Ausschreitungen in Jena

  • Alter! Kanns sein, dass du irgendwie Komplexe hast?


    Gibs doch jetzt mal endlich auf, auf jede Aussage deinen geistigen Dreck abzulassen. Meine Fresse, kannst du nichtmal 1x nachdenken bevor du postet, ist das denn so schwer?


    Man gewinnt hier keinen Preis, wenn man 1000 Beiträge hat oder einen Tagesdurchschnitt von XX,XXBeiträgen. Akzeptier doch einfach mal Kritik an deinen dummen Kommentaren und sieh einfach mal ein, dass man manchmal keine Gegenwehr leisten sollte. Es kann doch nicht sein, dass du auf jeden Beitrag irgendwas schreiben musst, nur weil deine Finger wieder auf die Tastatur prügeln wollen.


    Und auf dein Thema bin ich sowieso nie eingegangen wenn du das nicht gemerkt hast, sondern ging es um die Tatsache mit dem Wörtchen "fast" und deiner Formulierung! Und jetzt gib endlich mal Ruhe!!

  • macht die letzten tage irgendwie keinen spaß mehr hier.
    erst ist alles scheiße und die leute zerlegen sich gegenseitig
    dann gewinnen wir mal mit 7:0 und anstatt sich zu freuen
    geht es fröhlich weiter mit dem mist.
    habt ihr schon mal daran gedacht wieviele leute von ausserhalb hier reinschauen
    nach den vorfällen von gestern?
    also ich finde das schon peinlich.
    was meint ihr wie die über uns denken?
    auszüge aus unserem forum werden überall zitiert.
    lasst uns mal alle zusammenreissen.

  • macht die letzten tage irgendwie keinen spaß mehr hier.


    Das hat den selben Grund,warum es im Stadion auch immer weniger Spaß macht.
    Unabhängig vom Ergebnis in Jena...es geht um unsere Fans und unseren Verein,da sollten wir alle an einem Strang ziehen.
    Fertig.Was jetzt xyu´z aus Jena oder Dresden dazu meinen,sollte sowas von ignoriert werden....wies in anderen Foren auch üblich ist.


    Alle für den FCS,alle für einen und einer für alle.Ist das so schwer zu verstehen?
    Da muss man auch mal hinter Dingen stehen,die man persönlich vlt. nicht so ok findet.

  • Bla, bla, bla.......


    Wir gewinnen auswärts 7:0 und dann kommen solche Kommentare raus. Einfach unglaublich.

    Aleksandar Ristic: Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1
    nicht mehr möglich.


    Andi Möller: Der Basler, der ist eh doof.

  • Was willste mehr machen Tux toll wir haben ein Spiel gewonnen, wobei das einzig besondere die 7 Tore und die Mannschaftsleistung waren. Müssen wir den Sieg jetzt 1 Jahr lang feiern?? Wenn ich die Kommentare vor dem Speil gegen Jena lese und was da über den Trainer und die Mannschaft abgesondert wurde, da würd ich mich dann mehr aufregen als wenn ich hier ne ganz normale Meinungsverschiedenheit lese.


    Alles gut und schön, aber die Zerpflückerei jeglicher Kommentare, dieses verbal aufeinander losgehen, diese ständigen Anfeindungen sind nicht gut zu lesen und haben mit Fußball nix zu tun. Dieser ganze Thread sollte am besten zu gemacht werden.
    Das Ganze ist halt passiert und kann nicht wieder rückgängig gemacht werden. Wir sollten daraus lernen, so dass es nicht mehr passiert.
    Das soviel zu diesem Thema. Schließen und vorbei. Ich schau da jetzt nicht mehr rein.

    Aleksandar Ristic: Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1
    nicht mehr möglich.


    Andi Möller: Der Basler, der ist eh doof.

  • Es ist Traurig zu sehen das hier so viel mist geschrieben wird , von welchen personen ist egal !


    Ich schau Fussball, spiele Fussball, bin Fan einer solchen Mannschaft, ich schaue Fussball am TV um schönen Fussball zu sehen, ich geh ins Stadion um schönen Fussball zu sehen und mich über support zu freuen, Ich spiele Fussball weil es mir spass macht,


    Was mir keinen Spass macht sind schlägerrein, hohle sprüche und dummes angefeinde !


    Fussball ist ein Volkssport , was kleine wie grosse schauen und sich erfreuen wenn seine mannschaft noch gewinnt , die leiden wenn sie verlieren.


    Das was in Jenar passiert war ist schlimm, ob von jenaerseite oder von de saarbrücker, egal wer da angefangen hat, und es gibt keine schlimmere fanszene wie die andren nur weil einer anfängt zu spinnen. jeder der da mitmacht hat mitschuld fertig ab !!


    Aber das was hier wieder abgeht is nicht inordnung ! da sollten sich einige mal hinterfragen solch eine diskussion zu führen wer was gesagt oder nicht gesagt hat , entschuldigung wo sind wir ?


    Wir spielen 3. liga, da sollte sich mal ein jeder hier freuen und über jeden punkt auch, fertig ab !


    in diesem sinne ,


    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!