Stadionneubau (Sanierung)

  • Ich glaube auch nicht das Elversberg sich als Konkurrent zum FC sieht ausgenommen im sportlichen Bereich. Aus deinem Vortrag hört man nur Neid und Missgunst. Es wäre angebracht die Leistungen anderer Vereine mehr zu würdigen und vor allem mal über den Tellerrand zu schauen. Die Welt ist nämlich nicht nur Blau-Schwarz. Was hier einige vom Stapel lassen ist unter aller Kanone. Ich bin kein Fan de SVE aber erkenne die Arbeit von denen an. Und vor allem Repect wenn das einigen geläufig ist :)

    Neid? Weil die einen Geldesel haben? Nein warum? Die holen mir nichts weg.
    Missgunst? Auch das trifft nicht zu.
    Ich würdige einen Verein wie Chemnitz; Münster ist mir auch noch ganz sympathisch. Ich hatte Respekt vor den Babelsbergern und auch sonst habe ich Respekt vor dem Schaffen derer, die das aus eigener Kraft stemmen.


    Elversberg hingegen hat EINEN der ihnen Geld gibt und sich um das drum rum kümmert; und seit lang: seit wirklich ewig langem. Sind sie jetzt aufgestiegen - das soll man jetzt würdigen? Die spielen weder schönen Fußball noch haben sie eine erwähnenswerte Jugendarbeit noch eine respektable Fanszene. Sie haben keine finanziellen Sorgen und können im Prinzip ohne den Druck drum rum arbeiten.


    Wir müssen Geldgeber finden, haben eine tolle Jugendabteilung, haben Frauenfußball und noch andere Sportarten wie zum Beispiel Tischtennis auf hohem Niveau; wir sind ständig dabei unseren schlechten Ruf zu verbessern (hierzu übrigens tiefsten Respekt an Dome und seine Jungs.).


    Elversberg ist ein Unternehmen, kein Verein. Da zählen nur Fakten und die sprechen bisher gegen Elversberg. Nach Jahrzehnten haben die jetzt mal den Sprung eine Klasse höher geschafft. Wozu da Respekt? Ich erkenne sie als einen Gegner im Spiel an; der wird bezwungen und dann hat sich das Thema bis zum Rückspiel. Hoffe der Hasenkasten hält 5000 Saarbrücker aus.....

  • Verachtung verdient nur den Kommentar :whistling: Selten so ein Blödsinn gelesen :whistling: Kein Wunder das unser Verein so beliebt ist wenn Forumsgäste so was lesen. Das sind Parolen von Neidern die anderen den Erfolg nicht gönnen. Wo Hoffenheim ist kommen wir so schnell nicht hin aber RB Leipzig wird dort bald sein. Ich kann diesen Mist bald nicht mehr hören von Retortenclub und so Quatsch. Ich kenne kein Forum wo so derart abfällig über andere Vereine geschrieben wird wie hier. Einfach beschämend so was :whistling: Gottlob denkt so wie du nur ein kleiner Teil der FC Anhänger.


    Soll ich jetzt auch noch Respekt vor Hoffenheim und Leipzig haben? Warum? Aus welchem Grund? So viel Bullshit habe ich schon ewig nicht mehr gelesen.

  • Die spielen weder schönen Fußball noch haben sie eine erwähnenswerte Jugendarbeit noch eine respektable Fanszene.


    Es spricht jmd der noch nie ein Zwerge SPiel gesehen hat?!


    Hut ab, somit wirst du morgen mehr als negativ überrascht werden üder deine Aussage.

  • Moin Moin!


    Also wem´s nicht passt ........im C ist Morgen jede Menge Platz! ...Tschüss! Da könnt ihr ja dann mit denen Händchenhalten und staubt sicherlich ´ne Ursapharm Saison Ehrenkarte ab! Da werden noch paar über sein bis die Hasenkiste fertig ist!



    Meine Güte, was hat das eigentlich alles noch mit unserem Stadionumbau zu tun?


    Nichts!


    Sebastian Stop This please!

  • Zitat von »Saaruman« Nö, hat er nicht. Aber Du hast den vollen Durchblick durch deine Blau-Schwarze Vereinsbrille

    Jop, hab ich, aber nicht durch meine Blau-Schwarze Vereinsbrille (die eigentlich jeder der hier angemeldet ist in seinem Etui haben sollte), sondern durch meine glasklare Fußballfan-Brille, die es mir prinzipiell verbietet solchen Produkten auch nur irgendetwas abzugewinnen, egal ob diese aus Elversberg, Österreich, Hoffenheim, Monaco oder sonst woher kommen. Für jeden der Fußball liebt eigentlich eine Selbstverständlichkeit.

  • Jop, hab ich, aber nicht durch meine Blau-Schwarze Vereinsbrille (die eigentlich jeder der hier angemeldet ist in seinem Etui haben sollte), sondern durch meine glasklare Fußballfan-Brille, die es mir prinzipiell verbietet solchen Produkten auch nur irgendetwas abzugewinnen, egal ob diese aus Elversberg, Österreich, Hoffenheim, Monaco oder sonst woher kommen. Für jeden der Fußball liebt eigentlich eine Selbstverständlichkeit.


    Jop, hab ich, aber nicht durch meine Blau-Schwarze Vereinsbrille (die eigentlich jeder der hier angemeldet ist in seinem Etui haben sollte), sondern durch meine glasklare Fußballfan-Brille, die es mir prinzipiell verbietet solchen Produkten auch nur irgendetwas abzugewinnen, egal ob diese aus Elversberg, Österreich, Hoffenheim, Monaco oder sonst woher kommen. Für jeden der Fußball liebt eigentlich eine Selbstverständlichkeit.


    hahahaha, deinen sogenannter "Durchblick" kann man durchaus als Verbohrtheit werten :D . Aber das ist ein anderes Thema und hat nichts mit dem Stadionfred zu tun :P :P


    schönes Wochenende :thumbup: :thumbup:

  • Ich sehe das etwas anders als die meisten. Ich bin froh um jeden Verein, der das Saarland überegional im Profifussball reproduziert, auch noch etwas weitergedacht im RV Verband Südwest mit KL und MZ. Das spült umgekehrt wieder Geld in die Kassen der Verbände und davon hat schließlich jeder kleine Verein was.


    Ausserdem hat man als Fan neben dem Derby auch noch eine kurze Anreise zu den Auswärtsspielen.


    Man darf nicht vergessen der FC hat auch einen Herrn Holzer er nennt sich hier Ostermann, ohne ihn würde es auch nicht so gut aussehen und man darf nicht vergessen Elversberg hat nur knapp 15000 Einwohner. Saarbrücken gute 12 mal mehr. So werden aus 1200 Fans 100 Fans ... Die Relation passt doch ...


    und Elversberg hat doch auch schon Tradition und NK und HOM haben auch nicht mehr Zuschauer ... Herr Holzer Unterstützt eben sein Heimatort und man darf nicht vergessen er bezahlt schön brav in Saarbrücken seine Steuern, da die Firma ja in Bübingen seinen Hauptsitzt hat, übrigens auch die offizielle Anschrift der Elversberger :)


    Als bübinger ist das natürlich schade, dass er nicht uns unterstüzt, dafür macht es aber Eppers und andere :)


    Die zusätzliche Belastung durch die Elversberger für den Park würde ich als gering einstufen und ist ja nur dem DFB geschuldet. Leider ist das Ellenfeld bis auf die neue Haupttribüne in einem noch schlechteren Zustand als der Park, sonst wäre man sicherlich dahin ausgewicheh. Die Belastung für den Rasen ist sicherlich durch die Canes höher als durch den FC und der SVE zusammen.

  • Ich möchte mal sehen" wenn einer kommt der die Geldtasche aufmacht 30 oder 40 Mille hinlegt und sagt so Leute nun baut mal ein neues Stadion geht alles auf mich, ob da noch einer sagt behalte dein Geld wir wollen kein Produkt sein, sondern schaffen das mit eigenen Mitteln.
    Neider gibt es überall, aber hier ist es besonders schlimm.

  • Die den Mund so groß aufreisen gg Hopp und Co nehmen das Geld greifen net mit an. Und brüsten sich wenn das Stadion fertig ist mit dem Stadion und vergessen das es ebenfalls a la Hopp geschehen ist.


    Das selbe wie wenn uns nun jmd Kohle für Eto´o geben würde.Würde jeder so einen Transfer feiern...

  • Naja Hopp macht es ja weil es seine Heimat ist. Ich finde es gut, dass er was zurückgibt, auch für die Jugend ...


    Er hat übrigens auch schon ein paar mal den Waldhöfer unter die Arme gegriffen.

  • Mit kleinen sachen könnte die Stadt auch jetzt schon anfangen für die Gegengerade zu bestuhlen brauch man keine Ausschreibung.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Verein und Mannschaft sollen zuerst mal zeigen das es Sinn macht das Stadion umzubauen,15 Mille für Regio nö" muss nicht sein.
    Stadt und Land wissen schon warum Sie warten, für untere Ligen wird noch nicht mal ein Eimer Farbe bezahlt.

  • Die INvestition in Infrastruktur hat nichts, aber auch gar nichts mir der aktuellen Staerke/Schwaeche einer Mannschaft zu tun. Hier geht es um einen langfristigen Rahmen fuer Profisport im SB und der muss so oder so gelegt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!