Stimmung/Blockgestaltung/ges(änge)ang

  • Im F-Block war heute zum ersten Mal so ein Typ mit nem Megafon. Ich glaub der gehört zur Gruppe, die sich im unteren Bereich des Blocks angesammelt haben und die die Aktion mit den Fahnen vor dem Spiel organisiert haben. Respekt an die Jungs! Jedenfalls haben nur wenige Leute auf Aufruf des Ansagers mitgemacht, aber nachdem wir natürlich das Spiel dominierten und in Führung gingen machten mehr Leute Stimmung. Ich denke es fehlen einfach mehr Stimmungsmacher im F-Block. Im Grunde sind dort nur zwei kleine Stimmungsgruppen vertreten und diese treiben den Block "noch" nicht an. Aber es wird bestimmt besser!

  • naja, wenn alle mitmachen würden im F-Block wär schon hammer^^


    Potential hat de F-Block auf jeden Fall...Nur is er halt kein richtiger Supporter Block und es wird auch schwer ihn zu so einem zu machen

  • Die Virage sollte oben auch mal jemand hinstellen da schreien sich nur unten die oben wird kaum was gemacht.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • ich war gestern am obersten rand der unteren abteilung,und konnte durch noch lauteres brüllen ein paar leute hinter mir mitziehen und aniemieren.
    man müsste sich etwas mehr verteilen.denn wenn die leute sehen dass nebendran einer abgeht wie`s moped,dann ist für die,die hemmschwelle auch niedriger selbst mitzumachen.und sie merken dann dass es ja spaß macht wenn man erstmal mittendrin ist.

  • Hm ich denk es gibt auch viele die solche Lieder von der Virage noch net so kennen. Das kommt sicher mit der Zeit.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ok Leute, dann sag ich mal Hallo zu Euch. Ich kenne das Saarland schon ziemlich lang, selbst als Kind war ich oft schon zu Besuch beim 1.FC SAARBRÜCKEN, weil meine Großeltern hier Wohnen. Ich möchte mich hiermit Vorstellen, ich bin Denny aus Sachsen-Anhalt (keinSachsen) und ich wollte schon immer als Kind in meine zweite Heimat gehen, dies habe ich dann, nach mehreren Besuchen, 2006 getan. Der FcS liegt mir total am Herzen, allein der Abstieg, aus der 2. Liga, runter und runter, bis in die Oberliga. He Leute, wir sind wieder da, man wir wären eigentlich wieder 2. Liga. Wir sind damals nach dem alten System abgestiegen, und nach dem Neuem direkt wieder aufgestiegen. Hätten wir zwei Spiele diese Saison mehr gewonnen, würden wir um den Aufstieg spielen. LASST UNS BITTE ALLE WIE FRÜHER DIE MANNSCHAFT UNTERSTÜTZEN. WO sind die ganzen LEUTE?, die jetzt jede Woche hunderte EURO für den SCHEIß fck ausgeben. Ich erzähl Euch ein Beispiel, letzte Saison, Heimspiel fck-greuther fürth (fangemeinschaft zwischen meinem besten Freund und mir). Wir steigen hier am Ostbahnhof ein und nur SCHEIß rote Farbe, wir grün-weiß (natürlich FCS-Schal nebenbei um), da kommt da drin scheiß sb, das geht nicht.... . Alle an die Wand die die SCHEIß Nachbarn unterstützen. Angekommen aus Saarbrücken, ins Stadion rein, und dann der nächste Mist, scheiß Aufladekarten, glaub ich das Bier bei 4,60 EU und die Wurst zum Hinkotzen. Ich wünsche mir einfach nur das es so wird wie früher, man wir sind da wo wir hin wollten. MÖCHTE EUCH GERN UNTERSTÜTZEN, gebt mir bitte einen Rat (vielleicht auch innerhalb in EUREN Fangemeinden), würde mich freuen. Natürlich hab ich nicht Alles über mich gesagt. Fragt gern nach. ICH BIN STOLZ AUF ALLES WAS die SPIELER, TRAINER, UND natürlich FERNER erreicht haben.


    Danke das ihr dies gelesen habt. Meldet EUCH. ICH SUCH euch, die Stimmmung, den FCS

  • Gegen Bremen (A) standen 2 Personen aus Heilbronn über mir die sonst Anhänger des VFB Stuttgart sind. Warum Sie unser Spiel schauen wusste ich auch nicht hab nur mitbekommen das der eine Gebürtiger Saarländer ist.


    Auf jedenfall meinte er zu dem anderen " Hier ist ja mal garnichts los das war früher anders". Irgendwann in Hälfte 2 stand ich dann über den beiden da zeigt der andere Richtung E-BLOCK und sagte " Das Häufchen da drüben singt doch immer das ein und selbe oder täusch ich mich da " da kam passend aus dem A-Block eines Saarbrückers noch der Spruch die können nichts anderes singen.


    Was ich damit sagen will da muss sich nächste Saison was ändern.

  • es wird ja viel über einen umbau des LuPa gesprochen. nehmen wir mal an wir bekommen ein reines fußballstadion, dann gäbe es ja einen fanblock


    glaubt ihr, das dadurch die stimmung besser wird, wenn sich die Virage und die "D-Blocker" in einen block stellen ?

  • ich denke die Stimmung wird dann aufjedenfall besser.
    Wobei ich sagen muss die Stimmung wurde in den letzten Spiele besser.


    Allerdings hab ich nicht gerade viel lust mich bei die Uniteds zu stellen hoffentlich gibt es dann genügend Platz im stehplatz bereich

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!