Außendarstellung des FCS - Diskussion

  • Einfach mal abwarten, wie sie sich einbringt. Sie wird nur erfolgreich sein können, wenn sie unsrem FCS gegenüber - genauer der FCS-Gemeinschaft aus angestellten Spielern, Funktionsträger, den ehrenamtlich Tätigen und den Fans - integer, loyal und fair agiert. Und davon gehe ich jetzt einfach mal aus. Es braucht auch seine Zeit, bis die internen Abläufe optimiert sind. Und das wird deshalb auch intern zu klären sein.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Ja was denn nun. Vollzeit beim Landessportverband UND Teilzeit beim DFB? Wie geht das?

    Ich frag ja nur.

    Eine Vollzeitstelle hat üblicherweise 35 - 40 Wochenstunden, eine Teilzeitstelle 15 - 30.

    Und da gibt es ja noch ein Arbeitnehmerschutzgesetz.


    Also mir ist da einiges unklar, zumal auf der offiziellen Homepage des FCS hierzu noch keine Information vorliegt.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Einfach mal abwarten.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Ich bin gespannt. Hat ja mit dem Verein UND seinen Fans auch was zu tun.

    Kannst dir in der Zwischenzeit ja mal ihre Referenzen aus ihrer Journalistinnen Zeit beim Vice Magazin zwischen 2014 bis 2019 rein ziehen. Ich empfehle den Artikel in dem sie über ihre Tinder Erfahrungen schreibt

  • Kannst dir in der Zwischenzeit ja mal ihre Referenzen aus ihrer Journalistinnen Zeit beim Vice Magazin zwischen 2014 bis 2019 rein ziehen. Ich empfehle den Artikel in dem sie über ihre Tinder Erfahrungen schreibt

    Nee lass mal, ich kenne kein Vice Magazin und Tinder ist wohl eine Dating App. Aus dem Alter bin ich raus :)

    Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen das Frau Dickerson mir jemals eine Einladung schickt.

    Ausser vlt. ich erkläre Erklärbär zum Braunbären. Aber ist das Rassismus? 8o  :/

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Nee lass mal, ich kenne kein Vice Magazin und Tinder ist wohl eine Dating App. Aus dem Alter bin ich raus :)

    Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen das Frau Dickerson mir jemals eine Einladung schickt.

    Ausser vlt. ich erkläre Erklärbär zum Braunbären. Aber ist das Rassismus? 8o  :/

    Nee, Rassist biste aus andren Gründen. 8o

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Ich hoffe dass die Dame einem Spieler auch glaubt, wenn er Opfer einer schmutzkampagne wurde diesen dann auch schützt.


    Einfach mal abwarten, wie sie sich einbringt. Sie wird nur erfolgreich sein können, wenn sie unsrem FCS gegenüber - genauer der FCS-Gemeinschaft aus angestellten Spielern, Funktionsträger, den ehrenamtlich Tätigen und den Fans - integer, loyal und fair agiert. Und davon gehe ich jetzt einfach mal aus. Es braucht auch seine Zeit, bis die internen Abläufe optimiert sind. Und das wird deshalb auch intern zu klären sein.

    Loyalität hat aber nix mit Kumpanei zu tun. Und diese Funktion soll dazu dienen, Finger in Wunden zu legen. Natürlich ist der FCS und seine Fans nicht frei von Rassismus. Und wenn das aufpoppt, muss es klar benannt werden. Und fair und integer agieren, heißt dann auch nicht, dass sie die blau- schwarze Brille tragen muss, wenn es um Themen wie Saarland Brigade oder rassistische Sprüche auf den Tribünen geht.

  • Ach es duckt sich doch jeder Weg wenn es um Saarland Brigade geht.

    Die behandeln andere Fans seit Jahren wie Schmutz. Gehen gegen Frauen und teilweise Kinder und es macht niemand was und viele von ihnen haben ne ganz falsche Politische Auffassung.

    Wenn es um Diskriminierung geht beim FCS sollte man bei der Brigade anfangen.


    Wird aber seeeehr wahrscheinlich nichts passieren denn ich kann mir nicht vorstellen das diese Personen weder Vereinsbekannt sind noch Polizeibekannt sind. Also guckt der Verein darüber hinweg.

  • Ich dachte jetzt schon das ich wegen scheiss RWE hier angefeindet werde. :) Nee, kann ja auch nicht sein.

    Jetzt fängt ihr noch untereinander an ;(

    NEIN. :!:

    Ob links oder rechts. Nur für den FCS :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ich dachte jetzt schon das ich wegen scheiss RWE hier angefeindet werde. :) Nee, kann ja auch nicht sein.

    Jetzt fängt ihr noch untereinander an ;(

    NEIN. :!:

    Ob links oder rechts. Nur für den FCS :)

    Das wäre dann Rechts (extrem) oder Links (extrem) zu aktzeptieren und das würde ich selbst für unseren FCS nicht machen.

    Aber soll ja nicht zu Politisch hier werden deswegen führe ich das mal nicht aus.

  • Ob links oder rechts. Nur für den FCS :)

    Klares Nein, Ich möchte nicht neben einem Rechten sitzen der FCS Fan ist. FCS gegen Rechts, ich denke da ist sich fast Jeder einig und das ist eindeutig. Nicht umsonst hat man jetzt eine Anti-Diskriminierungs-Beauftragte (gegen Rechts) und möchte da Vorbild sein.

    Gute und richtige Außendarstellung und man darf gespannt sein wie sich das entwickelt.

  • Klares Nein, Ich möchte nicht neben einem Rechten sitzen der FCS Fan ist. FCS gegen Rechts, ich denke da ist sich fast Jeder einig und das ist eindeutig. Nicht umsonst hat man jetzt eine Anti-Diskriminierungs-Beauftragte (gegen Rechts) und möchte da Vorbild sein.

    Gute und richtige Außendarstellung und man darf gespannt sein wie sich das entwickelt.

    Wo hast du eigentlich die letzen sagen wir mal 15 Jahre gestanden oder gesessen?

    Das ist eine Frage :!:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Keine Antwort auf meine Frage.

    Wenn ich aufstehe steh ich auf.

    Ich stehe jeden morgen auf. Gut gerüstet für den Tag. ;)

    na dann Guten Morgen


    also Thread ist Aussendarstellung unseres FCS und aktuelles Thema: die Einstellung von Jasmin Dickerson

    als Anti-Diskriminierungs-Beauftragte


    findest Du das gut oder hast Du Zweifel an Ihrer Qualifikation?



    und Deine Aversion gegen Essen ist mMn kontraproduktiv: Du ziehst Dich nur selber runter

    wenn Du mal in mein Alter kommst wird man ruhiger

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!