Stadionneubau (Sanierung)

  • Die Plörre hinter dem F-Block war heute ne Unverschämtheit! Schuhe und Hose wurde versaut! Es kann doch nicht so schwer sein diesen Bereich mit Kieselsteinen oder ähnlichem zu bedecken...


    Was war denn das ???
    Wasser war es doch nicht oder hat es in SB geregnet ???

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Hatte mich auch gewundert woher der ganze Schlamm gekommen is. Bin wie immer durch den A-Block rein und stand prompt im Schlamm. Das kann doch nid alles vom Morgentau gewesen sein...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Endlich gibts eine Bearbeiten-Funktion!!! :D Nach über 2 Jahren, ihr seid klasse! :D


    Immerhin gibts im F-Block neue Toiletten...Nach 50 Jahren :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

    Einmal editiert, zuletzt von Chris aka IcEcOoL ()

  • Hallo Leute,



    am Samsatg das Schlammbad hat das Faß zuim Überlaufen gebracht. Ich habe folgenden Brief an den OB der Stadt Saarbrücken geschickt. Ich fordere jeden auf, der den Zustand im Stadion so nichtmehr hinnehmen will auch ein Brief zu schreiben. Ich denke wenn die nur noch zugemüllt werden passiert endlich was.




    Sehr geehrte Frau Britz,


    am Samstag, 05. März

    2011 war ich im Ludwigspark-Stadion, um mir das Spiel gegen Bayern München anzuschauen.



    Ich war mit Bekannten im Stadion, die trotz meiner Warnungen über den Zustand des Stadions mitgehen wollten.
    Zuerst muss ich Ihnen mitteilen, dass das im F-Block erneuerte WC viel besser aussieht als vorher.
    Was meine Freunde und ich aber dann vor dem WC/Bierstand im F-Block erlebt haben, war eine grenzenlose Schweinerei. Der Boden war durch die Sonne aufgetaut und dementsprechend ein einziges Matschfeld, in das man "versank". Dieser desolate Zustand kann so nicht mehr hingenommen werden. Meine Bekannten und ich konnten im Anschluss an das Spiel unsere Hosen in die Reinigung geben. Wie unsere Gäste darüber denken, brauche ich Ihnen wohl nicht zu schildern. Das können Sie sich sicher denken.
    Ich bitte Sie, den vorhanden Belag durch Betonsteinpflaster oder Beton zu ersetzen, damit die Gäste im Ludwigspark in Zukunft nicht mehr im Matsch versinken und sich dadurch die Kleider ruinieren.
    Sollte dies nochmal passieren, sehe ich mich leider gezwungen, die Kosten für die Kleiderreinigung an die Stadt Saarbrücken weiterzuleiten, da diese Eigentümer und Betreiber des Stadions ist.
    MFG
    Rainer Buch

  • um


    Selber Schuld, warum nimmst du auch jemand mit. (Kleiner Spass) :love:
    Nee, ich denke die Idee ist gut. Wir sollten die Verantwortlichen zumüllen, vieleicht passiert dann was. Werde auch ein Brief verfassen. :cursing:

  • Bedenkt aber immer, dass Druck auch auf den Verein zurückfällt und das nid unbedingt einen guten Eindruck hinterlässt. Heißt also wenn der Verein dadurch geschädigt wird müsst ihr euch den Schuh anziehn.


    Ansonsten eine gute Idee, hatte ich mit nem Kollegen am WE auch schon aber wir wollen uns eben den Schuh nid anziehn ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Heute Morgen in der SZ !!!!
    Für ein Neues Stadion ist kein Geld da, aber für den Dinopark
    wo kein Schwein Intressiert will das Land 8 Millionen €uro investieren.
    Jetzt meine Frage ?
    Wer wird eigentlich in Deutschland Präsendiert ??


    Unser 1.FC Saarbrücken und nicht der blöde Dinopark
    Wir haben in einem Heimspiel mehr Zuschauer als der Dinopark im ganzen Jahr !!!!!
    Mensch Politiker macht endlich Eure Augen auf !!!!!!!!!!!!!!


  • Das Maulen hier im Forum hilft nicht weiter. Schreib einen Brief, am besten gleich mit Unterschriftliste. Wir sollten den Druck auf unsere Politiker erhöhen.
    Auf den Kappensitzungen machen die sich lustig über das Stadion aber dann nichts machen. Man sollte Sie aUS DER sTADT JAGEN WIE DEN GUTEN Mubark !!!!

  • Schreib einen Brief, am besten gleich mit Unterschriftliste.


    was bringt denn eigentlich so eine unterschriften sammelaktion?und wieviele unterschriften sind denn überhaupt nötig um etwas zu erreichen?
    kennt sich da jemand aus?


    unterschriften sammeln wäre sicher nicht schlecht,wenn man mal bei einem heimspiel mit ein paar listen rumgeht,hat man im handumdrehen um die 5000 unterschriften.


    aber es stimmt auch was einige hier schreiben.dass nähmlich der druck von unserer seite erhöht werden sollte.
    in essen zum beispiel haben sie auch mit stadionneubau demos auf sich aufmersam gemacht.sollte also hier auch machbar sein eine infoveranstaltung in der bahnhofstraße,oder besser noch vor der alten bergwerksdirektion durchzuführen,bei der auch unterschriften gesammelt werden.
    dann nähmlich würde man den bürger mit dieser problematik konfrontieren und ich bin mir sehr sicher dass auch in der bild dann davon zu lesen sein würde.


    immer nur nach einem neuen stadion zu jammern,bring es nähmlich nicht.und von vereinsseite erfährt man ja auch nichts.

  • Das mit dem Dinopark ist schon vor na Woche im SR-Fernsehen gekommen. Dieser Dinopark ist die größte Geldvernichtungsanlage. Das Saarland braucht sowas? Kultur? Sport ist auch Kultur, nur Kultur die die Menschen auch intressiert!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!