30. Spieltag, SC Verl - 1. FC Saarbrücken

  • Wie war das mal?


    ".....Münster wollte aufsteigen, man ärgerte sich in einer Liga mit Kuhdörfern wie "Verl" oder "Lotte" spielen zu müssen, man war zu Höherem bestrebt, der Aufstieg war ausgemachte Sache..


    Verl wurde 5. Preußen beendete die Saison als 6.


    Dann Essen steig in die Regionalliga auf..........."


    Sowas Ähnliches hattest du mal zu Beginn der Saison im qiumi-Board geschrieben, ich habe es bis heute nicht vergessen :D

    • Offizieller Beitrag

    hut ab vor dem Kollegen aus verl.
    Ich hoffe gehe mal davon aus das unser FCS in Verl 3 Punkte holt. Sollte es unserer Abwehr mgölich sein euren Stürmerstar auszuschalten, denke ich steht der Sache nichts mehr im Weg.


    Für nächste Saison wünsch ich euch alles gute, aber diese Saison müssen wir einfach das Ding jetzt schaffen.

  • Sowas Ähnliches hattest du mal zu Beginn der Saison im qiumi-Board geschrieben, ich habe es bis heute nicht vergessen :D


    Du meinst den Post hier. Rückblickend habe ich größten Respekt vor eurem Durchmarsch, würde aber der nächsten "Traditionsmannschaft" mit "Fanpotential", die über die "Bauernliga" die Nase rümpft (ja, ich meine euch, Wuppertaler SV!) genau dasselbe sagen.


    Die Ausnahme Saarbrücken bestätigt sozusagen die Regel. ;)

  • Freundschaft hin oder her die 3 Punkte müssen wir selber sorgen.
    Denn in Sachen Punkte verschenken stehen wir ja der Sportfreunde Lotte in nichts nach.
    Egal wie es am Ende ausgeht bin ich davon überzeugt das es bis zum Schluss eng bleibt.

  • Rückblickend habe ich größten Respekt vor eurem Durchmarsch


    Noch haben wir den Durchmarsch nit gepackt ;)


    Also ich glaube erst daran wenn wir 6 Punkte oder mehr Abstand auf Lotte haben...NOCH können wir das Ding alleine reissen,wenn wir nur unsre Spiele gewinnen


  • Gibt es noch mehr Verler Fans aus dir und dem Zeugwart ?


    Jep :thumbup: .... und jetzt enttäuscht ?
    Moin Jungs und Mädels,
    alles fit im Schritt ?
    Werd euch, wie im Hinspiel, mit einigen Links zu Presseberichten versorgen.
    Nur nen kleinen Unterschied wirds zu vorigem mal geben. Die Artikel werden diesesmal von einem Sieg der Schwarz - Weißen berichten. ;)
    Wird euch aber nicht sonderlich weh tun, weil Lotte in Essen vergeigen wird.


    .... bis denne

  • Über den Rest reden wir aber noch. ^^


    Ne, ne, ist schon wie in Stein gemeißelt. :)
    Hab mal spaßeshalber Euch und Lotte durchgetippt.
    Lotte holt noch 10 Punkte und Ihr derer 8
    Tabelle:
    1. FCS + 17 64 P.
    2. SFL + 19 63 P.


    Das fast denkbar knappste Finale. 8)


  • warum wollt ihr überhaupt noch gewinnen...für euch geht es um rein gar nix mehr, außer ihr wollt den mannschaften nur die punkte stehlen :whistling:


  • Hallo
    Bei dieser Tabelle zum Schluss der Saison werde ich wohl die Meisterschaft im SanKa erleben, wenn ich dann noch lebe. Ich hoffe, dass wir im Heimspiel gegen Köln schon alles klar machen können. Wunschdenken eben. Noch haben wir drei Punkte Vorsprung, sechs oder sieben wären besser. In Worms möchte ich keine Entscheidung. Die wehren sich ganz doll gegen den Abstieg, werden wohl Trier und Schalke noch hinter sich lassen. Und wir haben an Worms keine guten Erinnerungen.
    Blauschwarze Grüße ..... Hewwi ..... Frank

  • warum wollt ihr überhaupt noch gewinnen...für euch geht es um rein gar nix mehr, außer ihr wollt den mannschaften nur die punkte stehlen :whistling:


    Weil wir keine Spiele abschenken - allgemein nicht, und seit der Sache mit dem Wettskandal wir nun gar nicht. Außerdem hilft jeder Punkt, jeder Tabellenplatz bei den Zuschauerzahlen, den Spieler- und Sponsorenverträgen.


    Es geht also schon um etwas - nicht mehr um Meisterschaft und Aufstieg, aber um die nächste Saison.


    Außerdem könnten wir rein rechnerisch immer noch absteigen...

  • Zunächst einmal einen netten Gruß an die Jungs aus Verl. :)


    Ich war schon zweimal in Verl und habe persönlich Respekt vor solchen "Dorfvereinen" (zumindest wenn es keine künstlich hochgezüchteten "Dorfvereine" sind :whistling: ), weil man in solchen Vereinen mit seriöser, harter Arbeit ans Ziel kommt. Letztlich können Vereine wie Verl oder Elversberg ja nichts dafür, dass in Vereinen wie Münster, RW Essen, Waldhof Mannheim oder in der Vergangenheit auch bei uns, jahrelange Misswirtschaft getrieben wurde, die die ganzen "Traditionsvereine" überhaupt erst in die Amateurligen Deutschlands geführt hat. Dafür also nochmals Respekt nach Verl! :thumbup:


    Zum Spiel am Samstag bleibt mir nur zu sagen, dass ich auf eine "Trotzreaktion" der Mannschaft nach dem peinlichen Pokalaus gestern hoffe, auch wenn es vermutlich ein schweres Spiel für uns wird. Hoffe der gute Herr Knappmann erinnert sich noch daran, das wir ihn verpflichten woll(t)en und schont sich am Samstag ein klein wenig. Seine Hauptarbeit hat er ja mit den 2 Toren gegen Lotte schon erledigt, nach dem Spiel gegen uns darf er sich auch gerne wieder dem Kampf um die Torjägerkanone in der RL West widmen...! :D


    Eine kleine Kritik an Verl habe ich allerdings doch noch, die Fahrt dorthin dauert sooooooooooooooooooooooooooooooooo lange...! :thumbdown: :D


    Also, dann bis am Samstag. Auf ein gutes und faires Spiel...und 3 Punkte für den FCS!!! :thumbup:

  • Das jetzt wirklich nur noch eine Frage vom Charakter einzelner Akteure.
    Wenn Sie eher auf Vertragverhandlungen konzentrieren als auf das wesentliche.
    Ab jetzt zählt der absolute Wille 90 Minuten Kampf und Laufbereitschaft wenn wir dies beherzigen dann geben wir keinen Punkt mehr ab.
    Sollte man dies nicht umsetzen können werden wir noch Punkte liegen lassen und am Ende womöglich als zweiter die Saison beenden.


    Hoffe das Dieter Ferner da die richtigen Worte findet den Spielerisch haben unserer restlichen 5 Gegner uns nichts entgegen zu setzen es ist einzig und allein eine Charakter Frage.

  • In Verl nen 3er, ...dann ne sehr gute Leistung gegen Düsseldorf, und dann könnt man ja evtl. schon in Bonn nach dem Spiel anfangen zu feiern, ...wenn Lotte & Bochum mitspielen...


    es wäre zu schön :) 8o

  • In Verl nen 3er, ...dann ne sehr gute Leistung gegen Düsseldorf, und dann könnt man ja evtl. schon in Bonn nach dem Spiel anfangen zu feiern, ...wenn Lotte & Bochum mitspielen...


    es wäre zu schön :) 8o

    Ich denke immernoch, dass der Abstand zwischen Lotte und uns sich bis zum allerletzten Spiel um die 2-3 Punkte drehen wird. Das wird ganz eng werden

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Genau. Bei allem verständlichen Ärger über das Pokalaus sollte jetzt trotzdem wieder konzentriert in der Liga weitergearbeitet werden, unsere Mannschaft verdient dass wir weiter an sie glauben und sie anfeuern und zwar in


    LAUT!


    Mein Tip: 0-2 Auswärtssieg (fragt mich nicht wie ich drauf komm, ich sag das jetzt einfach so)

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!