Manager Ehrmanntraut oder Örtülü ?

  • Ich denke der Typ im Lupa Gästebuch hat eher jemand für´s marketing gemeint, aber das is eh nur gelaber Horst is Trainer....

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Das weiß ich auch nicht... das ist man aber gewöhnt vom Gästebuch da auf Lupa :D


    Jedenfalls kann ich mir den beim Ferner oder sonst wo nicht vorstellen das gäbe nur ärger....

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Alles Wurschd... wir brauchen auf jeden Fall einen Trainer mit Fußballlehrerlizenz... Der Horst dann als "Quasi-Trainer" zu holen ohne dass er was macht wär doch ne Lösung :D Hat ja schließlich schon öfter Gehalt vom FC bezogen, ohne was zu arbeiten :D

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • ja also sobald ferner alles leiten und verwalten kann is mir des recht^^ eine position wird sich bestimmt für horst finden....z.B kan ner dem zeugwart beim bälle aufpumpen helfen^^

  • ja also sobald ferner alles leiten und verwalten kann is mir des recht^^ eine position wird sich bestimmt für horst finden....z.B kan ner dem zeugwart beim bälle aufpumpen helfen^^

    :D :D :thumbup: :thumbup:

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ja der Horst hat uns immer hin in die Zweite Liga geführt. Und da hat dann ihn jeder angejubelt.
    Und das hat er nicht verdient dass ihr denn jetzt so fertig macht.

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Ja der Horst hat uns immer hin in die Zweite Liga geführt. Und da hat dann ihn jeder angejubelt.
    Und das hat er nicht verdient dass ihr denn jetzt so fertig macht.


    natürlich....das is für mich der erste trainer den ich beim fcs gesehen habe....meinetwegen kann er gerne eine position im verein einnehmen, aber die mannschaft soll dann doch dieter ferner weiterführen......

  • Ferner und Ehrmanntraut sind beides sehr starke Persönlichkeiten. Ob das zusammen gut geht, ist die Frage. Beide sind zweifelsohne sehr gute Trainer. Wenn sich die beide nicht ins Gehege kommen, könnte das ein starkes Gespann sein. Aber wie gesagt, die Aufgabenbereiche müssten schon klar abgesteckt werden.

  • Ferner und Ehrmanntraut sind beides sehr starke Persönlichkeiten. Ob das zusammen gut geht, ist die Frage. Beide sind zweifelsohne sehr gute Trainer. Wenn sich die beide nicht ins Gehege kommen, könnte das ein starkes Gespann sein. Aber wie gesagt, die Aufgabenbereiche müssten schon klar abgesteckt werden.


    könnte ja sein, dass ehrmantraut schon als scout arbeitet^^ war ja demletzt auf der tribüne bei dem spiel elfenland gegen lotto lotte und hat sich notizen gemacht

  • Wäre als Übergangslösung doch denkbar Ihn zu holen, vorausgesetzt an den Gerüchten ist was dran. Ich habe Ehrmantraut 1999 persönlich kennen gelernt, als er noch Trainer bei der Eintracht war. Mein Vater ist Redakteur in FFM und ich durfte als damals 16 Jähriger Fußballfan mit Presseausweis mitkommen zu einem Empfang. Dort war auch die komplette Mannschaft der Eintracht zu einem Edel-Fresschen eingeladen. Ich hatte etwas Bammel, hab ihn trotzdem damals angesprochen. Er war total nett und freundlich! Und glaubt mir: Der hat Ahnung von dem, was er tut! Aber Egal! Naja, aber was ich nur nicht verstehe, dass unser geliebter FC die Lizenz ohne Auflagen und Bedingungen bekommen hat, obwohl unser Super-Dieter keinen Trainerschein hat??? Ich muss zugeben, das ich mich auch nicht sehr mit diesem Lizensierungskram auskenne. Ferner will ihn ja nachmachen.

  • Er selbst! Das hab ich in einem Interview mal mitbekommen vor nicht all zu langer Zeit, als die Chancen deutlicher wurden in die 3. aufzusteigen. Des Weiteren will er auch in der 3. Chef-Trainer sein und als solcher fungieren.

  • Stand mal in der Zeitung das er ihn im Falle eines Aufstieges machen würde. Die Lizenz haben wir ohne Auflagen bekommen, da Aufsteiger bzw deren Trainer eine Übergangssaison eingeräumt wird in der sie den Schein nebenbei machen können. Oder man stellt eben jemanden ein der den Schein hat und Ferner wird Teammanger oder sowas, wie Klinsmann damals bei der Nationalmannschaft. Womit wir wieder beim Thema Horst Ermatraut wären, denn so richtig kann ich mir nicht vorstellen das sich Dieter mit 61 nochmal in die Schulbank sitzt

  • Laut Bild Zeitung von Heute, sucht der FCS dringend einen Manger !!!!
    Was haltet Ihr davon , ob das die richtigen sind für unseren FCS

    Wo stand das in der BLÖD-Zeitung?
    Es ging heute doch nur um die PKW-Bescheidenheit der Spieler.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!