Bayern gestern 2:0 gewonnen in Villarreal.
Hier die Ergebnisse des 1.Spieltags
Bayern gestern 2:0 gewonnen in Villarreal.
Hier die Ergebnisse des 1.Spieltags
Heute Abend :
Bayern München vs Manchester City
gibt ja genug streams im netz wer es nicht im tv schauen kann doch leider darf man hier nichts posten deswegen selber schauen =)))
google hilft da sicher weiter
achja
1:0 bayern Flanke Ribery Tor durch Gomez
die bayern ziemlich gut, marcel reif laber nur scheiße, kann dem nicht zuhören!
ManU gegen FC Basel - sehr gutes Spiel, 15 Minuten vor Schluss 2:2... Gut, dass ich Schweizer Fernsehen krieg
Edith sagt: Alex Frei gerade mit seinem dritten Tor und dem lupenreinen Hattrick!
Edith sagt außerdem: Oh, muss mich korrigieren, die haben ja zwei Leute die Frei heißen
Ein beeindruckendes Spiel der Bayern. Manchester City wurde in der 2. Halbzeit vorgeführt. Sie können froh sein das sie nicht höher verloren haben.
ribery ist wieder da!
Heute Abend Dortmund
Lob an Bayern, auch in der CL so zu spielen!
Hoffentlich gewinnen der BVB und Bayer.
bin vom bvb enttäuscht, nicht gut was die die erste hälfte gespielt haben! sahin fehlt doch schon sehr....
Dortmund liegt aktuell gegen Marseille 1-0 hinten, Leverkusen führt Zuhause gegen Genk mit 1-0
Vom Ergebnis her deutlich, vom spielerischen her hätte der BVB nicht verlieren dürfen. Wenigstens gewann Bayer.
Ein beeindruckendes Spiel der Bayern. Manchester City wurde in der 2. Halbzeit vorgeführt. Sie können froh sein das sie nicht höher verloren haben.
Ab der 20.Minute hatten die Bayern die Partie im Griff.
Hut ab vor den Münchnern die eine so starke Mannschaft wie Man-City fast in Grund und Boden spielte
Mir geht nur die ständige "Lobhudelei" der Medien um Ribery auf den Senkel!
Natürlich hatte der Franzose eine Vielzahl brandgefährlicher Aktionen. Aber auch jede Menge einfache Ballverluste!
Der eigentliche Held des Abends war Philipp Lahm! Absolute WELTKLASSE
Der Junge war 90 Minuten im "Eiltempo" auf dem Platz unterwegs und alles was er machte hatte Hand und Fuß!
Was soll man zu den Dortmundern noch sagen?
Eine Mannschaft die immer gelobt wird und zum Schluss mit leeren Händen nach Hause geht!
Lehrgeld bezahlen die Gelb-Schwarzen unter meinen Augen nicht mehr,
das haben Sie schon im letzten Jahr in der Europa-Leaque bezahlt!
Die Dortmunder haben nicht die nötige Qualität um ihr Überlegenes Spiel in Tore umzumünzen!
Einzig Karpaty Lwiw aus der Ukraine konnte man im letzten Jahr bezwingen!
Dortmund muss sich darauf beschränken um den 3.Platz zu spielen!
Ein Qualifizieren für die nächste Runde ist bei dieser Chancenverwertung nahezu unmöglich!
Da man aber davon ausgehen muss dass der "Chancentod" ein Dortmunder bleibt
ist am 6.Dezember das "Abenteuer" Europa vorzeitig beendet.
Ja der BVB das Spiel über weite Strecken bestimmt 2 Katastrophale Abwehrfehler und ein Pfiff zum lächerlichsten Elfmeter der Champions League Geschichte führten dann zu einer Klatsche die man sich selber nicht erklären kann. Die Dortmunder müssen jetzt 2mal gegen Piräus spielen da zählen nur Punkte oder das Abenteuer Champions League ist schnell vorüber.
Napoli - Bayern 0:1 (2.,Kroos)
Edit :
Napoli konnte ausgleichen & die Müncher vergaben durch Gomez einen Elfmeter
Endstand 1:1
Dortmund wird heute Abend wieder über weite Strecken des Spiels die bessere Mannschaft sein!
Die Griechen werden aber trotz eines Chancenverhältnisses von 3 zu 6 das Spiel mit 2 : 1 gewinnen!
Edit :
Edit :
Schade das "Stolper-Gomez" den Elfmeter vergeigt hat!
Bayern war ganz klar überlegen. Die Vorrunde werden die Münchner locker packen
schau mir gleich mal dortmund an =) hier im Forum is ja heute eh net wirklich wat los
Jop werd ich auch machen
Am PC Arsenal und im TV Dortmund
Morgen nur die ersten 2 Stunden Schule, dann Abends Schalke und natürlich 96
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!