könnte den mal jemand scannen oder irgendwie hochladen?
Stadionneubau (Sanierung)
-
-
ja ich bitte auch drum, ich würd es auch gerne sehen
-
- Offizieller Beitrag
Aufgrund des Datenschutzes wäre es nicht erlaubt den Artikel hier rein zu stellen ohne die Genehmigung des Autors.
-
Geht ja auch nur um das Bild^^
-
In welcher Ausgabe soll sich denn dieser Bericht befinden?
Der Neuesten? -
Beim Kunstrasenplatz unterhalb des FC-Sportfelds geht es aktuell leider nicht voran. Der Platz ist weiterhin im gleichem Zustand wie vor über einem Monat (also halb fertig). Leider fließen von Seiten der Stadt die Gelder nicht richtig und es kam somit zu einem Baustop.
Wann weitergebaut wird ist aktuell nicht abzusehen
Hoffentlich fließen die Gelder beim Stadionumbau dann aber wesentlich besser. -
Hoffentlich fließen die Gelder beim Stadionumbau dann aber wesentlich besser.
Besser wärs
Naja, es soll mit der beauftragten Firma Probleme geben, da sie wohl die Arbeit sehr unregelmäßig usw. verrichten.
-
also wenn ich das richtig verstanden habe soll das in der aktuellen ausgabe zu finden sein..
-
also wenn ich das richtig verstanden habe soll das in der aktuellen ausgabe zu finden sein..
Es war in der letzen Ausgabe von 2011.
-
Hab Sie vor mir liegen es ist die Ausgabe vom 30.12.2011.
Für die jenigen die es noch nicht gesehen haben man kann es auch googeln.
Stadionneubau Saarbrücken / Bilder / und dann kommt irgendwo ein Model wo steht so könnte es aussehen. Man sieht dort ein weißes Dach mit viel Wiese drum herum und wenn man es genau bedrachtet kann man den Vorplatz vom heutigen A-Block erkennen und den Weg der
die Camphausener Straße herunter zum Ludwigskreisel führt. -
- Offizieller Beitrag
das wären dann aber die alten bilder. Dachte es sollte anders aussehen.
scan das bild mal ein.
-
das wären dann aber die alten bilder. Dachte es sollte anders aussehen.
scan das bild mal ein.
Es sieht so ähnlich aus wie das Alte ist aber etwas kompakter sprich kleiner und höher geworden.
-
- Offizieller Beitrag
dann hoffe ich doch das Herr Coehn (Mitherausgeber des Forum) da ordnetlich am Zeichenbrett war
-
Hab Sie vor mir liegen es ist die Ausgabe vom 30.12.2011.
Stadionneubau Saarbrücken / Bilder / und dann kommt irgendwo ein Model wo steht so könnte es aussehen. Man sieht dort ein weißes Dach mit viel Wiese drum herum und wenn man es genau bedrachtet kann man den Vorplatz vom heutigen A-Block erkennen und den Weg der
die Camphausener Straße herunter zum Ludwigskreisel führt.Hab Sie vor mir liegen es ist die Ausgabe vom 30.12.2011.
die Camphausener Straße herunter zum Ludwigskreisel führt.
Ich kann das besagte Bild leider nicht finden! Kann jemand einen link dazu hier posten, was erlaubt ist... Wuerde das Bild gerne sehen.. Danke! -
Auf seite 183 ist dieses bild
-
Auf seite 183 ist dieses bild
Das Bild ist uralt, also ist es doch kein "neues" Bild sondern ein altes das in dem Magazin abgebildet wurde????
-
Wahrscheinlich ist das Bild hier gemeint, fuer alle die es noch nicht kennen:
http://www.magazin-forum.de/wp-content/upl…Ostermann-4.jpg
Dieser Plan wird aber nicht umgesetzt...
-
wer sagt, dass der Entwurf nicht umgesetzt wird? war bisher das vernünftigste, das präsentiert wurde.
-
wer sagt, dass der Entwurf nicht umgesetzt wird? war bisher das vernünftigste, das präsentiert wurde.
Das steht praktisch hier drin geschrieben:
-
Das Stadion wäre perfekt für uns, es ist zwar modern aber kein so 08/15 Kasten wie er überall steht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!