5. Spieltag Dynamo Dresden vs. 1. FC Saarbrücken

  • Dynamo ist mit die Heimstärkste Mannschaft der LIGA das liegt viel daran das Sie neben Offenbach den geilsten
    Heimsupport der LIGA haben. Was zur folge hat das ganz Dresden als auch der Rest der LIGA davon ausgeht das wir heute Baden gehen.


    Muss ganz ehrlich sagen besser kann unsere Ausgangsposition doch gar nicht sein.
    Wir haben nichts zu verlieren.


    Die Jungs müssen die Atmosphere so gut es geht ausblenden und um jeden Ball kämpfen.
    Wir waren nicht umsonst letztes Jahr die Spielstärkste Mannschaft der Regionalliga.


    Klar das ist ein anderes Niveau doch Dynamo wird heute Abend Probleme kriegen wenn Sie merken
    das wir uns nicht nur hinten rein stellen sondern selber nach vorne Spielen.


    Hoffe das Markus Mann rechtzeitig fit wird denn das wäre ein herber Verlust für uns nach dem schon unser Torhüter
    seit Saisonbeginn fehlt wäre das heute Abend eine Rumpfabwehr.


    Aber bin Optimist wir werden nicht als Verlierer vom Platz gehen. :thumbup:

  • Ein gefährliches Pflaster sind wir höchsten wenns gegen Aue oder Lok Leipzig und überhaupt gegen OSTVEREINE geht aber doch nicht bei Eurem kleinen Verein...Peanuts haben wir nicht nötig.... - ( hat jemand aus Dresden geschrieben )




    Ich finde es immer extra lustig wenn die "Kleinen :sleeping:" die "Großen :?:" schlagen!
    Natürlich rein sportlich gesehen :thumbup: Man muß ja aufpassen was man schreibt,
    nicht das irgendwer was falsch versteht ?(

  • bei Eurem kleinen Verein...Peanuts haben wir nicht nötig....


    Wenn die Person diese Aussage auf die Anzahl der Fans bezieht hat er recht.


    Die haben 15.000 bis 20.000 Zuschauer pro Heimspiel egal in was für einer Liga die spielen.


    Wir dagegen haben einen Zuschauer Schnitt von 6.000 pro Heimspiel das ist schon ein großer Unterschied.

  • 100% agreed - das wird ganz spannend heute Abend -- schaut wo OF, BS und Heidenheim stehen und schaut Euch die Kicker Durchschnittsnoten je Team an, da sind die drei unter den Top 4 !! Somit können wir die Ergebnisse gut einschätzen -- und werden die Punkte kommen sehen -- und heute Abend geht es los ;)

  • Das wäre bestimmt so gekommen. Da hätte man schon mit 1000 Saarbrücker rechnen können.
    Doch am Spielplan kann man nichts ändern es sind 38 Spiele das ist ne Lange Saison wir werden
    auch noch unsere Freitagsspiele im Ludwigspark bekommen wo der Gegner dann nicht so viele Fans mitbringt.


    Oder die Englischen Wochen sind genauso so doof. Aber auch damit muss klar kommen.


    Die beste Zeit ist Samstag Mittag eine bessere Zeit für Fussball gibt es nicht.

  • Eure Fans sitzen jezt bestimmt schon im Bus :thumbup:
    Ich hoffe sie kommen rechtzeitig zum Spiel heute Abend ;)

    Die haben schon die ersten Blasen am Hintern wärend ich mir erst mal einen genüsslichen Freitagfeierabendhopfenblütentee öffne ist ja schliesslich um elfe da gibts natürlich den Elfertee...Prost!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ich tippe auf ein 1:2 für den FCS ;)


    mal was andres: weiß jemand wann & wo eine Zusammenfassung des Spiels kommt? (kann kein SR empfangen :(

    Wenn Du MDR empfangen kannst schaust Du 21.45 Uhr MDR aktuell, wenn Du es nicht empfangen kannst gehst Du auf www.mdr.de und schaust dort MDR aktuell ist aber nur eine kurze Zusammenfassung so 5min....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!