5. Spieltag Dynamo Dresden vs. 1. FC Saarbrücken

  • Ein gefährliches Pflaster sind wir höchsten wenns gegen Aue oder Lok Leipzig und über haupt gegen OSTVEREINE geht aber doch nicht bei Eurem kleinen Verein...Peanuts haben wir nicht nötig....

  • Wird Zeit, dass es Freitag wird. Euch wünsche ich ´ne gute Anreise, ein schönes Spiel in einer prima Atmosphäre und eine unfallfreie Heimreise.
    Wir lesen uns dann am Sonnabend! Alles Gute euch allen!


    Damit ist alles gesagt bis dahin...und Stiff noch viel Spass mit dem warmen Apfelkuchen!!! :thumbup:



    Achso 2x Biran, 2x Esswein 2x Fiel,1x Gunderson :thumbup:

  • Nunja ein kleiner Verein sind wir nicht.
    Auch die Fanszene ist nicht so klein auch wenn morgen nicht so viele da sind Laut SZ 250 Gästefans.


    Samstags wären bestimmt einge mehr mitgereist

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Achso 2x Biran, 2x Esswein 2x Fiel,


    Gibt es die alle 2x mal bei euch in der Mannschaft naja wie auch immer Ihr dürft ja auch nur mit elf Mann auflaufen.


    Ergebnis: 1:3 !!!


    1:0 Esswein und ganz Dresden feiert und freut sich über Ihren neuen Knipser das Sie ganz vergessen weiter Fussball zu spielen.
    1:1 Özbek der die Abwehr von Dynamo so Schwindelig spielt das die denken Sie fahren Karussell.
    1:2 Zeitz Die Führung für den FCS nach einer Standard Situation springt Manu am höchsten und der Keller kann nur noch zu schauen wie der Ball im Netz einschlägt.
    Nun wird die Dynamo wach macht Druck und will umbedingt den Ausgleich erzielen. Sie erarbeiten sich eine Chance nach der anderen doch die Abwehr der Blau - Schwarzen steht wie ein Fels in der Brandung.
    1:3 Grgic Nach dem die Dynamo in den letzten Minuten alles nach vorne wirft und die Kräfte Schwinden leitet der Tief stehende FCS nochmals einen Konter ein der eingewechselte Grgic bekommt die Kugel läuft alleine auf den Keller zu und schiebt ein.


    Was für ein Spiel. :P :P :P :thumbup:

  • Also ist ja teilweise echt peinlich hier.


    Also von beiden Seiten. Auf eurer Seite wie üblich die BILDgenerartion ala "ich hab da mal was gelesen, konnte es mir nur nie merken und jetzt fällt es mir aber Bruchstückhaft ein" oder "Ich mach mal einen auf Mr. Spock und verbinde meine total logischen Gedanken mit meinem bruchstückhaftem "Wissen""


    Freunde des gepflegten Tennissports, so trägt vieleicht die Morgenpost ihr "News" zusammen aber doch nicht der schlaue Fußballfan oder? Bestes Beispiel an der Stelle übrigens von, wie könnte es anders sein, Stiffi. Er meinte so was wie: In der Neustadt steht sicherlich eine Dynamokneipe neben der anderen...
    ja klar. Du bist mir ein Fach. Du schreibst ja selber das du es nicht weißt. Aber irgendwann in deinem Leben hast du mal gehört das es die Neustadt in Dresden gibt und dass diese quasi das Szeneviertel in dieser "Hooliganstadt" darstellt nicht wahr?! Aber glaub mir mein Freund, bitte glaub mir, dies ist nicht unbedingt Dynamoviertel!
    Es ist noch nicht lange her da haben solche Knaller wie du gemeint das Dynamo nicht nur ein Hoolproblem hat sondern auch alle Dynamofans Grundsätzlich Nazis wären, schließlich reiche es ja wenn man sich nur mal die Frisuren anschaue. Die Neustadt ist aber eher, wie schreib ich es am besten... sagen wir vom anderen Ufer. Seit unser Zweitligazugehörigkeit allerdings haben die meisten Lumpen im Lande gemerkt das wir zwar meist kurze Haare tragen, deswegen aber noch lange nicht alle rechts sind und den Zerstörer unser eigenen Stadt huldigen. Trotzdem ist Dynamo nicht so dolle beliebt in dem Viertel. Aber sicher wird man da trotzdem einige Schwarz-Gelbe antreffen können.


    Zum Stadtfest würd ich mir mal garkeine Platte machen, da ist die Wahrscheinlichkeit höher von irgendwelchen zuen Jugendlich (so wie ich wohl auch) vorn Turm zu kriegen.


    Wisst ihr manchmal denke ich drüber nach was man von uns halten würde wenn es hier wirklich noch rund gehen würde. Früher hat sich niemand um irgendwelchen Schals gekümmert. Da hat es wirklich noch gekracht. Da wärt ihr die Lennestraße (weg zum Bahnhof) entlang eskortiert worden. Das war echt schlimm. Aber heute? Schalklau ist zwar nicht schön aber hat nichts mehr mit den "Problemen" zu tun die wir früher hier hatten. Aber so ist der Mensch nunmal nicht wahr? Das Negative, die Probleme erkennt er sofort, aber wenn er es dann eigentlich fast gelöst hat ist die Kritik an der Sache immer noch genauso groß. Und das obwohl das eigentliche Problem schon lange nicht mehr besteht. Das was hier 2007 abging gegen LOK war nochmal ein "Rückfall" ansonsten ist hier nach einem Spiel gegen Mannschaften wie euch (nicht negativ auffassen, aber wir haben keinen Bezug und 200 Leute sind auch nicht wirklich viel) tote Hose.


    Was ich damit ausdrücken möchte? Ganz einfach: wer heute noch mit sachen von vor zig Jahren kommt und diese dann auch noch falsch wiedergibt, der soll doch bitte einfach mal die Fresse halten!


    Frage an Stiff:
    Wo haben wir uns wann mit den Bullen gekloppt? Wer Welche Fanszene hat das noch nicht die mit mehr als 100 auswärts fährt? Warst du schon mal hier? Wurdest du schonmal für etwas verantwortlich gemacht obwohl damals noch nicht einmal gelebt hast (kurze erklärung zu der Frage: Als es hier richtig zur Mitte ging hatten wir zwischen 2000 und 4000 Leute im Stadion, heute sind es 10000 bis 20000. Was bildest du Pfeife dir eigentlich ein zu meinen das die 10000 die damals nicht da waren etwas für unseren Ruf könnten? Mich meine ich hier übrigens nicht, mich sprichst du wohl zu recht an.)



    Von unserer Seite ist es aber teilweise auch peinlich was hier so abgelassen wird. Hab nur keinen Bock mehr zu schreiben und da ich nunmal zum Dynamosatan bete kommt die Kritik am eigenen Volke eben zu kurz.


    Bis später dann.



    2:0 für die guten äh... bösen... also für Dynamo halt.
    Sportfrei!



  • Bin beeindruckt das du dir so viel Mühe gemacht hast mir zu antworten


    Wenn man das so ließt was du so von dir gibts dann ühlt man sich doch irgendwo in seiner Meinung bestätigt.
    Ich würde niemals mich niemals in Dresden außerhalb des Stadions als Gästefan Outen doch ich bin sicher das es einige andere Saarbrücker das
    morgen Abend tun werden. Sei es in der Altstadt oder auf eurem Fest und dann werden wir ja sehen ob ich da komplett
    falsch liege und mich Samstag bei jedem Dresdner dafür entschuldigen muss oder ob man wieder eine Schlagzeile nach der anderen über Ausschreitungen ließt die sich nach der Partie ereigneten.


    Und ich schere ganz bestimmt nicht jeden Dynamo Anhänger unter einen Kamm. Wenn Ihr 15.000 Zuschauer habt heißt das noch lange nicht das die alle Hooligans sind doch meiner Meinung sind es viele darunter die vor Krawall und Randale nicht zurück schrecken.


    Zum Spiel bin überzeugt das wir die Punkte mit ins Saarland nehmen.

  • 8| So viel Dummheit muss bestraft werden. Manche kapieren es nie. :thumbdown:

  • stiffler,hör auf dich einzukacken.das ist echt peinlich.denkst du dort herrschen bürgerkriegähnliche zustände oder was??
    wie oft fährst du denn auswärts??


  • Leider gibts in allen Foren solche "Dummschreiber" und die wird's auch immer geben :thumbdown:
    Ich war schon öfters im sogenannten "Osten" und mir gefällt's dort wunderbar!
    Wir gehen nach dem Spiel auf's Dresdner Stadtfest einen trinken und werden dort auch unseren Spaß haben 8o
    Sportlich wird's ein 2:2 damit auch jedem nach dem Kick das Bier schmeckt ........ Prost ..........

  • wie oft fährst du denn auswärts??


    Von der Allianz Arena bis nach Waldalgesheim und hoffentlich irgendwann mal wieder zurück.
    Fahre seit Anfang der 90er mit dem FCS quer durchs Land.
    Gut in Dresden war ich noch nicht deren Geiles Stadion würd ich auch mal gerne LIVE erleben.


    Wenn der FCS mitten in der Woche oder Freitags Abends Auswärts ran muss kann ich aus beruflichen Gründen nicht mit.


    Heimspiele habe ich in letzten 5 Jahre 4 verpasst.
    In der Oberliga gegen Rossbach 1:1 ( Sterbefall ).
    In der Oberliga gegen Köllerbach 1:0 ( Krankenhaus ).
    Testspiel gegen BVB 3:1 ( Urlaub )
    Spietzenspiel gegen Lotte ( bin ich Umgezogen ) ansonsten kann ich mich nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal fehlte wenn
    der FCS ein Heimspiel hatte.

  • Geht jetzt hier der Schwanzvergelich los...wer hat mehr FCS Spiele gesehen?


    Ich finds nur noch peinlich.Hat doch jetzt jeder seine Meinung zum Spiel,zu Ossis,zu Wessis,zu Lonsdale etc. abgegeben...alles weitere ist reiner Spam,denkt mal drüber nach.


    Wäre dafür hier zu schliessen und morgen erst den Spieltagsthread zu öffnen.

  • stiffler.



    alles schön und gut.
    nur will ich dir mal was sagen.warum wärmst du ständig das dumme thema mit den achso schlimmen dresdnern auf?
    nur weil sich hier zurzeit ein paar fratzenmacher herumtreiben,die nichts besseres zu tun haben als hier dumme sprüche zu klopfen und eine gepflegte konversation zu stören??
    ich bin mir sicher diese typen führen sich nur in der anonymität des internets so auf.im wahren leben sind sie ganz klein mit hut.
    mich nervt das extrem.weil ich mich auf das spiel freue.ich schaue regelmäßig ins forum in der hoffnung was neues diesbezüglich zu erfahren.
    stattdessen verschwende ich aber meine wertvolle urlaubszeit um mich durch unmengen von müll zu wühlen bis ich mal ein paar sinnvolle zeilen lesen kann.
    diese scheiße hier hält zum einen die interessierten leser/schreiber ab sich hier mit dem spiel zu befassen,und zum anderen ist es sehr peinlich.
    also.das gilt für alle.lasst es endlich sein hier son mist reinzuschreiben.und sollte es ein paar unbelehrbare geben,einfach links liegen lassen oder von mir aus auch melden.


    danke.

    - - - - - - - - -

    Einmal editiert, zuletzt von s-p-j ()

  • Geht jetzt hier der Schwanzvergelich los...wer hat mehr FCS Spiele gesehen?


    Ich finds nur noch peinlich.Hat doch jetzt jeder seine Meinung zum Spiel,zu Ossis,zu Wessis,zu Lonsdale etc. abgegeben...alles weitere ist reiner Spam,denkt mal drüber nach.


    Wäre dafür hier zu schliessen und morgen erst den Spieltagsthread zu öffnen.


    das war kein schwanzvergleich.
    ich wollte nur nen eindruck bekommen.
    warum er solche bedenken hat nach dresden zu fahren.

  • Mal eine Frage an alle Busfahrer. Wie lange fahrt ihr eigentlich zu uns?
    Freitag is immer so ne Sache mit dem Pendlerverkehr.
    Ich hoffe ihr habt viele lustige Spiele für die Busfahrt! :thumbup:

    also mit dem Bus nach Dresden mindestens 9 Stunden :D
    und dann nach dem Spiel direkt nach Hause .....bekloppt
    aber jedem das seine :rolleyes:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Ich habe mir hier irgendwann mal die Freichheit erlaubt und gesagt das Dresden ein gefährliches Pflaster sei.


    Ich wußte zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht das sich hier viele Dynamo Anhänger eingeloggt haben die mich direkt
    zum Staatsfeind Nummer 1 erklärten. Und meinen bei jedem Kommentar den Sie hier ablassen auf mich los zu gehen.


    Ich höre jetzt auf damit. Egal was die Schreiben.


    Bin davon überzeugt das wir morgen punkten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!