24. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Waldhof Mannheim

  • Eigentlich waren gegen Mannheim genau so viel da, wie sonst auch.


    Gegen Lotte waren halt noch en Paar Zuschauer zusätzlich weils das Spiel um die Tabellenführung war.


    Ich bin mir auch nicht sicher ob sich die Zuschauerzahlen in der 3. Liga maßgeblich steigern werden.

  • Ich hatte gestern einen netten Plausch mit einem Polizisten aus BaWü. Der hat mir berichtet, dass die Kapazitäten im Saarland erschöpft waren und so 2 Hundertschaften spontan heut morgen in BaWü angefordert wurden. Das waren übrigens die blauen Autos.
    Ich muss ganz ehrlich sagen. Das war ein viel zu krasses Aufgebot gestern. Ich glaub wenn das im Sommer gewesen wäre und ma mit mehr Zuschauern gerechnet hätte, wäre anstelle der Polizei die Bundeswehr gerufen worden, wie beim G8 Gipfel....

    un den Katastrophenschutz des Ministeriums für Inneres und Sport nicht zu vergessen!!!
    :P 8)

  • 1. Wer solche Spiele gewinnt wird Meister !
    2. Die Zuschaueranzahl im Park ist einfach nur noch traurig. FCS steigt auf und keiner kriegts mit :thumbdown:
    FCS als Tabellenführer gegen Mannheim vor 5500 Zuschauern !!!!!!!!!!!
    Traurig, traurig .................. Elverszwerg lässt Grüßen ................
    Bin mal gespannt ob einer schreibt das gegen Essen 8.000 Zuschauer kommen :cursing:

  • Und nach wie vor geht mir der Mozain aufn Sack, der Kerl trabt rum und zeigt wenig Einsatz, wartet bis er en Freistoß schießen kann, der dann irgendwie en Tor verursacht und dann lehnt er sich zurück und genießt


    diese aussage kann ich nur zum teil unterstützen, denn mozain war gestern sehr stark im gegensatz zu dne anderen spielen. allerdings sollte er keine eckbälle schießen, weil des bei ihm ne katastrophe is....entweder kommen sie zu tief oder zu hoch

  • Ne ich schätze 4000-4500 gegen Essen


    Und was mir auch aufgefallen ist.
    Ich fand den Nabil Dafi sehr langsam.
    Wenn gestern mal ein Mannheimer ein bißchen angezogen hat ist der nicht hinterhergekommen

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Ne ich schätze 4000-4500 gegen Essen


    Und was mir auch aufgefallen ist.
    Ich fand den Nabil Dafi sehr langsam.
    Wenn gestern mal ein Mannheimer ein bißchen angezogen hat ist der nicht hinterhergekommen


    ja dafi hatte gestern keinen guten tag

  • Das ganze Team wirkte grade in Halbzeit 1 ziemlich schlapp und ideenlos,mir kams es so vor,als ob Mannheim immer ein oder zwei Schritte schneller war...das hat sich in HZ 2 geändert.Und welchen Unterschied ein Nico Weißmann ausmacht,sah man gestern deutlich.Er ist unser Mittelfeldmotor,Zeitz Kreativität ist einigermassen zu ersetzen wenn er fehlt (siehe Lotte),aber ohne Weßmann fehlt einer,der die Jungs richtig mitreisst!


    Mach mir deshalb auch keine großen Sorgen gegen Essen und Münster...wenn unser geniales Mittelfeld wieder beisammen ist,kann eigentlich nix schief gehen.

  • Das ganze Team wirkte grade in Halbzeit 1 ziemlich schlapp und ideenlos,mir kams es so vor,als ob Mannheim immer ein oder zwei Schritte schneller war...das hat sich in HZ 2 geändert.Und welchen Unterschied ein Nico Weißmann ausmacht,sah man gestern deutlich.Er ist unser Mittelfeldmotor,Zeitz Kreativität ist einigermassen zu ersetzen wenn er fehlt (siehe Lotte),aber ohne Weßmann fehlt einer,der die Jungs richtig mitreisst!


    Mach mir deshalb auch keine großen Sorgen gegen Essen und Münster...wenn unser geniales Mittelfeld wieder beisammen ist,kann eigentlich nix schief gehen.


    Gut gesagt Dome.

    Aleksandar Ristic: Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1
    nicht mehr möglich.


    Andi Möller: Der Basler, der ist eh doof.

  • Warum ham wir eigtl Bochum auf der hp wenn wir erst am dienstag mal gegen essen spielen klar nachholspiel aber trotzdem

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Wer sind denn die Teams auf den ersten 3 Plätzen? Essen? Magdeburg? Wer denn noch?

    ist korrekt dritter sind wir :)


    wenn man die ganzen Kommentare hier ließt bekommt man ja Depressionen!!!
    fangt doch gleich an zu weinen :P
    Noch einmal wir sind erster und das werden wir auch zum Schluß sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!