24. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Waldhof Mannheim

  • das wird bestimmt ein tolles Derby. Hoffe auf eine tolle Stimmung im Lupa ohne Ausschreitungen usw. Richtig faire Derbystimmung eben. Das wäre toll.
    Was das spiel angeht wird das mit Sicherheit ein enger fight. Die Mannheimer haben ja noch was gut zu machen, wir wollen erneut gewinnen. Da ist für genügend Pfeffer in der Suppe gesorgt.

  • Ich hoffe natürlich auch das es friedlich bleibt. Die Mannheier kommen ja schon um 12 Uhr mit dem Zug anDenke auch das es ein spannendes Spiel geben wird. Wird wohl sehr hart zur Sache gehen. Weiss einer wie es Zimmermann und Schug geht?

  • Ich hoffe auch, dass es im Rahmen bleibt. Naja, Mannheim ist ja auch nicht der 1. FC(U)K oder FC 08 Homoburg.


    Ich will nur hoffen, dass bei manchen das mit den 6000 Tacken angekommen ist und nicht wieder welche dem Schicksalsberg von Herr der Ringe Konkurrenz machen wollen............... Wegen Derby usw...........

  • Ich hoffe auch, dass es im Rahmen bleibt. Naja, Mannheim ist ja auch nicht der 1. FC(U)K oder FC 08 Homoburg.


    Ich will nur hoffen, dass bei manchen das mit den 6000 Tacken angekommen ist und nicht wieder welche dem Schicksalsberg von Herr der Ringe Konkurrenz machen wollen............... Wegen Derby usw...........

    will es auch hoffen ned das wir noch härter bestraft genn und dadurch de uffstieg im arsch wär!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • :D Aber de Kistenmacher ist dabei ( mit schwarzen Anzug und Nickelbrille). Tarnung ist alles Freunde! :P

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • Zitat

    So eben erreicht uns die Info aus Saarbrücken, dass eine Spielabsage des morgigen Auswärtsspiels unseres SVW denkbar ist. Es wird heute Nacht mit Niederschlag gerechnet, weshalb die Entscheidung über eine mögliche Spielabsage erst morgen gefällt wird. Um 8:30 Uhr wird die Platzkommission das Geläuf begutachten, gegen 9:00 – 9:15 Uhr wird die Entscheidung auf der Homepage der Saarbrücker veröffentlicht.

    Ich finde es sehr bescheiden, dass man eine solch wichtige Information, nämlich dass/wann genau die Platzbegehung stattfindet, auf einer Mannheimer Fanpage findet und dazu nichts auf unserer offiziellen Vereinspage liest.

  • Ich finde es sehr bescheiden, dass man eine solch wichtige Information, nämlich dass/wann genau die Platzbegehung stattfindet, auf einer Mannheimer Fanpage findet und dazu nichts auf unserer offiziellen Vereinspage liest.


    Unsre Page is doch ohnehin total unaktuell. Unsre Leute, die für die Page zuständig sind sind entweder jetz auf der Piste oder liegen im Bett oder kA...Is auch legitim aber es is halt deren Job.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Glaub net dass die Jungs und Mädels dann noch schlafen können. Ich könnts net, wäre dafür zu sehr aufgebracht.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • warum....WARUM sollte das spiel abgesagt werden.? selbst wenn es regnet hat dies keine einwirkung auf das spiel.....einfach nur unverständlich :!: :!:

  • wenn der stadt das polizeiaufgebot zu hoch ist, was es ja ohnehin immer ist, obwohl kaum so viele benötigt werden, dann sollen sie gefälligst weniger zu diesem einsatz schicken :!:

  • Die vielen Spielabsagen haben uns wohl das Hirn etwas vernebelt. Natürlich wirds nicht abgesagt! Doch nicht wegen den paar Tropfen Regen, die vielleicht kommen sollen. Es wird niemals abgesagt. Alles nur Panikmache.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all


  • Habt ihr das Spiel Rubin Kasan - VFL Wolfsburg gestern in der Europaleague gesehen? Meine güte. DAS WAR EIN ACKER. So was hab ich noch net gesehen. Und das in der Europaleague....


    :D :D :D





    Edit: Worauf ich hinaus will: Wenn man sieht auf was für einem Acker die einem in der Europaleague spielen lassen... Da können die mit unseren Platzverhältnissen im LuPa hoch zufrieden sein.

  • Da ich aus schulischen Gründen schon um 10h in SB vertreten sein muss, werde ich mir gegen 12h mal die Ankunft der Waldhöfer anschauen gehen, um zu sehen wie viele Fussballverrückte aus Mannheim heute im Gästeblock untergehen werden.


    Achso: 2-0 für uns!

  • ...diesmal optimistisch!!! Klares drei zu null für unsren FCS!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • gut das es stattfindet...hab mal gestern das speil ahlen:koblenz gesehen...der acker auf dem die gespielt haben hat noch nicht mal den begriff"acker" verdient....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!