31. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Fortuna Düsseldorf II

  • Sorry, wir brauchen die Punkte dringender :D Ihr steigt auch so auf.
    Danke für das Angebot Hewwi, je nachdem wie pünktlich wir da sind, kann man da vielleicht drauf zurückkommen, aber verprechen kann ich nix. Naja, ich freu mich auf morgen!

    Normalerweise unterbreite ich solch freundlichen Leuten wie euch Düsseldorfern die gerechte und faire Punkteteilung. Aber morgen müssen wir den Abstand zum Tabellenzweiten Lotte ausbauen und können daher nichts abgeben, wir wollen gerne schon in den nächsten 2 spätestens 3 Spielen aufgestiegen sein ;)


    Viel Spaß morgen!

  • Ich glaub das endet heute 2:0
    Habe mir mal das Restprogramm von uns und Lotte genauer angeschaut. Also leicht wird es auf keinen Fall, wir müssen um jeden Punkt kämpfen. Das AUswärtsspiel in Bonn ist auch noch nicht gewonnen, die sind nicht schlecht und immer für eine Überraschung gut, glaube nicht, dass wir da so leicht die Punkte bekommen. Dann müssen wir zu Hause gegen Köln, bärenstarkes Team auswärts wie zu Hause. Und zu guter Letzt wartet Worms noch auf uns, die werden wohl etwas Tempo rausholen wenn sie den Klassenerhalt oder Abstieg fest gemacht haben. Ich habs im Gefühl, das wird hier noch verdammt eng!

  • Selbst ein Punkt könnte heute reichen...denn wenn ich mir auf der anderen Seite das restprogramm von Lotte anschaue...Leverkusen und Mannheim zuhause und Gladbach auswärts..allesamt Temas,die noch gegen den Abstieg kämpfen...von daher ruhig Blut ;)


    Tippe heute auf ein 2:1...vor...hmmm leider nur 4765 Zuschauern.

  • mein Bauchgefühl ist gut, eigentlich ist das schlecht aber das müsst ihr nicht verstehen! 8)


    3:1 vor 5500 Zuschauern!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Regnet es auch in SB ???


    kp du kommst doch aus sb und müsstest des wissen...also bei mir hat es bis vor kurzem noch geschüttet bis zu mgeht nimmer un jetzt is gar nix

  • Also bei dem miesen Wetter rechne ich nicht mit mehr als 3000 Zuschauern... Schade eigentlich
    Ich denke aber, dass Dieter die Jungs schon richtig motiviert und wir zeigen werden, warum wir auf Platz 1 stehen.
    3:0 durch Zeitz, Petry, Mann :D
    Mach mich gleich mal auf den Weg ^^

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Nicht zu negativ denken. Das Donnern ist das Abschiedsgeläute aus der Regio. Spätestens wenn das Bumm, Bumm, Bumm durch das Stadion hallt, habe ich wieder Gänsehaut. Heute ist Dieter Ferner Wetter, das passt. Nass von Außen und von Innen. :wacko:
    Die Mannschaft weiß, um was es geht. :thumbup:
    Bis gleich im Stadion............ Allez FCS.
    Blauschwarze grüße Hewwi ..... Frank 8)

  • kp du kommst doch aus sb und müsstest des wissen...also bei mir hat es bis vor kurzem noch geschüttet bis zu mgeht nimmer un jetzt is gar nix

    Ne ich hab das da einfach nur angegeben ich komme aus Saarlouis bei uns hat es jetzt wieder aufgehpört

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Also hier in Dudweiler hats auch aufgehört...denke auch net dass das viel wird nachher oder das da nochma was kommt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!