Stimmung/Blockgestaltung/ges(änge)ang


  • So schauts aus!!! Sellemols wars der Hammer im D-Block...DER HAMMER!!!

  • Was früher war interessiert keinen,früher gabs ja auch noch die Mark.Es nützt aich nix,wenn leutemdie schon ewig weg vom Schuß sind,über den Block maulen,selbst aber nix helfen,daß es besser wird.


    Hier gehts um was ganz anderes.

  • Also ich war diese Saisong 2mal im D Block ansonsten ja F und abunzu mal E und das war für mich entäuschend.Selbst nach Führungen war es nicht der Börner.
    Der Vorsänger muss ja oft die Leute anflehen mitzumachen.Ich und ein Kolege wurden noch teilweise komich angeschaut weil wir mit ein paar anderen Oh du schönster Club der Welt...gesungen haben.Seit es den E und D gibt ist der D nicht mehr das was er mal war.
    Meine Meinung ist ja eh und ich weis da bin ich nicht alleine das mit den 2Blöcken ist eh misst.
    Jede Manschaft die bisher im Lupa war hat danach in ihrem Forum stehen warum hat Saarbrücken 2 Blöcke und machen dann ihre Witze darüber.
    Über die Günde warum es so ist brauch ich ja jetzt nicht wieder drauf kommen.Jedenfalls ist das schon lustig vor allem wenn man im F ist und dann immer 2Lieder hört vom D und E anstatt alle zusammen.Zusammen wer man lauter und es würde besser klingen.Und jetzt wo oft sogar noch der F Block was eigenes anfängt ist das Singchaos perfekt.Ich glaub das ist echt einmalig in Saarbrücken das jeder sein eigenes Ding macht.

  • Hier stinken doch alle blöcke ab. D- und E-Block, weil sie sich nicht einigen können und kindisches Verhalten an den Tag legen, ja schon Sturheit. Der F-Block bekommt aufn Deckel, weil er sich aus dem Geschehen raushält und 20 Leute zugerechnet bekommt, die wohlmöglich nicht die einzigen Luginger-Raus-Rufe waren. Und im A-Block stehen eh nur die Nörgler und von den Sitzern is gar net erst die Rede. Naja wir werden so schnell keine Einheit mehr im Stadion haben. Der Verein spiegelt die Mentalität des ganzen Saarlandes wieder. Auch ein Grund wieso im Verein nix zu stande kommt :!:

  • Hier stinken doch alle blöcke ab. D- und E-Block, weil sie sich nicht einigen können und kindisches Verhalten an den Tag legen, ja schon Sturheit. Der F-Block bekommt aufn Deckel, weil er sich aus dem Geschehen raushält und 20 Leute zugerechnet bekommt, die wohlmöglich nicht die einzigen Luginger-Raus-Rufe waren. Und im A-Block stehen eh nur die Nörgler und von den Sitzern is gar net erst die Rede. Naja wir werden so schnell keine Einheit mehr im Stadion haben. Der Verein spiegelt die Mentalität des ganzen Saarlandes wieder. Auch ein Grund wieso im Verein nix zu stande kommt :!:

    Jetzt mal im Ernst: Was erwartest du? Das alle aus einer Kehle rufen, ab und an mal applaudieren und im Großen und Ganzen die Fresse halten. Wir sind im Fussballstadion und nicht auf einer Hochzeit.


    Außerdem nervt die ganze Diskussion ohnehin nur. Laufend werden blöde Vorschläge gemacht, wie man die Blöcker vereinen könne, laufend wird über das Internet die Fresse aufgemacht aber an die Verantwortlichen hat die Bitte noch keiner herangetragen. Hört endlich mit der blöden Spekulation auf, es hat keinen Sinn im Internet nach irgendwelchen Lösungswegen zu suchen.

  • Jetzt mal im Ernst: Was erwartest du? Das alle aus einer Kehle rufen, ab und an mal applaudieren und im Großen und Ganzen die Fresse halten. Wir sind im Fussballstadion und nicht auf einer Hochzeit.


    Außerdem nervt die ganze Diskussion ohnehin nur. Laufend werden blöde Vorschläge gemacht, wie man die Blöcker vereinen könne, laufend wird über das Internet die Fresse aufgemacht aber an die Verantwortlichen hat die Bitte noch keiner herangetragen. Hört endlich mit der blöden Spekulation auf, es hat keinen Sinn im Internet nach irgendwelchen Lösungswegen zu suchen.


    Genau das denk ich mir auch und zu deiner obigen Antwort muss ich noch sagen, dass das nicht meine Meinung ist, sondern dass das hier so dargestellt wird. Mal wieder ne Parallele zum Verein^^ Viel Gerede un nix dohinner :!:

  • Ja also das ganze geplane jetzt auch in WkW ist ja schön und gut aber es wird eh nix dass verwette ich meinen Arsch drauf.



    Genau dass gleiche wie alle in den D-Block und was ist raus gekommen die schlechteste Stimmung im D der Saison

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB


  • Dafür ein Versuch ist es Wert, also lasst es uns machen!!!! :thumbup:

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Warum direkt den Kopf in Sand stecken, wir hams doch netmals versucht Leute ?

    Versucht ihr nur, wünsche euch 5 Mannen dann viel Spaß nächste Woche. Wer die Fresse nicht gegenüber den Verantwortlichen aufbekommt oder mal manierliche Gespräche unter den Fronten organisiert wird nie im Leben Erfolg mit solchen 0815-Aktionen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!