Borussia Neunkirchen - 1. FC Saarbrücken am 11.04

  • SPIELABSAGE! :thumbdown:

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • das spiel wird laut nk wahrscheinlich am ostermontag statt finden


    Hast du dort angerufen oder woher weißte das?




    sau scheise aber die steh ränge im ellenfeld waren richtig voll eis


    und nach dem bild von der fc homepage sieht im lupa auch net besser aus


    Wobei ich denke, dass das ein Archivbild ist! Warst du in Neunkirchen, oder woher weißte das mit dem Eis?


  • er wirds wohl wissen da es in nk kein flutlicht gibt und das osterwochenende wohl das einzig freie wochenende is...


    soweit ich weiß war er dort zum schneeschippen denn er wollte eine freikarte ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • klar könnte ich hab bewusst gesagt es is am osterwochenende..gehört hab ich noch nix von nem genauen spieltag...weiß auch net woher er es hat aber könnte ja auch stimmen ^^

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • wetter vohersagen fur die woche bisher montag bis mitwoch



    montag zwichen +4 und -1 Grad
    Niederschlagswarscheinlichkeit 19%


    dienstag zwichen +6 und 0 Grad
    Niederschlagswarscheinlichkeit 85%


    mittwoch zwichen +5 und 0 Grad
    Niederschlagswarscheinlichkeit 18%

    Liebe kennt keine Liga


    1 Fc Saarbrücken

  • Ist vielleicht garnicht so schlecht das es abgesagt wurde. Nicht das uns die schlechten Platzverhältnisse noch zum Nachteil geworden wäre. S bleibt es wenigsten Fair gegenüber allen anderen, da denen ihre Partien auch abgesagt wurden.

  • Wenn es nicht geht, geht es eben nicht. Auch wenn es ärgerlich ist, aber die Sicherheit der Spieler und Zuschauer geht absolut vor.

    richtig und wie wärs wenn wir mal in sb für einen neuen zuschauerrekord sorgen würden bei unsrer frauenmannschaft? die hat es auch mal verdient!! also alle die samstag nach nk gefahren wären sollen sonntag zu den frauen kommen :D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ...erst im Frühjahr anfangen Fussball zu spielen in den Ober- bzw. Regionalligen.
    Was jetzt abgeht ist ein Witz!


    ...ja eigentlich schon. Aber dieser Winter ist echt ne Ausnahme. Solange am Stück war es schon lange nicht mehr kalt.


    Trotzdem ist es natürlich schade, für alle die sich wochenlang gefreut haben und (wie ich) schon die Karten haben. Das 4:4 gegen einen Drittligisten zeigt, wie heiß die Mannschaft war. Und es ist sicherlich nicht leicht diese Spannung aufrecht zu erhalten.


    Allerdings war die Bemühung von Neunkirchen das Spiel auf einem schlechten Rasen durchzuführen auch nicht so ganz uneigennützig. Man konnte schon oft beobachten, dass auf schlechtem Untergrund ein versprungener Ball und etwas Glück der sonst technisch unterlegenen Mannschaft in die Karten spielt.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Das wird eine interessante Rückrunde, da der Spielplan nun gewaltig gedrängt sein wird. Ich wage zu behaupten, dass uns dies zu gute kommen kann, da die Mannschaft aufgrund ihrer Physis einen Vorteil haben dürfte gegen reine Amateurmannschaften. So gesehen gefällt mir diese Absage recht gut...

  • Zitat

    Das wird eine interessante Rückrunde, da der Spielplan nun gewaltig gedrängt sein wird. Ich wage zu behaupten, dass uns dies zu gute kommen kann, da die Mannschaft aufgrund ihrer Physis einen Vorteil haben dürfte gegen reine Amateurmannschaften. So gesehen gefällt mir diese Absage recht gut...

    Ich denke jedoch, daß unsere direkte Konkurenz aus der Saarpfalz physisch nicht schlechter als wir aufgestellt ist. Unter der Voraussetzung, daß es sich letztendlich um einen Zweikampf handeln wird sehe ich keine Verbesserung der Chancen.
    Und die "Schwächeren" geben gegen uns eh 200%.
    Von daher wird es spannend bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!