Mitgliederversammlung 21/10/2010 19h00!

  • Richtig. Ich denke, das grad daher der Gewinn des Saarlandpokals enorm wichtig ist. Man stelle sich nur mal vor, wir bekommen Bayern München, Dortmund oder Schalke in der 1. Pokalrunde zugelost. Das würde enorme Einnahmen für den Verein bedeuten. Fernsehrechte, Eintrittsgelder etc. Aber vorerst sind das alles nur Träume und Spekulationen. Erst mal den Einzug in den DFB-Pokal schaffen, dann sehen wir weiter.

    Gegen Bayern gäbs sogar ein LIVE Spiel im TV :D

  • Auf der Mitgliederversammlung wurde besprochen das man jemand an Land zieht für das Marketing, wurde dort schon genaueres dazu gesagt oder schaut man sich derzeit erstmal um für dieses Amt. Durch die ganze Sache mit dem Stadion und mit dem Stürmer Problem geht die Sache irgendwie unter ich finde es eigentlich ein recht wichtiges Thema.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Hinschberger sagte es wird kommende Woche mit Gesprächen begonnen um einen hauptamtlichen Marketingmanager zu installieren. Wer es sein wird wird sich zeigen. Marcel Rozgonyi war ja öfters im Gespräch, war auch anwesend auf der MGV, ABER ich hätte lieber wen mit Erfahrung, welcher auch Erfolge vorzuweisen hat.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ich muss die tollen Ankündigungen auf der Mitgliederversammlung echt mal hinterfragen... Man muss sich echt mal fragen, ob die uns irgendwie für blöd verkaufen wollen??


    Es regt mich echt auf, dass nichts eingehalten wird, was GROSS angekündigt wird. Mit einem neuen Mitarbeiter fürs Sponsoring sollte doch bereits in der Woche nach der MV verhandelt werden. Was ist? Es gibt immer noch nichts neues.


    Der Stadionneubau - "Es ist soweit! Wir haben verlässliche Zusagen, das Stadion wird kommen."
    Was ist? NICHTS!!


    So langsam ist es echt nur noch peinlich... Auf der nächsten MV wird wieder genau das gleiche erzählt!

  • servus fc'ler ;)


    hab mal ne frage in sachen mitgliedsantrag,


    passiv und aktiv was is da der unterschied wenn ich mitglied werden will und jeweiliges ankreuze?


    und der beitrag von 66€ is der jährlich fällig oder monatlich?


    blau/schwarze grüsse

    Fc08 Homoburg is einfach nur schlecht und witzig wie Fusspilz am Sack!


  • Na ganz logisch,wenn du aktives Mitglied werden willst,musst du dich im verein auch einbringen,sei es als Spieler oder sonstwas.
    Der ganz normale Fan ist passives Mitglied.


    Ja,der Jahresbeitrag ist einmal jährlich zu zahlen und wird vom Konto abgebucht.
    Kleiner Tip:
    Als Mitglied in einem offiziellen Fanclub bezahlt man nur 30€ Mitgliedsbeitrag pro Jahr ;)

  • Is relativ wurst. Wird anteilig abgebucht. Ich wurd letztes Jahr im April Mitglied im Verein und hab nur die restlichen Monate bezahlt. ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!