3. Liga Saison 2010/2011

  • Also im Stadion passiert ja nie groß was auser Pyro.


    dass im stadion was passiert,glaub ich auch nicht.maximal nur dann wenn auf den sitzplätzen neben dem gästeblock viele fratzenmacher sitzen und provozieren.waren bei unserem spiel dort vereinzelt ein paar gewesen.so zumindest meine wahrnehmung,war mehr aufs spiel fixiert.aber.ums stadion herum und am gästeauslaßtor könnte ich mir das gut vorstellen.das stadion ist ausverkauft,und der dresdener mob zieht dann am besagtem tor vorbei und wird sicher schön provozieren.
    aber trotzdem habe ich keine bedenken dass wir uns das spiel in rostock ansehen können.

  • Das dauerd meistens etwas

    Da wäre ich mir nicht ganz so sicher. Als wir 2008 unser Geisterspiel hatten, kam das Ruckzuck wenige Tage nach dem "Vorfall" und betraf direkt das nächste Heimspiel. Auch das zweite "halbe Geisterspiel", sprich Teilausschluß der Öffentlichkeit, zur selben Saison war Ruckzuck durch und betraf das folgende Heimspiel. Davor gab es aber jeweils mehrere Androhungen dieser drohenden Sanktionen. Bis das dann mal wirklich durchgezogen wurde, kam noch das ein oder andere mal ne Drohung vom DFB. Ich denke, wenn am Wochenende in Dresden was passiert, wird es auch nochmal bei einer Geldstrafe bleiben mit nochmaliger Androhung.


    Dynamo wird ja nun auch schon Ewigkeiten ein Geisterspiel angedroht, wenn wieder was passieren sollte. Und dann gabs trotzdem immer nur ne Geldstrafe. Mildernde Umstände gibt es immer... solange man was vorweisen kann, wird man kein Geisterspiel bekommen. Das ist ja unterm Strich nichts anderes als ne Höchststrafe. Vor Gericht holt sich ja auch nicht jeder die Höchststrafe ab. Unterm Strich wollte ich ja nur ein bisschen stänkern. :D

  • @Micha
    Ja kann auch sein das es auch sehr schnell dann ein Geisterspiel gibt.
    Wenn etwas passiert jetzt wird es bestimmt wieder eine Strafe geben un dann beim nächsten mal villeicht mehr.
    Dresden genau ist ein gutes Bespiel dafür wie oft haben die jetzt schon angedroht bekommen ein Geisterspiel zu griegen und was war.
    Ich denke aber nicht das es dann schon das Spiel gegen unseren FCS betrift.


    Und generel erst muss Rostock mal in Dresden spielen wenn dann was passiert und je nach dem was wird man sehen wie es weiter geht vorherist ja eh alles nur Diskusion jetzt.

  • Naja Dresden hat zwar vom DFB noch kein Geisterspiel bekommen aber von der UEFA wurden se glaub auf 3 Jahre von allen internationalen Pokalspielen ausgeschlossen. Das is zwar Ewigkeiten her und Dresden hat nie wieder nen UEFA-Wettbewerb erreicht, aber sollten ses iwann mal erreichen dann sin se wie gesagt für 3 Jahre gesperrt.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Neeein, der Exp... äh, der Laie.
    Du weisst ja... ich schreib da schon 6 Jahre, so schnell lass ich mich da nicht vertreiben. ;)


    Aaaber... wir sind ja lieb und wollen den Thread hier nicht weiter "zweckentfremden". :D ;)

  • Das war aber auch überfällig. Ich kann ganz einfach keinem kleenen Kind 10 Kröten fürn Stehplatz aus der Tasche ziehen. Das legt man woanders nicht mal als Vollzahler hin.

  • 10 Euro ist schon sehr heftig. :S :S

    Gut, ich füge hinzu, dass das jetzt bei "Sicherheitsspielen" so war. Also Dresden, Jena, etc.
    Der normale Eintrittspreis liegt an der Tageskasse bei 11,00 € (Stehplatz, Vollzahler - Vorverkauf 10,50 €). Bei diesen "Sicherheitsspielen" kostet ein Stehplatz Vollzahler allerdings 13,50 € - und das bleibt auch zukünftig so. Nur halt die Kurzen kommen jetzt günstiger rein.


    Der teure, normale Eintrittspreis für Vollzahler wird aber an sich durch mehrere Aktionen etwas abgefedert.
    So sind die Dauerkarten z.B. von der Eintrittspreiserhöhung vor der Saison unberüht geblieben.
    Wer bei einem Heimspiel 3 Karten von Auswärtsspielen der aktuellen Spielzeit vorlegen kann, erhält freien Eintritt.
    Wer bei einem Heimspiel 5 Karten von Heimspielen der aktuellen Spielzeit vorlegen kann, erhält ebenfalls freien Eintritt.
    Ebenso kann man die "10 für 8-Karte" kaufen. Man bezahlt 8 Spiele, kann aber zu 10 vorher ausgewählten Heimspielen gehen.
    Die Eintrittspreiserhöhung trifft also praktisch nur den "Gelegenheitsbesucher". Das find ich dann Ok. Leider trifft es aber auch alle Gästefans - logischerweise können die kein Angebot in Anspruch nehmen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Im Fokus steht der angebliche Geldgeber Franco Levis. Der 52-Jährige
    soll nach Berichten des Münchner Merkur und der Süddeutschen Zeitung
    bereits bei mehreren Geschäften Verträge unterzeichnet haben, zu
    Zahlungen soll es dabei aber nie gekommen sein.


    Ganz ehrlich, was soll man dazu noch sagen? Wäre um Haching sehr schade, aber es zeigt sich wieder die Ahnungslosigkeit mancher Verantwortlicher. So gehen Vereine auch kaputt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!