Torwart, Marseier und Becker, wenn dann richtig einkaufen 💙🖤👍
Du neigst zur Übertreibung
Du neigst zur Übertreibung
Marseiler spielt kommende Saison 2. Liga, das wurde ja schon sehr offen kommuniziert
Marseiler spielt kommende Saison 2. Liga, das wurde ja schon sehr offen kommuniziert
Bei uns
Mitterweile hab ich mit der Viktoria ja schon fast Mitleid. Die hatten ja tlw echt gute Auftritte, aber das heute ist wirklich bitter wir die auseinander fallen.
VOLL Ist bei Soccer & more Vertrag bis 2024 Mw ist 400k
Oh legg. De Hong kummt....
Kerber mit dem 4-1
Mitterweile hab ich mit der Viktoria ja schon fast Mitleid. Die hatten ja tlw echt gute Auftritte, aber das heute ist wirklich bitter wir die auseinander fallen.
Die haben aber auch noch mehr verletzungsfähig wie wir
Trotzdem freue ich mich. Jaaaaaa
Kerber wird echt schwer zu halten sein befürchte ich
Eine Mannschat... viele Chancen und endlich schiiiießen sie das Ding rein!
Edit: Mein Beileid an den jungen Mann im Alter von 17 Jahren der heute debütieren hat.
Torverhältnis ist auch noch wichtig
Zuckerpass von Civeja
Perfekt!
Wieder stark.
Vertrag läuft im Sommer aus. Soccer and more als Berater.
Nicht mehr hat sich letzte Woche von Soccer and more getrennt.
Nix do. Der bleibt bei uns
Nicht mehr hat sich letzte Woche von Soccer and more getrennt.
Skandal!
Fußball kann so einfach sein
Realistisch gesehen nur wenn wir doch noch aufsteigen oder den Pokal holen und das ist dann ja auch nachvollziehbar das so ein Spieler irgendwann den nächsten Schritt macht. Gerade da er ja eine längere Schwächephase schon hinter sich hat und das in der Entwicklung extrem gut war und er nun kein Drittligaspieler mehr ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!