sieben neue Spieler für den FCS

  • Naja ich halte eine Türker-Verpflichtung schon für relativ riskant. Er ist halt schon relativ alt. Und vllt. sind seine starken Jahre wirklich schon vorbei. Andererseits hat er sich vllt einfach verwechselt und blüht in einer Mannschaft in die er reinpasst wieder auf. Naja... wir werden sehen was passiert.

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

  • Dann gibt man ihm eben ein Leistungsbezogenen Vertrag bis zum Saisonende. Der wird den schon annehmen den was besseres findet er mit 34 nicht mehr.
    Ich bleibe dabei das er immer noch besser ist wie das was wir momentan im angriff haben. Ich finde Grgic verdammt stark auf den aussen im Mittelfeld.
    Aber er ist in meinen Augen kein Stürmer dafür ist er zu schwach beim torabschluss.


    Er ist ein kämpfer und einer der die Bälle verteilen kann vielleicht ja zukünftig auf Suat Türker.

  • Wir sollten aber auch auf das Gehalt achten. In den letzten Jahren wird er vorallem beim OFC sicherlich immer ein ordentliches Sümmchen verdient haben. Da wird er hier wohl etwas zurückstecken müssen.


    Ansonsten aber ein interessanter Spieler :thumbup: .

  • Das weis der auch das seine Karriere so gut wie vorbei ist mit 34 Jahren muss man abstriche machen.
    Das wird ihm sein Berater schon erklärt haben wenn wir mal bedenken das er bei Borussia Nenukirchen angefangen hat muss er ja auch andere Gehaltklassen
    gewohnt sein.


    Egal wie wenn er kommt wird er auch hier noch genug verdienen.

  • Naja also momentan bekommt er 8.000€ im Monat fürs rumsitzen. Glaube kaum das er hier für 4.000€ spielt nur weil ihm Saarbrücken so gut gefällt. Zumal er wahrscheinlich eh nur noch 1 Jahr vor sich hat, maximal 2

  • Wenn man eine Saison mit 38 Spieltagen spielt dazu noch Saarlandpokal sollte man schon mindestens 4 Angreifer in seinen reihen unabhängig davon ob
    vorhandenen Angreifer ständig treffen oder nicht. Denn mit Verletzungen und sperren muss man bei so einer langen Saison immer rechnen.


    Wir können spekulieren wie wir wollen am Ende liegt es am FCS wer noch dazu kommt und wie viel man dafür bezahlt doch egal wie einer muss
    noch her. Im Winter erst zu reagieren das kann dann schon zu spät sein.

  • Jetzt spielen wir erst mal die Vorunde zuende und dann gucken wir in der Winterpause ob wir noch Kohle haben und hohlen dann vielleicht noch einen Spieler.

  • Thema beendet: 1. FC Saarbrücken hat kein Geld für neue Spieler



    Saarbrücken. Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken wird auf dem Transfermarkt, der am 31. August schließt, nicht mehr tätig. "Die sportliche Leitung hat natürlich immer Wünsche. Um die zu erfüllen, müsste aber frisches Geld her." Mit diesen Worten fasst der Aufsichtsratsvorsitzende Reinhardt Klimmt ein Gespräch vom vergangenen Donnerstagabend zusammen. Daran hatten neben Klimmt und Aufsichtsrat Egon Schmitt das FCS-Präsidium, Trainer Jürgen Luginger sowie der sportliche Leiter Dieter Ferner teilgenommen.


    Immerhin gibt es von Torhüter Enver Marina positive Nachrichten. Er hat nach seinem Muskelfaserriss das Training wieder aufgenommen.



    Quelle: http://www.saarbruecker-zeitun…n-KLimmt;art27857,3388482

  • Da ich heute erst hier im Forum dazugestossen bin möchte ich den Fans des 1.FC Saarbrücken noch nachträglich zum Transfer von Stephan Sieger, der ja von Fortuna Düsseldorf zu euch kam, gratulieren und hoffe ihr werdet diese Saison noch viel Freude an ihm haben! ;) Bei dem Spiel in Jena hat er ja schon mit seinem ersten Saisontreffer dazu beigetragen das es bei euch besser werden könnte! :thumbup:

    Die Fanfreundschaft zwischen dem 1.FC Saarbrücken und Fortuna Düsseldorf 1895 macht es möglich. Bin auch hier! ^^

  • Da ich heute erst hier im Forum dazugestossen bin möchte ich den Fans des 1.FC Saarbrücken noch nachträglich zum Transfer von Stephan Sieger, der ja von Fortuna Düsseldorf zu euch kam, gratulieren und hoffe ihr werdet diese Saison noch viel Freude an ihm haben! ;) Bei dem Spiel in Jena hat er ja schon mit seinem ersten Saisontreffer dazu beigetragen das es bei euch besser werden könnte! :thumbup:


    Naja bis auf dem Tor in Jena gabs von ihm kaum gute Autkionen zu sehen^^ Der verliert 80% seiner Bälle bei Kontern im Mittelfeld.

  • Naja bis auf dem Tor in Jena gabs von ihm kaum gute Autkionen zu sehen^^ Der verliert 80% seiner Bälle bei Kontern im Mittelfeld.

    Tja muss wahrscheinlich auch erstmal wieder in Tritt finden da er ja letzte Saison nur Ersatzspieler war und kaum bzw. wenn nur zum Spielende für kurze Zeit eingewechselt wurde. Das kann noch werden hoffe ich für euch! :rolleyes:

    Die Fanfreundschaft zwischen dem 1.FC Saarbrücken und Fortuna Düsseldorf 1895 macht es möglich. Bin auch hier! ^^

  • Laut Bild-Zeitung von gestern sind 3 Testspieler bei uns im Training. Also ist das Thema noch nicht gegessen. Ich denke mal daß noch einmal nachgelegt wird, fals jemand dabei ist, der mehr kann als "geradeauslaufen"...


    ;)

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!