Testspiele Winterpause Saison 09/10

  • Nun kommt der Test gegen unseren Sportclub ja doch noch zustande. :)


    Leider ist mir das morgen abend zu viel Hin- und Hergurkerei.


    Den Anwesenden viel Spaß.


    Selbstverständlich bin ich aber zum Nachholtermin bei Eurem Gastspiel im Moselstadion am Start. ;)


    Und werd' mich, wenn's terminlich passt, auch im Laufe der RL-Rückrunde mal nochmal im Park sehen lassen.

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:




    04.02.2010 20:12 von Christoph Heiser





    Der 1. FC Saarbrücken siegt 1:0 gegen
    den SC Idar-Oberstein. Das Tor des Tages erzielte Markus Fuchs in der
    82. Spielminute per Elfmeter nach einem Foul an Velimir Grgic.





    So haben sie gespielt…



    1. FC Saarbrücken – 1. Halbzeit: Müller, Metin, Zeitz, Mann, Mozain, Zydko, Strohmann, Hümbert, Portz, Vogtland, Yalzin


    2. Halbzeit: Marina, Metin, Weißmann, Otto, Brückerhoff, Lerandy, Grgic, Fuchs, Bauer, Berger, Leandro



    SC Idar-Oberstein:
    Borschnek (46. Forster), Garlinski, Maurer (60. Lawnik), Schmell (85.
    Krauss), Mayer, Herzog (68. Galle), Henn (40. Masushima), Coelho da
    Veiga (55. Schug), Nowak, Vetter, Hoengen



    Tor: 1:0 Markus Fuchs (FE, 82.)

  • Wird jetz für jedes Testspiel en Thread eröffnet?? Dafür haben ma doch extra nen Testspiel-Thread;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • würde mich auch interessieren...


    Testspieler sollte es ja keiner sein, wenn doch die Kaderplanung abgeschlossen ist...


    Aber auch bei Jugend und Amas nicht auffindbar....

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

  • würde mich auch interessieren...


    Testspieler sollte es ja keiner sein, wenn doch die Kaderplanung abgeschlossen ist...


    Aber auch bei Jugend und Amas nicht auffindbar....


    genau das hat mich auch verwundert. naja, vielleicht sehn wir ihn am samstag gegen wiesbaden wieder.

  • Das für Samstag, 6. Februar, angesetzte Testspiel des 1. FC Saarbrücken gegen den Drittligisten SV Wehen-Wiesbaden findet in Saarbrücken statt. Anpfiff auf dem Rasenplatz im FC-Sportfeld ist um 14 Uhr.

    Die Eintrittskarten gibt es ausschließlich an der Tageskasse. Die Tickets kosten für Vollzahler 4 Euro, ermäßigte Karten sind für 2 Euro erhältlich. Dauerkarteninhaber erhalten freien Eintritt.

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Samstag 14 Uhr im Sportfeld finde ich einen guten Termin. Die Eintrittspreise sind auch sehr human und der Gegner gar nicht mal so unattraktiv.
    Kann noch nicht genau sagen ob ich es schaffe, aber wenn dann werde ich mir das Spiel auf jeden fall anschauen.

  • Puhh hoffentlich spielen die wieder So gut wie gegen Offenbach




    PS: Trier testet ja jetzt gegen die ganz starken


    Eintracht testet Luxemburger A-Nationalelf


    und dann freuen die sich wenn man 5:0 oder höher gewinnt

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Bin morgen dabei wird hoffentlich besser als gestern Abend das war ja gruselig.
    Müssten morgen wie gegen Offenbach wieder mit der besten Elf anfangen.

  • ja, im Spielbericht vom Testspiel gegen Idar-Oberstein steht, dass Ferner wohl die Elf auf den Rasen schicken möchte, die auch zum Start gegen Essen auflaufen soll.
    Wird also so ne Art Generalprobe vor der Premiere 2010. Das macht das Spiel natürlich nochmal ne Spur interessanter.

  • 1:1 das Ergebnis, man hätte durchaus 2 oder 3:1 gewinnen können. Fuchs hatte 3 gute Chancen dazu, bester Spieler für mich war heute Dafi der sehr konzentriert spielte, enttäucht war ich heute Mozain aber auch Manuel Zeitz der mit einem total unnötigem Foul zurecht Rot gesehen hat. Der Schiedsrichter war heute auch nicht der Beste, aber ich habe schon schlechtere gesehen, daß man als Zuschauer bei einem Testspiel so ausflippen muß, daß sogar Ferner auf die eigenen Fans sauer war, kann ich nicht verstehen. Es war nur ein Testspiel. Ich bin mal gespannt was passiert, wenn wir in den ersten vier Spielen nur 4-6 Punkte holen. Die Schiedsrichter tun mir jetzt schon leid.

  • da gings anscheinend ab malibu??
    was haben die Fans denn gemacht?

    Naja war nix grosses passiert halt wie immer wenn bei uns ein Schiedsrichter mal schlecht pfeift ist halt nicht schön wenn ca 20 Personen den beschimpfen und bedrohen es ist halt NUR ein Testspiel wir können froh sein das Wehen überhaupt bei uns ein Testspiel gemacht hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!