4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Heidenheim

  • was war mit sieger heute los der hat ja garnix auf die reihe gebracht oO
    Forkel hat mich richtig positiv überrascht war von anfang an von ihm überzeugt
    naja 150leiter freibier sidn auch was hoffe es werden mehr ;)


  • sehr gerne.

  • Blauschwarzer: Bitte nicht so lange Texte^^ Hab keine Lust mir so lange das Gesabber durchzulesen^^

    Geb ja zu, dass der Text etwas lange war, aber so funktioniert bei mir eben Frustbewältigung. Und es zwingt Dich ja auch keiner, alles zu lesen. Und ob das jetzt "Gesabber" ist... Außerdem: ob Du jetzt 4 kurze oder einen langen Beitrag liest, macht doch keinen Unterschied, oder?


    Ich kann's aber auch gerne kurz machen:
    Offensivspiel: gar nicht schlecht
    Defensivspiel: teilweise katastrophal
    Hubert, Sieger, Pisano: grauenvoll
    Mit diesen Spielern ist der Klassenerhalt meiner Meinung nach gefährdet.


    Ist das genehm? :|


  • Fast^^ Hubert war doch Klasse! Was hast du da? Er hat 2 100%ige gehalten. Und bei dem Rest konnte er nix machen.

  • So auch zurück...


    Schließe mich blauschwarzer an, bis auf die eine Sache, das mit diesem Team der Klassenerhalt net möglich is...Das seh ich anders...Ansonsten Stimm ich dir zu

  • Fast^^ Hubert war doch Klasse! Was hast du da? Er hat 2 100%ige gehalten. Und bei dem Rest konnte er nix machen.


    der steht doch viel zu weit vorne.und wirkt nervös.
    ich muß mal meinen schwiegervater fragen was das soll.der ist dauerkartenbesitzer bei bonn.

  • Wenn ich mir einige Kommentare so angucken muss ich Kotzen.


    Was wollt ihr eigentlich.
    Heut haben wir uns wieder gesteigert.
    Die erste Halbzeit war mit Abstand die beste bis jetzt in der Saison.
    Auch die Zweite halbzeti war nicht schlecht sie haben gekämpft aber es sollte nicht sein.
    Klar wenn man 3 Tore zuhause schiesst muss man das Ding gewinnen.
    Und Pfiffe hätten wirklich nicht sein müssen nach dem Spiel.


    Wem es nicht gefällt der kann ja zuhause bleiben es zwingt euch niemand in Stadion zu kommen.



    Am Mittwoch alle nach Jenaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • @ Benny: Hoffe, dass Du recht behältst, habe aber wie schon gesagt meine Zweifel.


    @ Kracher: Gebe Hubert an keinem der Gegentore Schuld, aber seine Abschläge waren trotzdem furchtbar und haben viel zu oft Heidenheimer Chancen direkt eingeleitet. Sowas verunsichert und bringt die Abwehr unnötig unter Druck! Hoffe sehnlichst auf Marina.

  • @ Benny: Hoffe, dass Du recht behältst, habe aber wie schon gesagt meine Zweifel.


    @ Kracher: Gebe Hubert an keinem der Gegentore Schuld, aber seine Abschläge waren trotzdem furchtbar und haben viel zu oft Heidenheimer Chancen direkt eingeleitet. Sowas verunsichert und bringt die Abwehr unnötig unter Druck! Hoffe sehnlichst auf Marina.



    Heute fand ich waren die Abschläge sehr gut. Viel viel besser als in den letzten Spielen. Selbst wenn der ein oder andere Abschlag mal daneben gegangen ist, ist Hubert trotzdem nicht katastrophal gewesen!

  • Wenn ich mir einige Kommentare so angucken muss ich Kotzen.
    Wem es nicht gefällt der kann ja zuhause bleiben es zwingt euch niemand in Stadion zu kommen.

    Nix gegen Dich persönlich, aber dazu kann ich nur nochmal schreiben, was ich in meinem längeren Post schon mal geschrieben habe: Warum muss man denn alles toll finden, nur weil FCS drauf steht? Man wird doch wohl auch mal kritische Töne anschlagen dürfen. Ich glaube, dass ALLE, die hier posten sich wünschen, dass der FCS erfolgreich ist. Ich persönlich werde die Mannschaft auch weiter nach Kräften unterstützen, um meinen Teil zum Erfolg beizutragen, sehe aber leider mit dieser Mannschaft ziemlich schwarz... Sorry, aber das wird man doch auch mal sagen dürfen, ohne direkt aufgefordert zu werden, zu hause zu bleiben, oder?!

  • Heute fand ich waren die Abschläge sehr gut. Viel viel besser als in den letzten Spielen. Selbst wenn der ein oder andere Abschlag mal daneben gegangen ist, ist Hubert trotzdem nicht katastrophal gewesen!

    "Viel viel besser als in den letzten beiden Spielen" muss noch lange nicht "gut" heißen. Aber in Sachen "Hubert" werden wir uns da wohl heute nicht mehr einig, Kracher. Ich fand seine Abschläge jedenfalls ziemlich unbefriedigend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!