Stadionneubau (Sanierung)

  • ich weiß aus zuverlässigen quellen das die ZF beim messegelände momentan her zurückhaltend ist ;) interessiert ja, aber zur zeit nur wenns zu einem spottpreis zu haben ist.
    wie schon jemand sagte, das peugeot gelände ist favorisierter und nach meinen informationen auch schon sicher.


    sicher bestätigen kann ich allerdings das nach neusten infos die ZF keine pläne mehr am standort messegelände hat

  • ich weiß aus zuverlässigen quellen das die ZF beim messegelände momentan her zurückhaltend ist ;) interessiert ja, aber zur zeit nur wenns zu einem spottpreis zu haben ist.
    wie schon jemand sagte, das peugeot gelände ist favorisierter und nach meinen informationen auch schon sicher.


    sicher bestätigen kann ich allerdings das nach neusten infos die ZF keine pläne mehr am standort messegelände hat


    Wenn das so richtig ist muss Ostermann nen Strohmann aufs Messegelände ansetzen, denn die Stadt wird wohl net an HO verkaufen, da es auf der Hand liegt was dann passieren würde

  • Egal wo wer was kaufen will, die Stadt ist immer dabei, grade die städtische Baubehörde müsste ja die Stadion-Pläne überprüfen und ganz wichtig, genehmigen sonst läuft einfach GARNIX, oder?


    Wenn alle Auflagen erfüllt sind, können auch die nix mehr dagegen machen.
    Lärmschutz dürfte dort net notwendig sein.
    Parkplätze, wäre genug platz an der Stelle
    Gäste kann man auf der Hela Seite parken und anreisen lassen
    Heimfans über calypso
    Natürlich dann den Weg nach der Bahnbrücke für die Gäste bisschen separieren
    Alternativ den Gästezugang über den DB Messebahnhof
    Welche Auflagen könnten noch kommen ?

  • Ich lade dich gerne ein zum Heimspiel gegen Dresden. Gibt auch lecker Karlsberg damit kannst du mit uns den Aufstieg feiern.


    7 Punkte aus den kommenden 3 Spielen sind versprochen von mir. Euer Lachen vergeht euch http://www.youtube.com/watch?v=Dr_m3A8XEs8


    2 Größte Kurve Deutschlands was los 8o



    Da sieht man mal was es heißt wenn Du Punkte versprichst :thumbup: :thumbup:


    Wenn dann sitz ich aber im 18.1 od 18.2 u feier mit den Gästen :thumbup: :thumbup:



  • Geh in dein Der Betze Brennt Forum dich mit deinen Freunden ausweinen DU NERV!!!!!!


    Erzählt hier was von Werten u hat 0 Niveau. ^^ ^^

  • Betzebub22Saar - du bist so dappig wie der Lutscher babbig!


    Das Forum des 1. FC Saarbrücken zeichnet sich nicht nur durch User mit großem Fußballsachverstand aus, sondern durch die typisch saarländischen Eigenschaften: Gastfreundlichkeit und Offenheit. Es steht jedem Gast frei, die Leistungen seines Clubs zu würdigen und nach außen zu vertreten. Insbesondere wenn man irgendwo Gast ist, sollte man aber Anstand, Respekt und Fairness walten lassen. Wir beleidigen dich auch nicht, wenn wir über deinen Club reden. Was Kaiserslautern bisher geschafft hat verdient Anerkennung - hier sind allerdings blau-schwarze Fans, deren Herz für den Traditionsclub von der Saar schlägt.


    Jetzt wieder zum Stadion!


    Zur Situation "Messegelände" kann ich sagen, daß sich die Stadt in dem Bereich schwertut. Ein Möbelhaus war interessiert an dem Standort gegenüber - die Baupläne wurden abgelehnt. Das wäre dann so ähnlich geworden wie in Aachen....

  • Zitat

    Allerdings muss allen Beteiligten klar sein, dass auch 3. Liga-Fußball in absehbarer Zeit im Stadion am Böllenfalltor nicht mehr möglich sein wird. Der DFB verschärft seine Anforderungen an die Stadioninfrastruktur der Vereine mehr und mehr. Ein Beispiel hierfür ist die Einführung einer Rasenheizungspflicht ab der Saison 2015/16.


    Klick

  • Die 3 Frauen sollen einfach mal gefälligst ihre Ärsche zusammen kneifen, Geld in die Hand nehmen und was richtiges planen und hinstellen.
    Ich finde das sowieso eine bodenlose SAUEREI vorher 28Mio für einen Neubau zu VERSPRECHEN und zu VERSICHERN um danach nur noch gut die HÄLFTE für eine Sanierung bereit zu stellen !!!


    Absolute Sauerei die mich immer und immer wieder zum toben bringt!!!


    Und das vor allem weil Sie dann machen, "Jaaa, eine Rasenheizung steht jetzt erstmal nicht im Renovierungsplan mit drin"...
    Ey ganz ehrlich, die scheißen UNS Fans und dem Verein doch auf den Kopf, wischen sich die Ärsche ab und lachen sich eins!
    Wo sind prötzlich die anderen 13-15Mio hin die FEST zugesagt worden waren??? Wo??


    Nein da lässt man sich doch lieber offensichtlich anmerken, dass die lieber ein Dreck für das Stadion machen würden, aber stellen dich da mit diesem indiskutablen Entwurf dieser Sanierung so hin als wären Sie sonst wär und man müsse ihnen so dankbar für den Rotz sein!


    Am Arsch!!!
    Ganz Deutschland wird uns eher auslachen!!
    Man sollte sich schämen, selbst 4-5Ligisten bekommen besseres geboten von ihren Städten bezüglich Renovierung/Neubau
    Sehe es kommen. Die bauen sich da die Kacke zusammen und müssen dann fast jährlich wieder umbauen weil an allem gespart wird und im Endeffekt wird es über 4-5 Jahre hinweg so viel kosten wie ein anständiger Um/Neubau.


    Nee ich finde es echt absolut zum kotzen!
    Aber das sind Politiker, die größten Verbrecher auf dieser Erde, die vieeel versprechen, zusagen und versichern und sich danach über das dumme Volk weglachen, uns für gerade mal die Hälfte des zugesicherten Geldes so ein Mist hinzustellen!


    Sorry Saar Seb, sollte meine Ausdrucksweise nicht so toll gewesen sein, aber sowas bringt mich so auf die Palme.
    Da wundern die Politiker sich dann noch tatsächlich, dass die Jugend sich ein Dreck für Politik interessiert wenn die in diesem Fall und Fans doch ehrlich gesagt so verarschen!


    Haben die kein Bock auf dieses Projekt, dieses Stadion und darauf, Geld in die Hand zu nehmen um was ANSTÄNDIGES hinzustellen, dann verkauft es doch verdammt nochmal an Ostermann oder wen auch immer, der wenigstens was RICHTIGES drauß machen würde, zumindest was besseres als da geplant ist, da bin ich mir sicher!


    Echt an Peinlichkeit kaum zu überbieten, sehe es kommen dass wir noch sportlich wieder gut sein werden und es dann nur noch Probleme mit dieser modernen Kunst geben wird weil an allem gespart wurde..
    Aber wer weiß, von den versprochenen 28Mio ist ja schonmal die Hälfte weg nach den paar Monaten, vlt werden im Sommer dann sogar die restlichen Gelder auch wieder weg sein und man streicht nur paar Eimer Farbe über das Moos und Gras in den Blöcken, wundern oder schockieren würde mich garnichts mehr..


    Habe fertig Freunde

  • Du Faji, aber auch allen anderen, wollt ein Neues Stadion.
    Ihr wollt aber im LuPa bleiben.
    Gleichzeitig regt ihr euch immer und immer wieder über Politiker auf ????
    Ihr lehnt Mäzen ab, wie Hopp bzw Mateschitz. Erkennt ihr eigentlich wie ihr euch Widersprechen tut ?


    Ein NEUES Stadion wirds aufgrund vieler Umstände (zb Anwohner, Parksituation ) nicht geben. Nicht im Ludwigspark....
    Ausserhalb der Stadt will niemand.
    SO wer soll es nun bezahlen ?
    Die Politiker habt ihr natürlich nicht durchschaut.
    Erst die 30 Mio, dann sagt die Machbarkeitsstudie:
    Ja es geht für das Geld.Doch es kommen noch mal (HEy das wird so oder so benötigt egal wie es mit der Saarlandhalle weiter geht) ca 6-8 Mio dabei wegen der Parkplatz Situation.
    So nun glaubt ihr natürlich allen den Politikern.
    Dann kommen die Anwohner ins Gespräch. Lösung für das Problem ??
    Meines Wissens hat sich niemand dazu geäussert...



    Dann kam letztes Jahr das Gerücht der Globus Arena Saarlouis, bevor es mal richtig heiß wurde um das GErücht, war es schon wieder Tod...
    O Ton:
    Der FC S gehört in die Landeshauptstadt und net nach Saarlouis.... Woah mal schön verprellt... Und warum sind nun die Globus Werbebanden verschwunden ???
    Mal drüber nachgedacht ??
    Ach egal intressiert keinen war ja nur der Globus Güdingen, kann ja kein Zusammenhang sein. Aber dann schnell meckern weil der Globus schon mehrfach Aktion für Lautern gestartet hat.....


    So und nun ??
    Jetzt kapieren die ersten den Plan der Politik (Ich sag nur Machbarkeitsstudie für den Umbau, dann Ausschreibung. Die versprochenen Baggern für anfang 2014, jetzt 2015)
    Schon vergessen ?


    Ach ja es waren ja Wahlen als man versprach 2014 gehts los....Und das man vergessen hat das es Europaweit ausgeschrieben werden muss -> Keine Rede von


    So wer jetzt noch was glaubt was die Drei Mädels reden, dem kann ich nemme helfen....Die MAchbarkeitsstudie wird schon ein Problem entdecken...und wenn net, bis dahin ist das Thema doch auch Tod....
    Und der FCS 2015/16 Dritte Liga spielt ???
    Ach warten wir mal ab wie es im März 2015 aussieht, dann kann man ja noch anfangen.
    Mit der Europaweiten Ausschreibung für die Heizung und einer erneuten Machbarkeitsstudie wird das schon.....


    Bis dahin sind auch wieder Wahlen, und den Dummen FCS Fans kann man eh alles versprechen.....



    Mann Leute werdet wach, spätestens nach der Aussage eines Politikers mit Zwei Stadion und so großer Zuschauerfassung....


    Leute im Ernst, wenn HO nix baut, kapierts endlich:
    Profifußball für uns nur an der Kaiserlinde oder nirgends, wir müssen anfangen beim Holzer zu betteln das wir wenigstens ne Spielstätte haben 2015
    So nun habe auch ich Fertig, weil Flasche leer

  • DIE STADION VERARSCHE IN SAARBRÜCKEN.


    DIE ÜBERWIEGEND MÄNNLICHEN FUSSBALL - FANS IN DER LANDESHUPTSTADT SAARBRÜCKEN WERDEN SEIT JAHREN VON DREI MÄDELS MIT GENUSS VERARSCHT BELOGEN UND BETROGEN. JETZT SAG NOCH EINER FRAUEN IN DER POLITIK SIND GERECHTER - EHRLICHER UND FAIERER.

  • Naja, schaa dir mal die männlichen Vorgänger an, was hat denn ein Peter Müller jemals für uns getan? Sowas am Geschlecht festmachen find ich ziemlich unpassend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!