EM 2012

  • Portugal - Niederlande 2:1
    Deutschland - Dänemark 2:1


    01.) Deutschland 3 3 0 0 5:2 3 9
    02.) Portugal 3 2 0 1 5:4 1 6

    -----------------------------------------------------------------------------------
    03.) Dänemark 3 1 0 2 4:5 -1 3
    04.) Niederlande 3 0 0 3 2:5 -3 0

  • Mal ne frage: Gestern bei waldi´s em club haben am schluss alle ja schon en bisl voraus geblickt und da haben alle gesagt im halbfinale wartet dann ja wohl spanien.............aber wenn spanien heut abend gruppenerster wird können wir dann nit erst im finale auf die treffen???Zumindest les ich das immer im videotext so??Bin etwas verwirrt

  • Gut, dann lag ich ja doch richtig. zumal es recht unwahrscheinlich is das spanien zweiter wird. da ich fest mit nem sieg der italiener gegen irland rechne gibts für spanien glaub ich fast nur erster oder raus.

  • mein wunsch für den heutigen spieltag:


    italien geht früh mit 1:0 gg irland in führung und spielt dann auf ergebnis halten. spanien gewinnt knapp gg kraotien und dann glauben die italiener sicher weiter zu sein...doch dann nachspielzeit: ecke irland und TOR!


    italien verliert kein spiel in der vorrunde und fliegt trz raus ^^ :P

  • mein wunsch für den heutigen spieltag:


    italien geht früh mit 1:0 gg irland in führung und spielt dann auf ergebnis halten. spanien gewinnt knapp gg kraotien und dann glauben die italiener sicher weiter zu sein...doch dann nachspielzeit: ecke irland und TOR!


    italien verliert kein spiel in der vorrunde und fliegt trz raus ^^ :P


    Schon mal folgender Spielausgang überdacht,
    Spanien - Kroatien 2 : 2,


    dann kann Italien so hoch gewinnen wie es will (meinetwegen 10 : 0) und trotzdem fliegen sie raus. Schon ne seltsame Regelung bei der UEFA.


    Wie kommt's:
    beii Punktegleichstand von drei Teams, zählt die Tordifferenz untereinander, die ist dann für Spanien und Kroatien besser.

  • Hat eigentlich jemand nen Tip wo hier ein ordentliches Public Viewing stattfindet? Also wo auch etwas Stimmung ist? Ich war gestern am Staden, aber bei den ganzen Picknickdecken und Sitzbaenken kommt da ja ueberhaupt nichts an Stimmung auf :(

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ja, sorry. Aber ich mache nicht vor und nach nem Spiel ne halbe Saarlandtour :D Ich such schon was hier in der Ecke. SB oder NK oder IGB oder so... Ratskeller kann ich auch mal noch ausprobieren. Weisst du was dort los ist aus eigener Anschauung?

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ratskeller is nice!


    Gute Stimmung, gute Bildqualität.... Nur die Preise sind mMn etwas teuer (3,50€ + 1€ pfand für en Bier (Bitburger -.-) )

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • Ratskeller is nice!


    Gute Stimmung, gute Bildqualität.... Nur die Preise sind mMn etwas teuer (3,50€ + 1€ pfand für en Bier (Bitburger -.-) )


    Ich glaub ich muss dich korrigieren. Ein Bier kostet 2,50 + 1 Euro Pfand. Cola kostet 2 €.


    Aber die Stimmung ist super. Sind in meinen Augen nur zu viele besoffene Kinder, äh Jugendliche dort ^^

  • ganz schwache vorstellung gestern von frankreich und england...


    spanien hat bisher auch noch nicht überzeugt... gegen kroatien hat man gesehen dass sie total verwirrt sind wenn man die räume gaaaaanz eng macht und ihr kurzpass spiel unterbindet..



    wenn dieses jahr der titel für uns nicht drin ist dann weiss ich auch nicht... und es ist noch luft nach oben.

  • Also gegen portugal hat es auf jeden Fall noch 3,50 + 1€ pfand gekostet


    Ja stimmt. Es sind doch 3,50. Musste mir ja eine Bierbank für 15€ holen und bekam dafür aber 5 Biermarken. Trotzdem eine Frechheit. Hätte ich das vorher gewusst wäre ich wo anders hin gegangen.

  • Von den Spaniern war ich auch leicht enttäuscht. Die spielen ihr Spielchen - egal was passiert. Sind die Spieler nicht mehr in der Lage, umzuschalten und eine andere Gangart oder taktische Variante zu spielen? Oder liegt es daran, daß die Herren Torreros so von sich überzeugt sind, da es bislang ja immer gutgegangen ist und auch weiterhin gutgehen wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!