Stadionneubau (Sanierung)

  • Man wird sehn was die Zeit bringt :D wir können meckern wie wir wollen wir müssen uns gedulden einige warten schon über 20 jahre aber bald isses soweit glaubt mir trinkt nen Tee und lehnt euch zurück 8)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • nein, ich hab hier eben gelesen das es so sein soll. morgen treffen zwischen müller und britz. ob es so ist weiss ich leider nicht, wird ja viel geredet. britz soll vorige woche gesagt haben das sie sich dienstag mit müller trifft wegen stadion bzw finanzierung

  • Jo das stand so letzte Woche in der Bild-Zeitung. Da stand aber auch das schon alles geklärt ist wegen der Finanzierung usw. und das wurde ja ein paar Stunden später wieder dementiert. Also geht mal nicht davon aus das da ein Treffen stattfindet und wenn doch kommt es eh zu keinem Ergebniss

  • ich halts kaum noch aus.
    wird zeit dass die angelegenheit endlich geklärt wird.
    ich würde nur zu gerne mal ein paar detailbilder zu dem geplanten entwurf sehen.

  • Das ganze verlaeuft eh mal wieder wie schon seit 20 Jahren im Sande. Wie oft hatten wir diese Diskussion jetzt schon, auch schon sehr viel weiter wo es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit war bis die Bagger anruecken?


    Man hat in meinen Augen vor zwei Jahren eine grosse Chance verpasst als wir Oberliga gespielt haben. Da haette man problemlos den Ludwigspark komplett umbauen koennen. Da haette man mit wenig Aufwand auf dem Sportfeld spielen koennen und alles waere erledigt gewesen. Dass wir in den naechsten 20 oder 30 Jahren auch mal wieder hoeherklassig spielen wuerden war wohl schon absehbar und fuer solche Zeitraeume muss ein Stadion eben geplant werden. Aber nix war. Selbst wenn man sich nicht fuer Fussball interessiert und der Meinung ist dass andere Sportarten viel wuerdiger sind muss man sich fragen lassen welche Infrastruktur fuer andere Sportarten vorhanden ist. Das ist schon ein grosses Problem im Saarland. Und daran wird sich auch nicht wirklich etwas aendern.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Naja....


    Also ich glaubs erst wenn der erste Stein gesetzt ist.


    Vorher will ich mir keine Gedanken mehr darüber machen und mir auch kein Geschwätz egal ob vom Verein oder von der Politik mehr anhören. Dieses leidige Stadionthema... :)

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

  • und gabs heute jetz ein treffen oder war das jetzt nur bullshit was hier manche geschrieben haben?


    nicht wie einige hier geschrieben haben,sondern,es stand in diversen zeitungen.


    weiß eigentlich jemand was es mit dem misteriösen gelben kranwagen auf sich hat,der wohl am gästeblock stehen soll?
    weil es wäre doch arg seltsam wenn man jetzt noch in den alten lupa investieren würde,wo man doch einen neubau/umbau plant. ?(

  • was machen wir eigentlich im falle eines neu/umbaus mit unserer anzeigetafel?
    fürn schrottplatz ist das gute ding doch zu schade. ;(



    man sollte sie als infotafel vor dem stadion aufstellen. :thumbup:

  • was machen wir eigentlich im falle eines neu/umbaus mit unserer anzeigetafel?
    fürn schrottplatz ist das gute ding doch zu schade. ;(



    man sollte sie als infotafel vor dem stadion aufstellen. :thumbup:


    Das Teil bleibt ne Anzeigetafel. Das Kulturgut müssen wir behalten. Die is Geschichte!^^

  • das stimmt.und ich hätte auch nichts dagegen.
    nur ich befürchte dass in einem kompakten fußballstadion kein platz für solch ein ungetüm ist.denn sie ist ja schon sehr groß.
    einzige möglichkeit wäre ja dann unter einer dachkante aufhängen.


    hätte auf jeden fall mehr klasse als diese bunt leuchtenden dinger.und wie du ja schon sagst das ding ist geschichtsträchtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!