1. Bundesliga

  • Das Trainer-Karussell dreht sich mit voller Geschwindigkeit. Nur zwei Tage nach seinem Abschied vom FC Schalke 04 übernimmt Felix Magath beim VfL Wolfsburg das Kommando. Die Niedersachsen haben den 57-Jährigen als Geschäftsführer Sport und als Trainer verpflichtet. Das gab der Verein in einer Pressemitteilung bekannt.
    Magath wird den abstiegsbedrohten Bundesligisten sofort übernehmen und damit als Trainer den glücklosen Pierre Littbarski ablösen. Auch Manager "Schwachmat" Dieter Hoeneß muss gehen. Der "Kicker" berichtet, dass sich der VfL am Donnerstagnachmittag mit dem Vorsitzenden der Geschäftsführung "bezüglich der Auflösung seines Vertrages" geeinigt haben soll.

  • Das ganze hat mich auch schrecklich aufgeregt. Fair-Play kennen die Mainzer nicht. Der Tuchel ist auch ein Saftsack, hat danach im Interview versucht zu leugnen das er oder irgend seiner Spieler irgendwas gesehen hat. So ein quatsch. Da Lügt der Tuchel vor laufender Kamera. Ich habe Klopp ganz selten so wütend gesehen. Selbst danach im Interview hat man gemerkt wie er vor Wut gekocht hat, ich glaub der wär dem Tuchel am liebsten an die Gurgel gegangen. Aber auch zurecht!!! Und Tuchel wird vom DFB ausgezeichnet? Lachnummer, wenn man die heutigen Szenen gesehen hat. Tuchel *dislike* :thumbdown:

  • Na und Mainz hat den Punkt, juckt in 2 Wochen keine Sau mehr ob da jemand am Boden lag oder nicht und ob sie es gesehen haben oder nicht. Hab die Szene nicht gesehen und weiß auch nicht ob sich da jetzt jemand verletzt hat, aber man muss auch sagen das in letzter Zeit immer mehr geschauspielert wird und Spieler gerne mal kurz vor Ende einer Partie "verletzt" am Boden liegen bleiben und sobald der Ball im Aus ist sind sie auf wundersame Weise geheitl und auf der Uhr sind wieder 30 Sekunden abgelaufen.

  • Ich gebe dir recht, dass viel Schau gespielt wird, aber einen Torschuss aus knapp 2 Metern welcher knapp unter der Gürtellinie landet hat wenig mit Schauspielerei zu tun. ;)
    Geht das Spiel dann noch gut 30 Sekunden weiter bleibt nunmal ein fader Beigeschmack.

  • Ne eben nicht ;)
    Zidan berührt zwar den Ball, aber es kontrolliert den Ball zu keiner Zeit, sondern ist innerhalb einer Sekunde in einem Zweikampf. Dazu steht er mit dem Rücken zum Spieler. Ist für ihn also nicht wirklich einfach die Situation zu erkennen und den Ball ins Aus zu spielen.


    Ich mein am Ende ist es nunmal so und es ist auch das Recht der Mainzer in der 90. weiter zuspielen, aber die beiden auf der Außenbahn konnten die Situation deutlich besser sehen und 20 Minuten vorher spielen sie den Ball sicher ins Aus.
    Von daher bleibt es für mich einfach unsportlich, aber ändern kann man es ja eh nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!