5. Spieltag Dynamo Dresden vs. 1. FC Saarbrücken

  • Nicht gleich losschreien und sagen, "Och ne noch ein Sachse!"


    Die jenigen die nach DD kommen, einfach viel Spaß gewünscht auf diesen Weg.Leider werden die SB-Fans ohne Punkte heim tingeln. :whistling:
    Geniesst einfach das Flair im Stadion und in der Stadt.Die Punkte die hier verloren gehen für Euch, könnt ihr noch im Laufe der Saison den Amateur-Truppen abnehmen.

  • Also eine Woche Training fänd ich wenig. Ich würde da lieber Hubert noch spielen lassen, der meiner Meinung nach kein Stück schlechter wie Enver ist.


    Denk schon das er spielen wird. es letzte mal nach seiner endlos langen verletzung war er wenn ich mich recht entsinne auch nit lang im training un wie gesagt da is er ja wesentlich länger außer gefecht gewesen.

  • in welchem dress spielen wir wohl am samstag?
    weil dresden ja auch in schwarzen hosen spielt.


    ist es nicht möglich mit blauschwarzem trikot weisser hose und blauen stutzen zu spielen?
    hätte auf jeden fall was nostalgisches.

  • Ich wär für orange, auch wenn das leider net gehen wird :( Aber das brachte glaube ich Glück :thumbsup:


    ich finde die orange kombo auch geil.
    auch wenns an holland erinnert.
    macht aber nichts der fcs hat die holländische nationalmannschaft 1953 ja auch schon mit 3:2 geschlagen in amsterdam.
    nur wird auch das wegen der schwarzen hose nicht gehen.


    also sehr wahrscheinlich in weiss.
    schade.


    ich wäre immer noch für blauschwarz mit weisser hose.

  • Nicht gleich losschreien und sagen, "Och ne noch ein Sachse!"


    Die jenigen die nach DD kommen, einfach viel Spaß gewünscht auf diesen Weg.Leider werden die SB-Fans ohne Punkte heim tingeln.
    Geniesst einfach das Flair im Stadion und in der Stadt.Die Punkte die hier verloren gehen für Euch, könnt ihr noch im Laufe der Saison den Amateur-Truppen abnehmen.


    Ja klar verlieren wir bei euch. Wäre für euch ja ne Katastrophe wenn ihr auch noch eure Heimspiele verlieren würdet.
    Wie wollt ihr denn sonst die Klasse halten.

  • Gegen Dresden spielen wir in den selben Auswärtstrikots wie die letzten 3 Jahre Weißes Trikot hellblaue Hose Weiße Stutzen mit einem hellblauen Nike Zeichen drauf. Eigentlich ganz schön aber wenn man bedenkt das wir so schon 3 Jahre Auswärtsspielen ist das Einfallslos und langweilig.

  • Herzlich willkommen am Freitag allen Fans aus Saarbrücken. Geniesst die Stadt, den Flair und das Spiel. Als Tipp kann ich nur das Stadtfest empfehlen für diejenigen, welche länger bleiben wollen. Ansonsten euch ne gute und stressfreie Anreise.


    Mein Tipp:


    2:1 für die Schwarz-Gelben vor 15.000 Zuschauern

  • Die sind ja ganz schön hochmütig da drüben...bei den Spieltipps ist alles dabei...von einem 2:1 bis hin zu einem 6:0....immerhin trauen uns 2 Leute einen Sieg da zu...ich weis gar nicht woher deren Hochmut mit der mittelmässigen Truppe kommt.


    Bin guten Mutes,denke daß wir da einen Punkt holen.


    1:1


    P.S.: Bei den Absteigern tippen auch sehr viele auf uns...naja,sollen mal in Trier nachfragen,wie das ist mit Tips nach 3 Spielen ;)

  • Dome


    Ich gehe davon aus, dass deine Informationen aus dem sogenannten "offiziellen" Forum kommen, welches der offizellen Hompage von Dynamo angeschlossen ist. Wenn es denn so ist, würde ich mir an deiner Stelle nicht so viel aus dem "Hochmut da drüben" machen, da
    aus diesem Forum die meisten Kritiker, oder einfach auch Leute, welche weiter denken können als von der Wand bis zur Tapete, ausgeschlossen wurden. Eine Neuanmeldung ist schon seit Jahren nicht möglich.
    Es gibt bei uns Informationsquellen, welche informativer und mMn auch seriöser sind.
    FCS1903 hat sich da ja auch bereits angemeldet. :rolleyes:

  • Dome


    Ich gehe davon aus, dass deine Informationen aus dem sogenannten "offiziellen" Forum kommen, welches der offizellen Hompage von Dynamo angeschlossen ist. Wenn es denn so ist, würde ich mir an deiner Stelle nicht so viel aus dem "Hochmut da drüben" machen, da
    aus diesem Forum die meisten Kritiker, oder einfach auch Leute, welche weiter denken können als von der Wand bis zur Tapete, ausgeschlossen wurden.
    Eine Neuanmeldung ist schon seit Jahren nicht möglich.
    Es gibt bei uns Informationsquellen, welche informativer und mMn auch seriöser sind.
    FCS1903 hat sich da ja auch bereits angemeldet. :rolleyes:

    Traurig aber war.
    Und trotzdem werden Wir gewinnen. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!