Saison 2010/2011


  • .... Oder anders ausgedrückt:
    Ihr zwei widert mich einfach nur an.


    Wenn das mal keine Beleidigung ist? Wenn mich z. B. einer "anwidert", lasse ich ihn einfach links liegen
    und schreibe nicht seitenlang dummes Zeug! Du weißt offensichtlich nicht wen Du mit Dome vor Dir hast?
    Es steht Dir Grünschnabel einfach nicht zu, solch altes FCS-Urgestein derart zu verunglimpfen, dass
    nachher kein Hund mehr auch nur noch ein Stück trockenes Brot von einem echten FCS-Fan nimmt ....


    Außerdem scheinst Du mir ein echter Ignorant zu sein, oder wie soll ich Deine ermüdenden Anfragen
    nach den Quellen verstehen,obwohl Dome wie auch der "Trainerfuchs" ihre Zahlen zweifelsfrei begründet
    haben? In mir kommt so langsam der Verdacht auf, dass Du selbst einer dieser BWLer bist, die Du in
    Deinem Kauderwelsch mal so eben erwähnt hast!


    Zum Thema: die Frauen des FCS können es immer noch schaffen, denn in Wolfsburg haben schon andere
    Mannschaften 4:0 und höher verloren. Von daher ist diese Niederlage kein Beinbruch und noch stehen die
    Damen nicht auf einem Abstiegsplatz .... ;)

  • Schaut heute lieber nach Bremen und drückt die Daumen,daß wir dort gewinnen,das ist wichtiger als dieser Krimskram hier.

    Wenn sie es auch dort verkacken, kannst du ja mal den Vorschlag einreichen, dass die Spieler und Funktionäre auf einen Teil ihres hohen Gehaltes verzichten und davon ein neuer "Stürmer" verpflichtet wird anstatt das Geld vom Etat der Mädels einzufordern....quasi Leistungsprinzip: Wer gute Leistung bringt kriegt Geld, wer es verkackt kriegt eben weniger Geld.

  • Wenn sie es auch dort verkacken, kannst du ja mal den Vorschlag einreichen, dass die Spieler und Funktionäre auf einen Teil ihres hohen Gehaltes verzichten und davon ein neuer "Stürmer" verpflichtet wird anstatt das Geld vom Etat der Mädels einzufordern....quasi Leistungsprinzip: Wer gute Leistung bringt kriegt Geld, wer es verkackt kriegt eben weniger Geld.


    Mit Verlaub,dann dürften die Frauen auch nichts mehr bekommen,bei den Leistungen,die sie diese Saison bringen.

  • Mach mal im richtigen Thread weiter....



    Eben nicht...sie wurden damals als eiegnständiger Verein bei uns eingegliedert...total unnötig.

    Ja & jetzt spielen sie unter unserem Namen, in unseren Farben & unter unserem Logo. Deshalb gehören sie auch zum FCS. Genauso wie die TT-Ableitung die mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal ist, aber sie sind halt da & das sollte man dann auch akzeptieren.


    Unnötig auch nicht, immerhin waren sie so ziemlich die einzigste Mannschaft die uns in den katastrophen Jahren bundesweit zumindest etwas vertreten hat & wenn es sie nicht gebe würde sich für dich 1.Mannschaft auch nich wirklich viel ändern ;)

  • Das mag ja alles sein.Aber der allgemeine Fußballfan orientiert sich an der ersten Herrenmannschaft seines Verein.
    Und welche Vereine noch eine Damenfußballabteilung unterhalten,sieht man ja...die kann man sich an einer Hand abzählen,alles andere sind Frauenfussballvereine.Wie gesagt,ich da kann man ewig drüber dikutieren...natürlich haben Frauen das Recht Fußball zu spielen...ich mag es nicht und erst recht nicht wenns auf Kosten der Herren geht,die einfach wichtiger für die Allgemeinheit sind.


    Fertig,aber endgültig hier.

  • Das mag ja alles sein.Aber der allgemeine Fußballfan orientiert sich an der ersten Herrenmannschaft seines Verein.
    Und welche Vereine noch eine Damenfußballabteilung unterhalten,sieht man ja...die kann man sich an einer Hand abzählen,alles andere sind Frauenfussballvereine.Wie gesagt,ich da kann man ewig drüber dikutieren...natürlich haben Frauen das Recht Fußball zu spielen...ich mag es nicht und erst recht nicht wenns auf Kosten der Herren geht,die einfach wichtiger für die Allgemeinheit sind.


    Fertig,aber endgültig hier.

    Mir ist Frauenfußball eig auch ziemlich egal, aber wo geht es zu Kosten der Herren?
    Bist du wirklich der Meinung das wir ne deutlich verbesserte Elf (Spieler) hätten wenn wir nen Etat von bsp. 3,7 statt 3,5 Mio für die 1.Mannschaft hätten?? Das Geld würde einen Spieler abdecken, aber wir sind immer noch bei nem Teamsport. Daran liegt es sicherlich nicht.


    Wobei ja so oder so ein Stürmer kommen wird, ob er einschlägt bleibt abzuwarten

  • Das hat nix mit meiner Abneigung gegen Damen-Fußball zu tun,es ist ganz einfach logisch,die Prioritäten bei der ersten Herren-mannschaft anzusiedeln,erst Recht in einer wegweisenden Saison wie dieser.[/quote]eine wegweisende Saision bestreitet derzeit auch die Frauenabteilung. Das sollte dir auch ein klar sein, da dieses hier gerade geäußert wurde. Desweiteren sollte dir, sofern dir die Struktur im Fußball bekannt sind, klar sein, dass die 3 Liga der Herren sportlich niedriger anzusetzten ist, wie die 1. Liga der Frauen.


    Mir ist demnach schleierhaft, wie man sich in einen Beitrag selbst derart bloß stellen kann.


    Ich würde mich demnach freuen, wenn du deine Aussage also dementsprechend korrigierst.[/quote]


    Also wem die "Strukturen" im Fußball bekannt sind der sollte wissen daß man niemals "Frauen" mit "Herren" Fußball vergleichen sollte :!:
    Um mal klar zu stellen wie die "Verhältnisse" sind sollte man mal die Damenmannschaft gegen die B-Jugend des FCS antreten lassen!
    Da aber die Damentruppe einen solchen "Vergleich" mit Sicherheit ablehnen würde (wohl wissend das dies wohl zweistellig in die Hose gehen würde)
    wird es immer wieder solche "unqualifizierten" Aussagen geben! - DANKE -

  • Natürlich kann man das in gewisser Hinsicht. An die Männer werden Anforderungen gestellt. Desto besser diese spezifischen Anforderungen erfüllt werden, desto höher die Ligenplatzierung.


    An die Frauen werden ebenfalls Anforderungen gestellt. Die Frauen eurer Mannschaft erfüllen diese überdurchschnittlich gut, weshalb sie sich einen Platz in der 1. Liga erkämpft haben.


    Das die Anforderungen hierbei unterschiedlich sind, dass stört gar nicht, weil diese Anforderungen ja jede Mannschaft zu erfüllen hat. Die Herren tun das im Rahmen ihrer Konkurrenz eher mittelmäßig, die Damen gut.


    Das hab ich aber schon geschrieben ... es langweilgt langsam ...

  • geile Diskussion :)
    ein Außenstehender würde auch
    ohne Tabelle sofort erkennen das beide Mannschaften unten stehn ....
    der Fußball ist halt wie das wahre Leben :rolleyes:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Oh, der FCS-Bernd
    Hast de den Koffer für Babelsberg schon gepackt ?

    ja klar :D bleib drei Tage
    hoff nur die anderen sind anständig im Flieger
    sonst fliegen wir raus 8o
    muss mal grad gucken ob die
    Damen an dem Wochenende in Potsdam spielen ....

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Alter Verwalter...da stand doch heute tatsächlich in der Sz, dass Bogardt sagte, der Frauenetat würde 716.000€ betragen^^


    Genau. Alle Finanzen wurden auf der Mitgliederversammlung mitgeteilt.
    Deswegen ist mir unerklärlich warum hier im Forum immer was erzählt wird von 200.000 oder 400.000 ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!