3. Liga Saison 2010/2011

  • blauschwarz: Ich weiß, dass en Haufen Firmen und Unternehmen meine Adresse und Daten haben. Sieht bei dir nid anders aus oder bei Dome oder bei Seb oder bei jedem andren hier im forum ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

    Einmal editiert, zuletzt von Chris aka IcEcOoL ()

  • Mich würde mal interessieren, wie du das verschickt hast. Einfach als DHL-Paket? Den gesamten Kasten?


    Oh nein. Bloß nicht DHL oder irgend ein anderes unternehmen. Hab selber mal bei GLS gearbeitet. Die gehen nicht grad Kundenfreundlich mit Paketen um. Habe es über www.biershop.bierpost.com gemacht. die haben wohl ein eigenen Kurierdienst. die liefern das vernünftig aus.

  • Hansa, nimmst du noch weitere Wetten an :) ? Wenn du noch ein paar Wetten verlierst wirst du sicherlich der beliebteste Gastfan hier im Forum sein :) .

  • hansa.coole aktion.so muß das sein. :thumbup:


    seht ihr,der mann macht es richtig.das ist auch darstellung des eigenen vereins nach aussen. 8o :D

    - - - - - - - - -

    Einmal editiert, zuletzt von s-p-j ()

  • Hallo Hansa


    Mein Tip zu Anfang der Saison.
    Braunschweig wird Meister, ihr kabbelt euch mit den Offenbachern um Platz zwei. Derjenige der da unterliegt muss halt in die Reli.


    War in Lautern als ihr denen die Heimmeisterschaft versaut hattet. Bei eurem Tor war ich der einzige ( außer euren Fans natürlich ), der aufsprang und jubelte.
    Die Sitznachbarn sagten nur: Dess isse Saarbregga ;-). Wie Recht sie hatten.


    Blauschwarze Grüße an die Kogge ..... Hewwi ..... Frank :thumbup:

  • Habt ihr nur ein bisschen Hirn im Schädel??? Wie kann man so jemanden noch verpflichten, der in Wehen nix leistet und denen noch auf der Tasche liegt?! Dem sei Zeit is vorbei. Das einzige was der hier im Saarland mache kann is die Löcher in den Grubentunneln schließen.

  • SR 17 30 Uhr: Nun ihr Mangelfans, habt ihr mal den echten FCS gesehen (mit einem Ass als Trainer)?


    Die heutige Schießbudentruppe mit ihrem Trainerverschnitt müßte bei diesen Bildern die Farbe wechseln ( zwischen rot und weiß )...

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • SR 17 30 Uhr: Nun ihr Mangelfans, habt ihr mal den echten FCS gesehen (mit einem Ass als Trainer)?


    Die heutige Schießbudentruppe mit ihrem Trainerverschnitt müßte bei diesen Bildern die Farbe wechseln ( zwischen rot und weiß )...


    Ich glaube nicht das die jemand zwingt die heutigen Spiele zu besuchen, oder? Dann müsstest dir die Schießbudentruppe nicht ansehen & wenn du es eh nicht tust kannste es auch schlecht beurteilen ;)
    Kannst ja stattdessen zuhause sitzen & dir reihenweiße Berichte über vergangene Spiele ansehen. Zumindest müsstest du dich dann nicht immer aufregen.


    Und warum sollte es ihnen? Weil früher alles besser war? Weil in dem Bericht viel negatives nicht mehr erwähnt wird? Oder weil dir die Mannschaft aktuell einfach nicht passt?
    Man muss sich halt auch mal mit den Spielern arrangieren die hier sind. Wenns denn am Ende für den 17.Platz reicht ist das Saisonziel erreicht & man hat nen kleinen Schritt geschafft.

  • Ich glaube nicht das die jemand zwingt die heutigen Spiele zu besuchen, oder? Dann müsstest dir die Schießbudentruppe nicht ansehen & wenn du es eh nicht tust kannste es auch schlecht beurteilen ;)
    Kannst ja stattdessen zuhause sitzen & dir reihenweiße Berichte über vergangene Spiele ansehen. Zumindest müsstest du dich dann nicht immer aufregen.


    Und warum sollte es ihnen? Weil früher alles besser war? Weil in dem Bericht viel negatives nicht mehr erwähnt wird? Oder weil dir die Mannschaft aktuell einfach nicht passt?
    Man muss sich halt auch mal mit den Spielern arrangieren die hier sind. Wenns denn am Ende für den 17.Platz reicht ist das Saisonziel erreicht & man hat nen kleinen Schritt geschafft.


    Nur das MInimalziel Platz 17 scheint mir fraglich. Fakten: Bremen 2 und Bayern 2 werden bei Bedarf um einiges stärker ( wovon man ausgehen kann )...


    Jena ist nach dem Trainerwechsel zu Frank unberechenbar geworden. Ich vermute die gewinnen hier. Ahlen ist gerettet was neue Kräfte frei macht.


    Dann hätte sich der Kreis der Abstiegskandidaten schon ziemlich verkleinert. Der Neuzugang???? Zwei Spieler wurden versprochen, wieder ein Zu-


    geständnis auf kleinster Ebene. Und dann das Hauptübel Luginger. Betrachtet seine " Körpersprache" während des Spiels.......


    Eine Negativserie, auch mit Pech entstanden, und diese Mannschaft samt Trainer zerfällt. Und Negativserien können schnell entstehen, da wieder raus


    zu kommen erfordert Stärke, Kraft und Charakter, und das sehe ich hier leider nicht.


    Also kann diese Mannschaft nach meiner Ansicht nur auf Schwächen und Unzulänglichkeiten von Abstiegskandidaten hoffen, dann könnte es doch noch


    klappen! Für den ehemaligen, einzigen Provinzlichtblick ein Ziel welches wohl nur die neue Generation der Fangemeinschaft befriedigen könnte. Leider!

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)


  • Das die Amateurmannschaften wohl weiter nach oben kommen ist richtig, aber je nachdem wie es bei Bayern/Bremen weitergeht kann man auch mal keine Spieler abstellen. Beide klagen ja immer so vom Verletzungspech.


    Jena schätze ich als Augenhöhe ein. Muss man abwarten wer besser aus der WP raus kommt.
    Ahlen erwarte ich eig eh nicht unten drin.


    Mhh ok....du erwartest also, sollte ich dich richtig verstehen, 4-6 Neuzugänge???
    Wer bezahlt? & Vorallem, wo findest du Spieler die uns wirklich helfen können in der WP??


    Lugingers Körpersprache hat sich einerseits in den letzten Spielen doch leicht verändert. Aber vorallem isses doch so, das es nunmal seine Art ist. Ein Klinsmann hampelt auch an der Linie rum & es bringt nichts ;) Bei anderen Trainern iss das anders. Aber nur weil er ein ruhiger Typ ist, ist er nicht gleich schlechter Trainer.


    Mhh ok, eine Siegesserie, auch mit Glück entstanden, und die Mannschaft spielt sich locker ins Mittelfeld.
    Beide Seiten kann man so einfach sagen, es kommen mehr Rückschläge das ist klar, aber das war auch vor der Saison so zu erwarten.


    Nein, die Mannschaft ist auch so in der Lage die Klasse zu halten, aber dazu muss es halt passen. Das ist klar.
    Achje, das hat doch ncihts mit neuer Generation zu tun. Keiner ist glücklich wenn wir in Liga 3 gegen den Abstieg spielen. Aber man muss auch mal realistisch sehen, dass wir weit unten waren & aktuell eben nicht das große Licht sind. Kleine Brötchen & kontinuität können auch was bewirken.
    Zu was uns die teils übertriebene Erwartungshaltung (ist ja heute auch noch so) hier in SB gebracht hat, wissen wir ja alle.

  • Zwei Neuzugänge wurden doch vom (Neu)Präsident angekündigt, mehr erwartete ich auch nicht.


    Will nicht behaupten, dass Luginger ein schlechter Trainer ist, sehe ihn nur für diese Konstelation als ungeeignet an.


    Denke ein Typ wie Frank, hat ja schon einiges in Jena bewegt, hätte besser hierher gepaßt.


    Ich denke auch, dass nicht unbedingt die hohen Erwartungen in die katastrophale Misere geführt hatte, das waren wohl die Herren Ostermann mit seinem


    katastrophalen Beraterstab. Leute wie " der Bademeister ", Meiser und....und.... waren für den Absturz verantwortlich.


    Zuvor hatte wohl Walter einiges verbockt...


    Hast wohl recht....Siegesserie und es kann wie von selbst laufen...aber dann müßen Aussetzer ( zuletzt Marina, vorher andere ) sehr reduziert werden.


    Aber auch die andere Möglichkeit bleibt offen.....

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!