2. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Braunschweig

  • Jop das stimmt sry ^^ Kann sowas nie gut einschätzen :rolleyes: Aber auf dem Bild sieht man es deutlich dass es weit unter 1000 waren. Komisch nur dass ich schon öfters gelesen hab, dass irgendwie 1000 Karten im VVK in Braunschweig weggingen...Haben wohl alle ihre Karte weggeschmissen oder unser Stadion net gefunden :D

    Ist ja nicht schlimm ;) !


    Die Meldung lautete, dass 1.400 Karten insgesamt in SB und BS abgesetz wurden, aber jetzt kommt's: Inklusive Dauerkarten und davon haben wir um die 1.000. Also wurden etwa 400 Tageskarten in SB/BS abgesetzt.

  • Ja des Sr meinte auch 1000 fans aus braunschwei nur ich hab mich gefragt. Wo die alle waren waren höchstens 400 -500.




    Hat jemand ein Bild von der Choreo der Virage gemacht hab sie eben in der Arena am Samstag kurz gesehen und ich fand sie richtig geil

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Ich bin auch enttäucht heute Braunschweig kann sicherlich stärker spielen als was sie heute im Park gezeigt haben die letzten 20 Min und die ersten 20 Min der 1 und 2 Halbzeit waren wir näher am Tor dran als Braunschweig, wegen unnötigen Ballverlusten oder Fouls haben wir viel zu viel Standarts bekommen und irgendwann ist halt mal so ein Ball im Tor. Ich bin der Meinung das man sich umschauen muss für einen Stürmer und das schnellstens. Vielleicht schaut man sich auch mal im Ausland um. Jetzt kommt Heidenheim da müssen normal jetzt schon die ersten Punkte her.

  • Was war das denn nach dem Spiel für ne Aktion? Wieso war plötzlich der Weg den Ludwigsberg runter und an der Tribüne gesperrt?!


    Ist ja schön, wenn wieder was in Sachen Fantrennung passiert aber bitte nicht so. Wenn ich durchlaufen will, muss ich mir anhören, ich hätte das falsche Trikot an und könnte nicht durch, obwohl ich zu meinem Auto will, während ich dann beobachte, das rechts neben mir jemand mit FCS-Trikot durch die Polizeischlange gelotst wird.


    Auf Nachfrage was das soll und warum das so sei bekommt man dann ein motziges:"Weil ich das so sage!"



    Zum Spiel allgemein: Ich hab auf jeden Fall ne Steigerung zum Spiel in Offenbach gesehen. Wir waren vorne etwas aktiver, leider konnten wir unsere wenigen Chancen nicht nutzen und nach dem 1-0 fällt unsere Abwehr zusammen und wir werden eiskalt ausgespielt.
    Nächste Woche jetzt gegen Heidenheim und dann in Jena, vielleicht kann man dort ja mal punkten :)


    Übrigens: Bilder vom Spiel sind auf 1903-fansite.de zu finden!

  • Also ich bin sehr enttäucht vom fc,was ich heute gesehen hab,hat mich eher an oberliga erinnert :!: Aber mit 3liga hatte das heute gar nichts zutun :!: Wenn man sieht,wie offenbach,braunschweig oder dresden spielen liegen welten zwischen dem fc und diesen mannschaften :!: Und wenn ich die ganze zeit lese,das offenbach,braunschweig oder sandhausen austiegs kandidaten sind usw. dann frag ich mich,sollte nicht normalerweise der fcs die favoriten haben und jeder verein in der 3liga respekt gegenüber dem fc haben :?: Also ich finde,das der fc mindestens 2liga spielen MUSS :!: :!: :!: Und mal ab und zu in die 1.liga aufsteigen,alles andere ist dem fc nicht würdig :!: Aber weder die spieler,noch die zuschauer vermitteln dieses gefühl eher oberliga feeling.Wenn ich heute sehe das nicht mal 8000 zuschauer gekommen sind bei so einem topspiel,ist das sehr enttäuchent wenn man sieht das bei braunschweig dresden knapp 18000 zuschauer da waren,ist das echt lächerlich :!: Und von der mannschaft bin ich ebenfalls enttäucht :!: Also man sollte nach der saison vielleicht 2-3 spieler behalten,den rest komplett ausmustern :!: :!: Und für die neue saison für mindestens 5Mio neue spieler kaufen,alles andere ist kinderkacke immer diese ablösefreien spieler ist zwar für den verein gut aber sie spielen auch dementsprechend,wenn der fc kein geld hat sollen sie in der regionalliga oder oberliga bleiben :!: ich dachte der ostermann ist der geld geber,merk nix davon oder gibt es im saarland noch einen fcs :?: :?: Wie ich gehört habe,macht er 1milliarde umsatz,da kann doch wohl viel, viel, viel mehr finanzielle unterstützung erwartet werden :!: Also ich weiss nicht,ich will den fc mindestens in der 2liga sehen, dieses amateur gekicke,hat der fc net verdient :!: :!: Und das geht nur mit geld sonst gar nix :!: :!: Und wie gesagt,solange nicht millionen investiert werden,wird der fc immer amateurhaft sein,und ein neues stadion wird es auch net geben :!: Und für luginger sehe ich ebenfalls schwarz,in einpaar wochen wird man eh wieder hören dieeeeeter feeeeeerner ^^ Naja,hoffe das der fc bald dort ist,wo er hingehört :!: :!: :!:

  • Lern erstmal richtig schreiben. Nur weil es die :!: und :?: als Smileys gibt, heißt das nicht, dass man die direkt als Satzzeichen verwenden muss.


    Dein Text ist voll damit und einfach nur scheisse zu lesen und der Inhalt ist auch noch der größte Scheiss, den ich bisher zu dem Spiel heute gelesen habe!

  • Ist aber nicht wirklich leicht hier nen kühlen Kopf zu bewahren, wenn man so ne Scheisse hier zu lesen bekommt.


    Inhaltlich kompletter Müll und dann muss man alles auch noch 2x lesen um den Inhalt zu verstehen, weil der Text vor :!: und :?: nur so platzt!


    Vielleicht könnte man die Smileys mal löschen, die gehen mir tierisch auf den Sack, weil jedes Kleinkind meint, die in ihrem Text benutzen zu müssen!

    • Offizieller Beitrag

    Die Art und Weise, wie manche Leute ihre Beiträge verfassen lässt Spielraum zur Diskussion offen. Und wenn man etwas emotional ausdrücken will benutzt mancher halt die sich bietenden Gelegenheiten.


    Ich musste auch erst zweimal gucken, aber wir sind ein Forum, in dem sich jeder frei äußern kann, solange er niemanden persönlich angreift. Und eine Meinung steht in dem Text schon drin, die man ja nicht teilen muss.

  • Naja emotional drückt man das aber nicht mit den hier zur Debatte stehenden Smileys aus. Die sind eher penetrant und störend für den Leser, dann doch lieber die "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"-Kiddys....

  • wenn man hier sich so durchliest, wartet man nur noch auf einen beitrag von stegvierer76 oder wie der hieß! :D


    Kopf hoch Leute! Die Saison ist noch jung und das Glück und Können wird auch uns noch treffen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!