3. Liga Saison 2010/2011

  • ich hab noch ein argument gefunden, für den verbleib von zimbo. wenn er geht müsste man die fcs hompage ändern!

    das ist schnell gemacht.
    mich hat es vor kurzem auch gewundert,warum sie den weißmann gegen ein bild vom zimmermann getauscht haben.
    bis ich dann gelesen habe das weißmann nach hom geht.

  • Zur Pause


    Offenbach - Stuttgart 1:0
    Unterhaching - Heidenheim 0:1
    Aalen - Wehen 1:1
    Ahlen - Regensburg 1:0
    Rostock - Sandhausen 0:1


    Etwas später begonnen :
    Erfurt - Bayern 0:0


    Tabellarisch ist somit Rostock noch nicht aufgestiegen, zumindest aktuell. Erfurt wäre praktisch raus im Kampf um den Aufstieg.
    Im Abstiegskampf befinden sich AHlen (36), Burghausen (36), Jena (37) und Aalen (37) in höchster Abstiegsnot. Das wird spannend

  • Ausgleich für Stuttgart in der Nachspielzeit!!!!


    OFC - VFB 2:2!!!


    Endergebnisse :
    Kickers Offenbach - VFB Stuttgart 2:2
    RW Ahlen - Jahn Regensburg 2:0
    VFR Aalen - SV Wehen-Wiesbaden 1:2
    Hansa Rostock - SV Sandhausen 0:1
    SpVgg Unterhaching - FC Heidenheim 1:1
    RW Erfurt - Bayern München II 2:0


    Hansa Rostock steigt trotz des Ausgleichstreffers in Offenbach noch nicht endgültig auf, da Wiesbaden nun dritter ist. Rostock fehlt in den letzten vier Spielen noch ein Punkt um den Aufstieg perfekt zu machen.
    Bayern München II steht somit als erster Abstieger in die Regionalliga fest!

  • Im Überblick


    Dienstag, 19.April
    W.Bremen II - Dyn.Dresden ... 0:3 (0:1)
    W.Burghausen - Braunschweig . 0:0
    TuS Koblenz - Saarbrücken ... 1:2 (0:1)
    Babelsberg 03 - Carl Z.Jena . 4:1 (3:0)

    Mittwoch, 20.April
    K.Offenbach - VfB Stuttg.II . 2:2 (1:0)
    RW Ahlen - J.Regensburg ..... 2:0 (0:0)
    VfR Aalen - Wehen-Wiesb. .... 1:2 (1:1)
    RW Erfurt - B.München II .... 2:0 (0:0)
    Hansa Rostock - SV Sandhausen 0:1 (0:1)
    Unterhaching - Heidenheim ... 1:1 (0:1)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • die offenbacher sind auch einfach nur beschissen fans wie verein!
    aber wehen ist auch nicht besser, glaube oder besser hoffe das nur 2 aus der 3liga aufsteigen...
    dann kann man nächste saison auch wieder auswärst nach wehen und offenbach :thumbup:

  • Hoffentlich gibt Eintracht am Samstag malwieder ordentlich Gas und haut Offenbach 4:0 weg. Man spricht hier schon leise von einer Krise, 2 Spiele hintereinander nicht gewonnen, das gabs bisher nur zweimal in dieser Saison. ;) :thumbup:

    Ihr seid jetzt Legende, feiern bis zum Ende, nie mehr dritte Liga, BTSV!!!

  • Wo bleibt den jetzt unser Kistenmacher der den Trainerwechsel im Winter in Jena so hoch gelobt hat und man in Saarbrücken mit dem Festhalten an Luginger eindeutig die falsche Entscheidung getroffen hat.


    FCS ohne Trainerwechsel ---> Platz 8 im gesicherten Mittelfeld
    Jena mit Trainerwechsel ---> Platz 15 mitten im Abstiegskampf und nun mit erneutem Trainerwechsel


    "BRAVO" :thumbup: kann man da nur sagen. Ich frage mich auch, wo dieser Riesenexperte und Dauernörgler namens "Kistenmacher" mit seinen schlauen Kommentaren nun bleibt.


    Solche "Schlaumeier" braucht kein Mensch und schon gar nicht unser Club! :thumbdown:


    Wahrscheinlich ist dem genau so, wie ich seinerzeit vermutet hatte - wohl gehörend zu den Luftverpestern, denen es nur gut, wenn es unserem geliebten FC schlecht geht.


    Ich habe schon immer ganz fest zu dem sportlichen Konzept um Ferner und Luginger gestanden und werde das auch in sportlich schlechteren Zeiten, die gewiss auch wieder kommen können tun.
    Umso mehr genieße ich den momentanen Riesenerfolg um unser Team.


    Es ist nun einmal ein Fußballgesetz, dass in Zeiten, in denen es gut läuft, Stänkerer und Besserwisser keine Chance haben. Hoffentlich bleibt das noch sehr lange so.


    Allen echten Fans ein schönes Osterfest und ein geruh- und erholsames Wochenende mit weiteren drei Punkten an Ostersamstag.


    Lasst uns gemeinsam den Bremern ein paar Eier ins Nest legen!

  • es gibt immer sachen die falsch laufen oder zu verbessern sind, auch in zeiten des sportlichen erfolgs!
    nur es kommt drauf an wie man die kritik rüber bringt...


    jetzt hat luginger die abwehr stabilisiert und die mannschaft ist richtig eingestellt und schon läuft es!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!