5. Spieltag Dynamo Dresden vs. 1. FC Saarbrücken


  • Na das ist ja klar. :D


    Und ruhig wird´s auch bleiben, da die Mitglieder der Virage ab sofort wieder in die Schule müssen und abends um die Zeit sowieso nicht mehr raus dürfen. :P

    Zum Freitag Abend kannst Du die Hoffnung begraben.

    98 x Europapokal.Die 100 wird auch noch kommen.

  • Wieviel werden denn von euch die lange Reise nach Dresden auf sich nehmen?


    meines wissens nach sollen wohl vier busse fahren.dazu die zugfahrer und das ein oder andere privat kfz.
    kann man schlecht sagen.
    ich hoffe aber viele.
    wird bestimmt geil,ich freu mich schon.

  • 4 Busse und die Pkw. Nicht schlecht. Aber Zugfahrer? Wann fahr´n die los? Mittwoch? :D


    Ist natürlich schön, wenn viele kommen. So´n leerer Gästeblock sieht immer irgendwie komisch aus.


    Der Vorverkauf läuft anscheinend etwas schleppend. Deshalb rechne ich mal mit nur 15.600 Zuschauern. Aber bis Freitag ist ja noch etwas Zeit....

  • Dome


    Ich gehe davon aus, dass deine Informationen aus dem sogenannten "offiziellen" Forum kommen, welches der offizellen Hompage von Dynamo angeschlossen ist. Wenn es denn so ist, würde ich mir an deiner Stelle nicht so viel aus dem "Hochmut da drüben" machen, da
    aus diesem Forum die meisten Kritiker, oder einfach auch Leute, welche weiter denken können als von der Wand bis zur Tapete, ausgeschlossen wurden. Eine Neuanmeldung ist schon seit Jahren nicht möglich.
    Es gibt bei uns Informationsquellen, welche informativer und mMn auch seriöser sind.
    FCS1903 hat sich da ja auch bereits angemeldet. :rolleyes:


    Nee leider nicht, allerdings ist mein Benutzername hier scheinbar sehr beliebt und in jedem Forum meldet sich irgend ein Saarbrücker mit dem Namen an. Bin aber nie ich.

  • 4 Busse und die Pkw. Nicht schlecht. Aber Zugfahrer? Wann fahr´n die los? Mittwoch? :D


    Ist natürlich schön, wenn viele kommen. So´n leerer Gästeblock sieht immer irgendwie komisch aus.


    Der Vorverkauf läuft anscheinend etwas schleppend. Deshalb rechne ich mal mit nur 15.600 Zuschauern. Aber bis Freitag ist ja noch etwas Zeit....

    wieso ist die Verbindung so schlecht :D
    hab gehört das bei Euch wieder Hochwasser ist ?!?
    also realistisch ist mit 250 bis 400 zu rechnen an einem Freitagabend
    ist einfach nicht mehr drin musste mir auch schon Urlaub nehmen ;(

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Ich gehe davon aus das 400 bis 500 Saarbrücker da sein werden.
    Klar Freitag Abend und ne Fahrt von 9 bis 10 Stunden das kann nicht jeder auf sich nehmen.
    Ich kenne einige die ansonsten nicht so weit durch Land reisen die aber am Freitag Abend allein schon wegen des tollen Stadions sich Urlaub genommen haben.
    Die Virage wird auch vor ort sein.


    Und Dreden geht in Führung und wir drehen das Spiel mal sehen wie schnell dann deren tolle Stimmung kippt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Du hast es erfasst unsere Fans sind ein bunt gemischter Haufen alles dabei Bayern München,BVB, S04, MANNHEIM :thumbup: usw und ab nächsten Freitag gibts bestimmt noch einen im Saarbrückentrikot... :D

    Liest du eigentlich auch ab und zu mal was du da schreibst???
    Gegnerichen Fans das Trikot entwenden, das ist so arm und lächerlich und gleichzeitig schon rigendwie schade, dass es das überhaupt gibt. Aber wie gesagt das scheint bei euch da DRÜBEN so üblich zu hein, ist halt ein ASSOZIALES BENEHMEN

  • Du hast es erfasst unsere Fans sind ein bunt gemischter Haufen alles dabei Bayern München,BVB, S04, MANNHEIM usw und ab nächsten Freitag gibts bestimmt noch einen im Saarbrückentrikot...


    Ha Ha das haben schon ganz andere Versucht.
    Die Aktion will ich sehen das jemand meint er könnt nem Saarbrücker sein Trikot entwenden wenn der in unserem Mob steht.
    Die Person die das versucht weiß garnicht auf was Sie sich da einlässt.


    Aber zurück zum Spiel:
    Ganz Dreden ist Siegessicher es ist mal wieder nur ne Frage der Höhe.
    Sind die wirklich so selbstbewusst oder verdrängen die nur die Angst vorm Abstiegskampf den solllten wir die Punkte entführen
    hängen die mittendrin in der Sch..... .
    An alle Dynamo Anhänger das spielt beginnt bei 0:0 und entschieden wird es auf dem Platz und nicht in einem Forum also bleibt mal
    ganz locker und seit nicht traurig wenn ihr am Freitag von eurem Team enttäuscht werdet denn das wäre ja nichts neues für euch.

  • Liest du eigentlich auch ab und zu mal was du da schreibst???
    Gegnerichen Fans das Trikot entwenden, das ist so arm und lächerlich und gleichzeitig schon rigendwie schade, dass es das überhaupt gibt. Aber wie gesagt das scheint bei euch da DRÜBEN so üblich zu hein, ist halt ein ASSOZIALES BENEHMEN

    Hör doch mal auf zu singen kleiner das Thema ist lange durch... :thumbdown: reiß Deine Mauer im Kopp ab... :cursing:

  • Hochmut kommt vor dem Fall, unglaublich soviel Arroganz aber zur Nase regnets noch nicht rein bei Dir oder???? :thumbdown:

  • Ihr haltet euch echt für was besseres.
    Das einzige wo vor man Angst haben muss wenn man als Gast nach Dresden kommt ist von Hooligans oder Krawallmachern angegriffen zu werden.
    Sportlich ist doch bei euch schon lange die luft raus. Das einzige was euch so Heimstark macht ist das die Kulisse die Mannschaft puscht und den Gegner
    verunsichert.
    Aber von der Qualität eures Teams da brauch niemand Angst zu haben das ist nur heiße luft denn für den FCS ist die Dynamo ein Abstiegskonkurrent denn man am Freitag versucht sich vom Hals zu halten.


    An alle Dynamo Fans wir kommen am Freitag nicht zu euch um zu verlieren. Wir kommen um 3 Punkte mit ins Saarland zu nehmen und so werden unsere Jungs auch von beginn an Spielen.

  • Ha Ha das haben schon ganz andere Versucht.
    Die Aktion will ich sehen das jemand meint er könnt nem Saarbrücker sein Trikot entwenden wenn der in unserem Mob steht.
    Die Person die das versucht weiß garnicht auf was Sie sich da einlässt.

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Zitat

    Aber wie gesagt das scheint bei euch da DRÜBEN so üblich zu hein

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ist bei uns ja noch nie passiert und alle Vereine "da drüben" sind gleich und alle Dresden-Fans sind auch gleich.



    Mann ist das wieder ein peinlicher Morgen hier in dem Thread.

  • Oh mann, jetzt hat es mal 2 Seiten funktioniert mit dem normalen schreiben, jetzt fängt es wieder an. Die einen wärmen ein Thema auf das schon seit Tagen durch ist nur um ihre Blödsinnige Meinung kundzugeben und wieder mit der Dresdner Fanszene anzufangen. Und die andern bemängeln den Dresdner Hochmut, gehen aber im gleichen Satz selbst davon aus das Dresden ein Abstiegskandidat ist und wir da gewinnen werden. Wo genau ist jetzt der Unterschied?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!