2. Bundesliga

  • Fairerweise muss man sagen, dass Elversberg dort so dominant auftritt wie über weite Strecken der letzten Saison in der 3. Liga und das auch noch mit fast der selben Mannschaft ohne Woltemade und Schnellbacher. Respekt.

  • Fairerweise muss man sagen, dass Elversberg dort so dominant auftritt wie über weite Strecken der letzten Saison in der 3. Liga und das auch noch mit fast der selben Mannschaft ohne Woltemade und Schnellbacher. Respekt.

    Joo. Und ganz zufällig hat das in Hannover auch niemand mitgekriegt.... :pinch:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Man muss einfach neidlos anerkennen, dass in Elversberg sehr viel richtig gemacht wird und da einfach Leute am Werk sind, die Ahnung haben von dem, was sie tun.


    Sie ziehen ihr Ding einfach durch, das sieht man allein schon an dieser ersten Halbzeit in Hannover.

    Sie haben einen sehr guten Trainer, der auch menschlich wohl sehr gut weiß, wie junge Talente zu fördern sind.


    Ich werde mir nie ein Spiel von Ihnen live anschauen, einfach weil es nicht mein Verein ist und ich keine Emotionen für die hab. Aber ich habe absolut Respekt davor, was da gemacht wird.


    Ich finde auch, dass zu viele FCS Fans sehr überheblich der SVE gegenüber sind.

    Wir sollten eigtl ganz still sein. Es wird sich so extrem an der Fan Base des FCS aufgegeilt, gegenüber der SVE. Aber wenn man mal ehrlich ist, sind wir der SVE sportlich bereits jetzt ein gutes Stück hinterher und man wird sich denk ich auch noch groß wundern, wie viele Leute zu deren Spielen gehen werden, sollten Sie tatsächlich nicht die Schießbude der Liga werden. Im Saarland gibt es sehr sehr viele neutrale Fußballfans bzw Fußball interessierte, die zur SVE gehen werden, wenn sie ne ordentliche Rolle in Liga 2 spielen werden.


    Zudem haben Sie ein Umfeld, das keinerlei Forderungen stellt oder unruhig ist.


    Wenn wir nicht schleunigst auch aufsteigen, kann ich mir gut vorstellen, dass uns die SVE komplett den Rang ablaufen wird.


    Noch machen sich sehr viele lustig über die Auswärtsfahrerzahl der SVE.

    Aber wenn man mal ehrlich ist, ist das mittlerweile das einzige, an dem sich ein FCS Fan "aufgeilen" kann.


    Wir sind bestens beraten, einfach auf uns zu schauen, dass es in unserem Verein läuft und auch bei uns kompetente Leute am Werk sind, statt sich immernoch über diesen Verein lustig zu machen.


    Denn wirklich viel gibt es da nicht mehr, in dem wir NOCH vor der SVE sind.


    Einfach auf uns schauen, aber den nötigen Respekt haben vor einem Verein, der zur Zeit mehr richtig macht, als wir.


    Dieses Jahr sind wir dran!

    Alle zusammen!

  • Wer keine Geschichte hat, hat auch kein Umfeld das Forderungen stellen KANN... ;)

    Und keiner hier reißt Elversberg gleich ab. Aber Konkurrenz bleibt Konkurrenz. Keine Frage.

    Deshalb ist es hier durchaus legitim dem Konkurrenzdenken in fairer Form freien Lauf zu lassen :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!