29. Spieltag, Bayer Leverkusen II - 1. FC Saarbrücken

  • wenn willste sonst einsetzten??? und mozains standard sind nun auch nich soooo schlecht....man kann sagen, dass 1-2 standards von 6 besser als die oder genau so gut wie die von zimmermann sind...die anderen 4 sind halt schlechter


    Wer hatte eigentlich nochmal die Vorlage zum 2:1 gegen Mannheim gegeben nach einem Freistoß?


    Achja, Sammer Mozain :D


    Der Junge kann die Teile schon gut kloppen. Mozain kann Zimmermann eigentlich ohne Probleme ersetzen, es ist dann wieder ein etwas anderes Spiel von der Art her, aber das gefällt mir sogar noch besser, da wir dann auf beiden Flügeln Mittelfeldspieler haben, die einen starken Zug zum Tor haben.

  • Haut sie weg ... die sollen absteigen -.-
    Beide Spiele diese Saison jeweils 1 Punkt (Hinspiel 0:0, Rückspiel 1:1) ...
    Insgesamt in den 2 Spiele 4!!! Tore für Essen nicht gegeben. Im Hinspiel das 1:0 inner 90. und gestern 3 Tore nicht gegeben ... komisch


    Gegen die haben wir im Kölner Südstadion gespielt. Das wohl schlechteste Stadion der Welt :thumbdown:


    das kann ich mir gut vorstellen...


    ;)


  • das kann ich mir gut vorstellen...


    ;)


    War da mal vor Jahren bei Köln II - RW Essen gewesen, so schlecht ist das Stadion eigentlich nicht. Es hat zwar ne Laufbahn wie man sieht, so dass man zwangsläufig relativ weit weg vom Spielfeld ist. Aber im Prinzip ist es ein ganz ordentliches Ding für Ober- und Regionalliga, belegt meiner Meinung nach im Stadionranking der Regio-Süd nen guten Mittelfeldplatz :). Ich korrigiere - belegt Rang 11 meiner Meinung nach - siehe Thread Stadionranking.


    Davon abgesehen wäre ich aber auch lieber in's Haberland nach Leverkusen gefahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • War da mal vor Jahren bei Köln II - RW Essen gewesen, so schlecht ist das Stadion eigentlich nicht. Es hat zwar ne Laufbahn wie man sieht, so dass man zwangsläufig relativ weit weg vom Spielfeld ist. Aber im Prinzip ist es ein ganz ordentliches Ding für Ober- und Regionalliga, belegt meiner Meinung nach im Stadionranking der Regio-Süd nen guten Mittelfeldplatz :). Ich korrigiere - belegt Rang 11 meiner Meinung nach - siehe Thread Stadionranking.


    Davon abgesehen wäre ich aber auch lieber in's Haberland nach Leverkusen gefahren.


    schlechter als in trier ist es bestimmt nicht die sicht zumindestens

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Wenn ich aber durch die alte BRD fahr um en Spiel von meinem FC gegen ne zweite Mannschaft zu gucken und sehe vom Spiel nix, dann beiß ich mir doch wohl in den Arsch.
    Ich bin froh so schnell nicht mehr nach Trier fahren zu müssen. DAS war die Zumutung pur. Erst Millionen von Polizisten und Ordnern (die dann noch nitmals beim Abtasten alles ertasten) und am Ende keines der verdammten Tore wegen der verdammten Bande gesehn.


    2 mal Trier und die nächsten 2 Jahre hoffentlich nie wieder....

  • Wenn ich aber durch die alte BRD fahr um en Spiel von meinem FC gegen ne zweite Mannschaft zu gucken und sehe vom Spiel nix, dann beiß ich mir doch wohl in den Arsch.
    Ich bin froh so schnell nicht mehr nach Trier fahren zu müssen. DAS war die Zumutung pur. Erst Millionen von Polizisten und Ordnern (die dann noch nitmals beim Abtasten alles ertasten) und am Ende keines der verdammten Tore wegen der verdammten Bande gesehn.


    2 mal Trier und die nächsten 2 Jahre hoffentlich nie wieder....

    Das stimmt wohl. Das Stadion fand ich irgendwie total schrecklich, die Fanränge viel zu tief/flach gebaut... Wenn da eine Szene am gegenüberliegenden Strafraum ist weiss man noch nichtmal, ob der Spieler grade vom 16er aus geschossen hat, vom 5er, von sonstwo ...

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • Sollte Lotte heute Abend erneut patzen ist das soetwas wie eine Vorentscheidung. Man kann nicht erwarten das wir alle 6 Partien gewinnen werden doch ich glaube nicht das wir noch viele punkte liegen lassen.


    Zu unserer Mannschaft kann ich nur sagen Hut ab, diese Saison war für jeden der Blau - Schwarz im Herzen trägt ein Genuss.
    Katastrophal gestartet verspottet von jedem und dann Grandios das Feld von hinten aufgeräumt.
    SCHÖNER GEHT ES NICHT !!!


    Unser Torwart hat 2.Liga Niveau, unsere Abwehr brauch sich in der 3 Liga auch vor niemanden zu verstecken, dass Mittelfeld ist auch Klasse man muss nur schauen wie man den Zeitz ersetzen kann, und dann noch unsere Problemzone.
    Da muss der FCS investieren den im Angriff sieht es Mau aus. Petry, Strohmann, Fuchs und Schug haben kein Klasse um in der 3. Liga im Angriff zu spielen. Mozain und Grgic würde ich mitnehmen weil man Sie variabel einsetzen kann auch fürs Mittelfeld.


    Zu Samstag ich hoffe natürlich auf einen Dreier aber es wird alles andere als einfach.

  • Zitat

    Das Ergebnis zählt nicht der Spielort.


    Wenn ich aber wegen dem Spielort das Spiel nicht sehen kann, ist der Spielort für mich wichtig, weil ich dann a) umsonst 600km gefahren bin und b) umsonst was weiß ich wie viele Euros an Eintritt wieder gelatzt hab.
    Wenns nur das Ergebnis ist, kann man ja auch gleich das Fanradio abstellen und keinen Fuß mehr ins Stadion setzten.

  • Also ins Kölner Süd Stadion gehen 15.000 Zuschauer.
    Gehe von 1000 Saarbrücker aus.
    Also sind noch ca. 14.000 Plätze frei für Samstag.


    Das einzige Auswärtspiel wo man sich um Tickets Gedanken machen müsste wäre Worms.
    Sollte es am letzten Spieltag noch um was gehen. Denn in dessen Stadion gehen nur 6.000 hinein.
    Das könnte eng werden.

  • Wir haben uns glaub ich falsch verstanden :-P. Mir gehts nit um die Kapazität sondern um den, für usn wahrscheinlich eingepferchten, Gästebreich.


    Und ja für Worms wirds eng. 700 Plätze im Gästebereich und insgesamt um die 5000 Plätze^^.

  • Wir haben uns glaub ich falsch verstanden :-P. Mir gehts nit um die Kapazität sondern um den, für usn wahrscheinlich eingepferchten, Gästebreich.


    Und ja für Worms wirds eng. 700 Plätze im Gästebereich und insgesamt um die 5000 Plätze.


    Da gebe ich dir natürlich Recht. Hoffe das wir der Aufstieg vor dem letzten Spieltag entschieden wird. Denn dann sollt der DFB und Wormatia Worms sich überlegen nach Mannheim auszuweichen.


    5000 Saarbrücker würden sich dan schon auf den Weg machen. Und es wäre für jeden Saarbrücker schade nicht ins Stadion zu kommen weil die sich Stur stellen auszuweichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!