Fan Shop

  • Ich weiß nicht wer das veranlasst hat - aber derjenige oder diejenigen sollten auf der Stelle gesteinigt werden :cursing:
    Wie kann man nur so dämlich sein, sowas gibts nur in Saarbrücken ;(
    Bin mal gespannt wie viele sich in die Mainzer Straße verirren -
    Hoffentlich keiner, soviel "Geistiger Dünnsinn" muß bestraft werden!
    Wenn's nicht so traurig wär müßte man sich glatt totlachen.


    DUMM - DÜMMER - AM DÜMMSTEN kann man da nur sagen ........ IDIOTEN

  • So,jetzt setz ich einen drauf.
    Bei Karlsberg war das Gejammer groß,ohne daß man die genauen Hintergründe des Wechsels zu Bitburger kannte.
    Jetzt seh ich heute im TV das Spiel FCK-Bayern..und was fällt mir ins Auge?
    Praktiker Werbung überall.Hat zwar nicht direkt jetzt was mit dem Umzug des Fanshops zu tun,aber es verdeutlicht die Inkopetenz des Vorstands.
    Ich kann doch von jungen Leuten,die sich von ihrem Taschengeld etwas vom FCS kaufen wollen,nicht erwarten,in den Praktiker Baumarkt ans andere Ende der Stadt zu fahren.


    Zudem...was macht das denn für einen Eindruck...?
    Hat irgendwas von diesem Staubsauger-oder Internetanbieter-Vertreter Image...in einem BAUMARKT,dazu noch in einem eher mittelmässigen,der mit seiner 20% Werbung nur am Nerven ist,weil eh jeder weis,daß die vorher 20% drauf geschlagen haben.


    Also wenn das nicht bei der JHV angesprochen wird,weis ich es auch nicht.Menscheskinners,ich komm nicht drüber weg.

  • Klar, verstehe wie Du das meinst Seb. Aber es geht um die Vermarkung unseres gelibten Vereins. Dies sollte Fan-technisch auch weiterhin zentral geschehen. Vor allem, weil es eine Einmahmequelle bildet. Ökonomisch (Sorry, da kenn ich mich aus) Ist das ein Schritt zurück in die Steinzeit!

  • Sorry,ich bin Mitglied und somit auch teil dieses Vereins und muss erwarten,daß der Vorstand alles erdenkliche versucht,um den Verein ordentlich zu repräsenteren und zudem noch versucht,das bestmögliche finanziielle Ergebnis zu erreichen.
    Ich höre jetzt schon die Argumentation in meinen Ohren,der Shop in der Passage sei zu teuer gewesen...war er in der Oberliga und Regionalliga ja auch nicht ;)
    In meinen Augen ist dieser Schritt eine weitere Distanzierung von den Fans und Mitgliedern.
    Würde gerne das Gesicht eines neuen Spielers sehen,der vielleicht etwas für ein kind in seiner Verwandschaft besorgen will.


    Spieler:"Präsident,wo ist den unser Fanshop in der Stadt?Ich muss was besorgen."
    Präsident:"Am Ende der Stadt,Richtung Scheidt auf der linken Seite im Eingangsbereich zum Praktiker-Baumarkt"


    Nee Leute,kommt,das ist nur ein vorgezogener 1.April Joke....

  • Mich würde die Relation des Kosten-Nutzen Faktors mal interessieren. Ich glaube nicht, dass der Fan-Shop rot läuft. Und Respekt für Domes Arangement!!!!


    Warum sollte er?
    Der lief in der 5. und 4. Liga gut,jetzt sicher nch besser..irgendeinen scheinheiligen Hintergrund hat das wieder,da könnte ich wetten.

  • Warum sollte er?
    Der lief in der 5. und 4. Liga gut,jetzt sicher nch besser..irgendeinen scheinheiligen Hintergrund hat das wieder,da könnte ich wetten.

    Mei Gudda, die Hintergründe will ich gar nicht wissen sonst wird mir schlecht! Das Einzige, was ein Faktum darstellt ist, dass nun die Laufkundschaft, die durch den Bummel der Passage an den FC erinnert wird auch wegfällt. Und eine zentrale Anlaufstelle für Fanartikel eines Traditionsvereins des Deutschen Fußballs ins Nirvana abwandert! Mahlzeit!

    • Offizieller Beitrag

    Das Einzige, was ein Faktum darstellt ist, dass nun die Laufkundschaft, die durch den Bummel der Passage an den FC erinnert wird auch wegfällt.


    Er hat mir schon in der Passage nicht so gut gefallen, aber wie gesagt, das jetzt ist einfach zu weit außerhalb und nicht mehr gut zu erreichen.

  • ich weiß echt nicht was das soll.
    das ist vielleicht etwas für dorfvereine aber nicht dritte liga niveau.
    ich hab das gefühl dass es immer schlimmer wird,und wir uns immer mehr lächerlich machen.
    hier mal ein kleines beispiel wie es aussehen könnte: http://cms.dynamo-dresden.de/shop/
    ich hoffe doch wenigstens dass der verein dafür ordentlich kohle von praktiker bekommt.
    wenn sie sich schon nicht davon abhalten lassen.
    bin mal gespannt wie groß oder sagen wir lieber klein dieser fanshop sein soll.
    beim praktiker wird derzeit umgebaut-ausgebaut.meint ihr das könnte etwas mit dem fanshop zu tun haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!