Saison 2010/2011

  • ...weil es von einem gewissen Standpunkt eben nicht mehr als 200.000 - 400.000 sind. Allein ca 200.000 werden vom DFB zur Verfügung gestellt, weil man eben in der 1. Bundesliga vertreten ist. Ziehe das mal, zusammen mit dem eigenen Sponsorenpool der Frauen, von den 716.000 ab. Du wirst überrascht sein, was da am Ende rauskommt. Nämlich die besagten 200.000 - 400.000.


    Wobei ich dem genannten Gesamtetat von 716.000 immer noch nicht wirklich Glauben schenken kann. Da können Bogard und Weller sagen, was sie wollen. Jedenfalls zu Saisonbeginn, als das Geld dringendst für neue Spielerinnen gebraucht wurde, stand das Geld zumindest nicht in vollem Umfang der genannten Zahl zur Verfügung; Da wurde jeder Cent doppelt und dreifach umgedreht. Und anders kann ich es mir nicht erklären, warum nicht ordentlich eingekauft wurde, was dem so ach hochgepriesenen Etat von 716.000, was ja schon Duisburg und Potsdam nahe kommt, realitätsnah entspräche. Denn der Spielermarkt vor dieser Saison war wirklich mehr als attraktiv gewesen.

  • Also ich glaube was der Weller sagt. Warum sollte er irgendwas erzählen das nicht stimmt?
    Würde mich eher interessieren wie die Kohle in der Damenabteilung verteilt wird!
    z.B. Reisekosten, laufende Kosten des Kader's Bundesligamannschaft, Jugendabteilung usw.

  • Frage an Klopfer (bzw. wir-sind-uschi.de)
    War mal auf dieser Seite und habe gesehen das die Damen ein Testspiel gegen die C-Jugend des FCS absolviert haben!
    Datum 04.08.2010 - Spielort Püttlingen - Wie ist das Spiel ausgegangen ?

  • Also ich glaube was der Weller sagt. Warum sollte er irgendwas erzählen das nicht stimmt?
    Würde mich eher interessieren wie die Kohle in der Damenabteilung verteilt wird!
    z.B. Reisekosten, laufende Kosten des Kader's Bundesligamannschaft, Jugendabteilung usw.

    wie ich eben geschrieben habe. Von einem gewissen Standpunkt aus, kann das ja alles stimmen. Kann ja auch sein, dass der Etat für die Saison wirklich so hoch ist. Nur wenn diese Summe nach und nach und in Teilen rüberfließt, kann man danach nicht gehen. Diese Summe hätte dann sofort zum 01.07. bereitstehen müssen.
    Was bringt es wenn das Geld zu Saisonbeginn, wo es für Transfers benötigt wird, nicht da ist und man jeden Cent doppelt und dreifach umdrehen muss? Nach dieser Phase oder erst in der Winterpause, nachzurüsten und diese Mittel zur Verfügung zu stellen, bringt ja sportlich gesehen schon mal rein gar nicht, zumal ausgerechnet in dieser Saison nach der Winterpause, sprich nach dem 2. Transferfenster nur noch 5 Spieltage sind. Die einzigen die dann wirklich fein raus sind, sind dann Schatzmeister und Co, die dann sagen "Der Etat war hoch, ihr habt nichts draus gemacht!"
    Ja wie denn auch, wenn es nicht da war, als man es brauchte?

  • Laßt doch mal die Frauenmannschaft in Ruh die spielen wenigstens
    erste Liga das dauert bei uns mindestens noch 3 Jahre bis wir
    soweit sind . Deshalb ist der Etat schon in Ordnung :!:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Laßt doch mal die Frauenmannschaft in Ruh die spielen wenigstens
    erste Liga das dauert bei uns mindestens noch 3 Jahre bis wir
    soweit sind . Deshalb ist der Etat schon in Ordnung :!:


    Nanu Bernd - Seit wann habe ich was gegen die Frauen -
    Ich bin mit dem Deutschen Vizemeister SV Bubach/Calmesweiler groß geworden (in the 70er)!
    Mit einer damaligen "Weltklassespielerin" Namens Beverly Ranger!
    Die wohnte bei meinem damaligen Jugendtrainer gleich um die Ecke!
    So jetzt sagst de nix mehr, "du Stromp"
    PS: Denk an die Spende von Osama B.L. im Flieger nach Babelsberg :D

  • Deo Woche noch Saarlandpokal und gegen Babelsberg siegen dann passt ja alles :)


    Super Mädels weiter so ich glaub an den Klassenerhalt 8)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!