sieben neue Spieler für den FCS

  • "Lt Lugi wollten wir doch "nur" 5-6 verpflichten, das Pensum ist jetzt schon erledigt ... werden es wohl doch mindestens 7."


    so schrieb es einer auf lupa.de, dann bin ich ja immerhin nicht der einzigste der das verschlafen haben soll ^^

  • "Lt Lugi wollten wir doch "nur" 5-6 verpflichten, das Pensum ist jetzt schon erledigt ... werden es wohl doch mindestens 7."


    so schrieb es einer auf lupa.de, dann bin ich ja immerhin nicht der einzigste der das verschlafen haben soll ^^

    Er meinte in der Arena am Samstag (?), dass auf jeden Fall 6 neue kommen, es aber auch 7 oder 8 werden können. Halt abhängig von den Spielern die man verpflichtet/ die gehen (u.a die Gespräche des Vereins mit Michi Müller, die wohl gescheitert sind).


    Zudem wollte Ferner ja auch 7-8 haben und denk ma die Stürmer kommen noch.


    Allerdings sollte man den Verantwortlichen auch etwas Zeit lassen, gute Stürmer fallen nicht vom Himmel und kosten einiges. Wir müssen einfach zwei zu uns passende Spitzen finden die Wissen wo das Tor ist.


    Trainingsauftakt ist erst in en paar Tagen, bis dahin kann viel passieren. Und wenn sie ein paar Tage später kommen auch kein Problem ;-). Die alten Vereine müssen eh zustimmen, dass die Spieler vor dem 30.06. bei uns mittrainieren dürfen.

  • Stürmer haben wa ja jetzt einen verpflichtet mit Giuseppe Pisano von BMG II.


    Also ruhig Blut!

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Haltet doch nicht immer an den "alten Zöpfen" fest. Ich finde das Konzept gut vorallem ist es konzept ohne schbnell Schüsse. Ferner und Luggi sagen das es an großen Kopfballstarken Spieler mangel bei uns und dann werden genau solche verpflichtet ohne schnell Schüsse. Weiter so as paßt ob es für den Klassenerhalt reicht werden wir sehen.

  • hajdarovic wechselt nach haching :!: frag mich nur ob es nicht möglich gewessen wäre,ihn nach saarbrücken zurück zu holen,damals hat er ja den fc ja nur des geldes wegen verlassen,aber jetzt nach dem aufstieg,wäre ja das mit dem geld ja kein problem mehr :!: hätte mir schon gewünscht ihn wieder im fc trikot zusehen,wär aufjedenfall kein fehler gewessen :!: grigic und hajdarovic wären gute sturm paartner gewesen :!: naja,der zug ist jetzt abgefahren,schade :!: :!:

  • hat er ja den fc ja nur des geldes wegen verlassen


    Ja daran hat man ja gesehen wie viel dem Hajdarovic der FCS bedeutete. Hatten genug Söldner die nur die Kohle zählten.
    Ne lass mal Gott sei dank ist dieser Zug abgefahren. Ausserdem ist ein guter Oberliga Stürmer noch lange keine Verstärkung für die 3 Liga.
    In Unterhaching ist der gut aufgehoben der Augenthaler wird ihm schon den Marsch blasen.

  • hajdarovic wechselt nach haching :!: frag mich nur ob es nicht möglich gewessen wäre,ihn nach saarbrücken zurück zu holen,damals hat er ja den fc ja nur des geldes wegen verlassen,aber jetzt nach dem aufstieg,wäre ja das mit dem geld ja kein problem mehr :!: hätte mir schon gewünscht ihn wieder im fc trikot zusehen,wär aufjedenfall kein fehler gewessen :!: grigic und hajdarovic wären gute sturm paartner gewesen :!: naja,der zug ist jetzt abgefahren,schade :!: :!:

    ich frag mich gerade warum das jetzt kein problem sein soll?

  • ich mein unser Etat hat sich erhöht. Und Spieler wie Forkel haben hier auch nicht nur unterschrieben, weil Saarbrücken so ne schöne Stadt ist oder weil der Ludwigspark ne tolle Arena ist. Man kann davon ausgehen, dass da schon das entsprechende Kleingeld nötig ist.


    Aber die Akte hajdarovic ist geschlossen. Er war ein guter Stürmer bei uns, hat viele Tore geschossen und in den wenigen Spielen bei den Bayern hat er auch getroffen. Aber was nicht ist, ist nicht.


    Es gibt auch noch andere gute Stürmer für uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!