1. Spieltag Kickers Offenbach vs. 1. FC Saarbrücken 23.07.2010 - 20:15 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    Sollte natürlich eher ein kleiner Gag zur Aufmunterung vor dem Spiel sein :D


    Ne Regenjacke pack ich mir aber mal mit ein, vllt. fängt es trotzdem ncoh an zu regnen wie aus Eimern :D



    die Tränen der offenbacher werden nach dem Sieg des FCS in Sturzbächen auf euch hernieder regnen ^^

  • Özbek hat in den testspielen einen sehr guten Eindruck gemacht. :thumbup:
    Pisano meiner Meinung nach eher weniger... :whistling:

    ja der Meinung bin ich auch, Özbek hat mir bisher von allen Angreifern die wir haben in den Testspielen am besten gefallen. Mit 17 Jahren beachtliche Technik und Übersicht. :thumbup:

  • ja der Meinung bin ich auch, Özbek hat mir bisher von allen Angreifern die wir haben in den Testspielen am besten gefallen. Mit 17 Jahren beachtliche Technik und Übersicht. :thumbup:


    Genau, genial der kerl ^^ :!:


    ich hoffe mal, Pisano steigert sich im laufe der saison.
    Was ich bisher gesehen habe, hat mich nicht begeistert ;( :D

  • Wir haben nach wie vor keinen Stürmer! Pisano und Fuchs werden sich in der 3.Liga nicht durchsetzen können.
    Dann gibts noch Grigic - der rennt zwar wie ein verrückter und ist überall wo's brennt aber trifft die Kiste nicht ........
    Bleibt nur "Hoffnungsträger" Özbek, aber der ist normalerweise im offensiven Mittelfeld zu finden ....
    Zum Glück haben wir unser altbewährtes Mittelfeld zum einlochen und für die wichtigen Tore Lerandy und Mann!

  • Zu Markus Fuchs sage ich jetz lieber garnix. :wacko:
    In der 3.Liga hat der auf jeden fall überhaupt nix zu suchen.
    Der trifft ja nicht mal aus 5 Metern es Tor.....


    Grgic macht sehr viel fürs Spiel.
    Und kämpft bis zum umfallen.
    Nur die Torgefährlichkeit lässt etwas zu wünschen übrig...


    ^^

  • Leute, jetzt macht doch mal halblang....


    Die sportliche Leitung um DF und JL sagt doch, dass es soweit passt... Und in den Testspielen hat auf Grgic etliche Treffer beigesteuert...


    Nicht immer gleich so schwarz sehen... Ach nee, halt, wir sind ja beim FCS, da gehört schwarzseherei ja dazu -_-

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Ja, Grgic hat etliche treffer "beigesteuert".
    Von Stürmern erwartet man aber nicht nur das sie Tore beisteuern, sondern vor allem selbst machen.


    grgic ist ein guter Mann, das stimmt auf jedenfall.
    neben ihm bräuchten wir noch einen richtig gefährlichen Stürmer.

  • Ist doch egal ob unser Strum Tore schießt oder nicht. Letzte Saison hat uns auch das Mittelfeld zur Meisterschaft geschossen und wir sind aufgestiegen, da redet kein Mensch mehr davon wieviele Tore da die Stürmer geschossen haben. Wenn nach der saison der Klassenhalt gesichert ist hat man alles richtig gemacht!

  • War schonmal jemand da und weiß wo man ungefähr parken kann? Sehe bei google earth keine Parkmöglichkeiten


    Der Ofc hat uns Saarbrückern einen zusätzlichen Parkplatz organisiert. Ich denke daran dürfte es nicht liegen.


    Zu Marina: Ich bin zu einem etwas weniger besorgt wenn er nicht spielt, weil die Patzer, die er sich in den Testspielen geleistet hat keinen berauschenden Eindruck auf mich gemacht haben. Dennoch ist Enver ein riesen Rückhalt für die Mannschaft und wird in dieser Hinsicht für uns fehlen. Hoffe mal, dass er nach der Verletzung noch besser spielt :thumbup:

  • Hab ich doch gesagt. Grigic macht die Abwehr wirr und unser Mittelfeld schießt die Tore!
    Schwerer wiegt der Ausfall von Enver Marina. Oh je oh je

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!