Autokorso Freitag den 07.05.10

  • Ich werd mir das Spiel der U23 im Sportfeld angucken. Ergebnis wird dort wohl durchgesagt. Wäre dann also direkt schon an der "Quelle" des Autokorsos! Machts doch auch so. Irgendwer wird doch 100%ig internetfähiges Handy haben oder nen Laptop dann kann man sogar beim Spiel der U23 Lotte verlofgen...;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ich werd mir das Spiel der U23 im Sportfeld angucken. Ergebnis wird dort wohl durchgesagt. Wäre dann also direkt schon an der "Quelle" des Autokorsos! Machts doch auch so. Irgendwer wird doch 100%ig internetfähiges Handy haben oder nen Laptop dann kann man sogar beim Spiel der U23 Lotte verlofgen...;)

    Wann ist denn das Spiel. Können wir die U23 sogar noch unterstützen :thumbup:

  • He Jungs , jetzt wartet doch erst mal ab wie das Spiel von Lotte
    ausgeht.
    Ich persönlich glaube nicht, das wir am Freitagabend schon Aufgestiegen sind.
    Lotte wird alles versuchen um das Spiel zugewinnen, und leverkusen ist nicht gerade
    eine starke Mannschaft

  • Was isn jetzt, kommen en paar zur U23 ? :D

    Schreib doch was in den Amateure-Thread, kommt da auch mal wieder bisschen Bewegung rein.
    Wenn ich es zeitlich schaffe, komme ich. Unfassbar stressig diese Woche!


    Edit: Hab's schnell selbst geschrieben.

  • Also laut WKW-Event haben sich 156 Leute bisher dazu entschieden zu erscheinen :thumbup:
    Hoffe echt das Lotte verliert hehehe... und wenn nicht.. auch nicht soo schlimm, dann machen wir eben am Samstag den Sack zu :thumbup:


    Alda...es reicht,wenn die nur Unentschieden spielen,dann sind wir durch :) :) :) :) :) :) :)

  • Ich versuch auf jeden Fall auch morgen zu kommen, falls wir es schaffen sollten.


    Ansonsten hoffe ich, dass ihr am Samstag wartet, bis wir aus Bonn zurück sind, falls wir dann aufgestiegen sind.
    Dann wird der Corso bestimmt auch richtig groß und wir haben nicht den Zeitdruck, dass wir bis um 22 Uhr fertig sein müssen.


    Ich freu mich jetzt schon, wenn wir beim Spiel gegen Köln den Platz stürmen können :D
    Ich hoffe nur, dass dieses Jahr mehr Leute über den Zaun gehen und nicht alle versuchen sich durch das Tor zu quetschen.
    Ich glaube die Verletzungsgefahr, wenn du über den Zaun gehst ist wesentlich kleiner.
    Ich bin letztes Jahr fast totgderückt worden.


  • Lass mich raten: Du hast mindestens 2 Wochen im Krankenhaus gelegen aufgrund von lebensgefährlichen Quetschungen...
    Meine Fresse, bleib halt locker. 1. ist das "über den Zaun klettern" verboten und 2. ist die Verletzungsgefahr dort viel größer, denn wenn es Gerängel gibt, dann fliegt einer noch haltlos drüber...
    Einfach chillen und warten bis die Masse denBlock verlassen hat und dann losrennen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!