Ufuk Özbek

  • Ach du Heiliger^^ Naja Ok Pisano alleine vorne und 2 Stürmer aus der zweiten Mannschaft, die sich in dem Spiel als Talente bemerkbar machen und dem Fcs in den nächsten Jahren Millionen einbringen :thumbup: :thumbup: :thumbup: "Wahnvorstellung aus"


    Ich würde Pisano einen Hattrick gönnen und damit verbunden auch gleich die Durststrecke zu beenden...

  • stimmt, (hoch)leistungssport erhöht nachweislich das infektionsrisiko. die reisestrapazen und temperaturunterschiede werden einen weiteren teil dazu beitragen. ich drück die daumen, dass er samstag dabei ist.

  • Glaube mir Trainerfuchs :
    Es gibt genug Spieler in unserem Kader die sich des öfteren außerhalb des Platzes daneben benemen.
    Wenn Luginger immer so pinklich reagieren würde dann wären Spieler wie Zeitz,Zimmermann, Stiefler absolute Bankdrücker.

  • bin mal gespannt wannwir ihn wieder aufdem platz sehen :(


    Wenn wir einen neuen Trainer haben. Özbek hat bei Luginger keine Chance. Er sei ihm momentan nicht gut genug für ins Aufgebot.
    Stand Samstag da musste Ufuk auf der Tribüne schmoren obwohl er fit war.


    Klar Text der Luginger stellt nach Sympathie und nicht nach Leistung auf. Das erklärt zumindestens warum Buchner, Sieger und Pisano jede Woche
    spielen dürfen.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht gehört Ufuk Özbek aber auch zu den talentierten Leuten die glauben, im Training nicht 100 % geben zu müssen. Er wäre nicht der Erste. Ich muss aber dazu sagen, das kann ich nicht beurteilen, da ich kein Training gesehen habe. Und genau so wenig könnte ich das in Bezug auf Jürgen Lugingers Ansichten.


    Von daher mal abwarten, wie es sich entwickelt.

  • Wenn wir einen neuen Trainer haben. Özbek hat bei Luginger keine Chance. Er sei ihm momentan nicht gut genug für ins Aufgebot.
    Stand Samstag da musste Ufuk auf der Tribüne schmoren obwohl er fit war.


    Klar Text der Luginger stellt nach Sympathie und nicht nach Leistung auf. Das erklärt zumindestens warum Buchner, Sieger und Pisano jede Woche
    spielen dürfen.


    Da das hier auch auf meinen Beitrag über Özbek anspielt will ich erneut was klar stellen :
    Diese Aussage kam von Özbek selbst & es war genug Ironie dabei.
    Der Trainer hat damit mal rein garnichts zu tun, deswegen verstehe ich nicht, warum man jetzt den Trainer kritisiert für eine Spieleraussage, die nichteinmal ernst gemeint war?
    Man kann am Trainer genug kritisieren, aber man sollte auch mal überlegen wo er was für kann.
    NIEMAND von uns weiß wie Özbek in der vergangenen Woche und überhaupt in der Vorbereitung trainiert hat, NIEMAND weiß wie gut er drauf ist. Wenn es nunmal nicht für den Kader gereicht hat, hat es nicht gereicht.
    Einfach auch mal überlegen ob der Spieler vllt einen Fehler gemacht hat, aber das geht hier leider viel zu oft unter.


    Ja Sieger ist Stammspieler & spielt jede Woche. Er könnte auch sicher mal ne Denkpause gebrauchen, ABER du brauchst auch einen Ersatz & den gibt es momentan nicht. Könnte sich ändern wenn Dafi fit ist & dann wird es sich hoffentlich auch ändern.
    Buchner hat über weite Strecken der Saison gut gespielt auf der Außenbahn und vorallem liegt dort doch unsere Schwachstellen. Egal ob Otto, Forkel, Zydko, Schutzbach oder Buchner. Keiner hat es geschafft die Außenbahn konsequent zuzumachen!
    Pisano spielte bisher 14x, davon 7 Eingewechselt. Nach der Roten Karte für Grgic wurde er Stamm & hat in den 5 (?) Spielen seine Sache gut gemacht, da gab es kaum Kritik. Samstag war er richtig schwach, das stimmt. Aber das ist jetzt 6 Tage her. Das Jena-Spiel muss jetzt abgehakt sein, bei der Mannschaft & bei uns Fans. Heute geht es weiter & heute muss die Leistung stimmen.
    Noch 3 Wochen jammern wie schlecht es am Samstag war bringt uns überhaupt nichts.

  • Wenn die angesprochenen Spieler sich auf dem Platz den Arsch aufreisen sagt keiner was. Denn dann kommt auch der Erfolg zurück und die Luginger
    Raus rufe verblassen. Das wir diese Saison gegen den Abstieg spielen war jedem klar. Doch für dieses Ziel muss man kämpfen und Charakter zeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!