Stadionneubau (Sanierung)

  • Und wir haben noch nix in der Zeitung gelesen :?: ^^ ^^ ^^


    Der 1.FC Saarbrücken und ich haben stillschweigen vereinbart. Das Stadion wird in einer Nacht und Nebelaktion hochgezogen und die Medien haben nichts zu melden. Ich will das nicht...


    Nein im Ernst: Es wurde gerade die Saarlandgalerie abgerissen, um die Europagalerie zu bauen, wo soll jetzt noch Geld für ein Stadion übrig sein?

  • Die 50 Mille , die die Stadt nun spart könnten Die ins Stadion pumpen und wir hätten die nächsten 50 Jahre ausgedient .....aber nein .....

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Der 1.FC Saarbrücken und ich haben stillschweigen vereinbart. Das Stadion wird in einer Nacht und Nebelaktion hochgezogen und die Medien haben nichts zu melden. Ich will das nicht...


    Nein im Ernst: Es wurde gerade die Saarlandgalerie abgerissen, um die Europagalerie zu bauen, wo soll jetzt noch Geld für ein Stadion übrig sein?

    Solche Projekte wie die Europagallerie finanzieren sich meist über Investmentpolicen die hohe Renditen versprechen.

  • Der 1.FC Saarbrücken und ich haben stillschweigen vereinbart. Das Stadion wird in einer Nacht und Nebelaktion hochgezogen und die Medien haben nichts zu melden. Ich will das nicht...


    Nein im Ernst: Es wurde gerade die Saarlandgalerie abgerissen, um die Europagalerie zu bauen, wo soll jetzt noch Geld für ein Stadion übrig sein?


    Das ist ja die Frage...... Wo soll Knete herkommen :S :S

  • Die Stadt spart 50 Millionen, nicht Mille das wärn ja nur Tausend ( ;) ), die sie ohnehin nicht hat.


    Jawohl , gut berichtigt Chris ! :thumbup:

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Sollt kein persönlicher Angriff werden oÄ, nid falsch verstehn, aber ich find das immer absolut verwirrend wenn wer Millionen meint und dann aber von Mille redet weil ich das immer mit Tausend verbinde. ;)


    Ändert aber nix an der Tatsache, dass die Stadt weder 50.000 Euro noch 50.000.000 Euro über hat.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Nööö :D hab ich ja auch nicht so gemeint :D kommt halt übers Netz anders rüber als in nem persönlichen Gespräch ! Also war ernst gemeint und nicht verarschend !

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Die bauen die nach der WM teilweise wieder ab, vielleicht bekommen wir ja etwas.


    Aber bis dahin ist bei uns vielleicht was passiert. ;)

    schon krass !
    da bekommen wir aber nix ab das wär ja schon 2022 :rolleyes:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Finds schon irgendwie krank, das die ne WM bekommen und die Stadien bauen und wieder abbauen und anderen Ländern zur Verfügung stellen.


    Aber das wär doch was für uns ! 100 Millionen für ne Arena mit 40.000 Sitzen, natürlich ist die Arena beim Verkauf ja dann gebraucht, also kaufen wir einen gebrauchten Artikel und verhandeln auf 50 Millionen. Und schon haben wir 2022 ein neues Supermodernes gebrauchtes Scheichstadion !

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • stadionbau beschlossen.baubeginn in kürze.
    das wäre die schlagzeile die ich gerne lesn würde.
    ersteinmal sorry für den schock.aber das wäre das weihnachtsgeschenk.
    nur leider haben wir nicht soviel glück.


    hab heute früh übrigens als ich auf dem weg zur arbeit war im radio gehört,dass in braunschweig nun eine volksabstimmung über einen stadionneubau entscheiden soll.

  • Ehrlich gesagt wäre ich mir nicht so sicher ob eine Volksabstimmung in Saarbrücken ein positives Ergebnis geben würde. Der Schuss kann nach hinten los gehen. Tatsache ist einfach das sich viele Saarbrücker in den letzten Jahren vom FC abgewandt haben. Wir haben 180.000 Einwohner, glaubt Ihr jeder 2., also 90.000 würden dafür stimmen? Ich bezweifele das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!