3. Liga Saison 2010/2011

  • Anfangs dachte ich: Oje. Das kann ja was werden. 1.Spiel direkt beim Aufstiegskandidaten Nr.1.
    Beim 2.Nachdenken, sage ich: Gut so.
    1. Wird es Zeit dauern, bis sich der OFC "gefunden" hat. Die tauschen so ziemlich den gesamten Kader gerade aus. Haben schon an die 10 Neuzugänge.
    2. Sollen sich die Chaoten mal so benehmen wie gegen Köln II. Dann sind die Leviten schnell gelesen. Egal ob D1, VE oder Block XYZ: So eine SCHEISSE (um es mal in der Jugendsprache auszudrücken!) brauchen wir NICHT.
    Wenn ich mir das Spiel anschaue, dann von der Tribüne aus. Der FC wird wieder in den Medien sein, und ich hoffe, die Gehirnakrobaten wissen das und wie sie sich zu benehmen haben![MSIE_newline_end ]

  • Spielplan steht noch nicht. Aber gestern in der Arena hat der Moderator gesagt das es vielleicht gegen Offenbach geht am 1. Spieltag und das es live im Fersehen übertragen wird.

  • Vielleicht, könnte, usw.
    Wartet doch ab gegen wen wir das erste Heimspiel haben. Es könnte theoretisch jede Mannschaft treffen.
    Aber dieser Spekulatius ist etwas für die Sommerpause ;)
    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank

  • Es interessiert zwar kein Schwein, trotzdem poste ichs hier rein:


    Hiermit geb Ich bekannt: Die Sonn hat mir gegen Köln II die Fress verbrannt :!: :!: :!:




    Ok, das stimmt zwar aber egal :P Meiner Meinung nach ist Rostock attraktiver als die Arminia. Hab halt nur en bissel Bedenken beim Heimspiel im Park. Das Aufgebot wird das gegen Mannheim in den Schatten stellen. Das sind zwar nur Nebensächlichkeiten aber es nervt mich, da ich dann meine 7 jährige Tochter nicht mitnmehmen kann. Sie geht doch so gern de FC gugge...................... ;(

  • Zitat

    Das Aufgebot wird das gegen Mannheim in den Schatten stellen. Das sind zwar nur Nebensächlichkeiten aber es nervt mich, da ich dann meine 7 jährige Tochter nicht mitnmehmen kann. Sie geht doch so gern de FC gugge...................... ;(

    Warum kannst du denn dann deine Tochter nicht mitnehmen? In dem Fall dürfte doch für eure Sicherheit gesorgt sein.

  • @ Venom: Es geht mir persönlich um die ganzen Randerscheinungen. Es muss nicht sein, dass Sie hört wie evtl. Gepöbelt wird oder sich welche gegenseitig das Gesicht umbauen möchten. Bin halt nur etwas besorgt, das gehört hier aber nicht hin :D

  • @ Venom: Es geht mir persönlich um die ganzen Randerscheinungen. Es muss nicht sein, dass Sie hört wie evtl. Gepöbelt wird oder Sie welche gegenseitig das Gesicht umbauen möchten. Bin halt nur etwas besorgt, das gehört hier aber nicht hin :D

    Achso, ja das ist natürlich verständlich.
    Dein Beitrag hat sich nur so gelesen, wie wen du sie wegen dem Aufgebot nicht mitbringen könntest. Das fand ich etwas komisch, deshalb die Nachfrage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!