11. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Rot Weiss Ahlen 0:0

  • geil... die einzige behandlungspause die sie zeigen wird mit 5 minuten angegeben. davon gabs ungefähr 5 stk + unzählige etwas kürzere.
    und dann insgesamt 2 minuten nachspielzeit.... also lächerlicher gehts echt nimmer.

    Der Höhepunkt war ohnehin der punktgenaue Abpfiff. Muss es Ecke geben und wie du schon gesagt hast, 2 Minuten ist ein Witz. In England o.Ä. hätte es 7 Minuten Nachspielzeit gegeben, wobei: Dort wäre sowas nie im Leben passiert.


    Ein Spielfluss konnte gestern ja - dank des absolut überforderten Schiedsrichters - gar nicht aufkommen...

  • geil... die einzige behandlungspause die sie zeigen wird mit 5 minuten angegeben. davon gabs ungefähr 5 stk + unzählige etwas kürzere.
    und dann insgesamt 2 minuten nachspielzeit.... also lächerlicher gehts echt nimmer.

    Ja du musst verstehen, man kann doch keinen Bericht bringen, der 30 Minuten geht. Wenn man alle Behandlungspausen einschneidet dauert das nämlich solange ;)

  • Also es wichtigste wurde zum Spiel schon gesagt...


    Jetz gegen Aalen und Erfurt 3 Punkte dann sind wa wieder in der 1. Tabellenhälfte ;)


    Das wird schwer genug. Aalen hat sein letztes Heimspiel gegen Heidenheim mit 2:1 gewonnen und Erfurt hat gestern auch ein gutes Spiel gemacht. Wird nicht einfacher.

  • Ich weiß ja welche reaktionen jetzt kommen wenn ich das schrieb aber
    mal ganz ehrlich und direkt, ich weiß ihr vertragt es nicht aber es ist
    mir sch... egal weil es die Wahrheit ist.




    Nach dem Abpfiff sind mehrere "Kinder" (nicht älter als anfang 20) vom
    d1 raus gelaufen zum Gästeblock.Wenn ihr nur da seit um euch zu
    schlagen dann geht bitte in nen Box Verein und ähnliches !!!




    Und ja ich wahr im Stadion, und ja ich wahr auch auf 180 als nach dem Abpfiff der Tormann die Tätlichkeit macht.




    Aber haltet euch vom FC fern !!! Das Team unterstützen und supporten
    ist Ok aber nicht euer scheiß Randale Lust.Verkloppt euch untereinander
    bei euch zu hause !




    Was haben denn die AHlener Fans gemacht ?Sie haben den Punkt wie nen
    SIeg gefeiert.Toll denen die Schuld zu geben.Schuld sind die Ahlener,
    besonders der Tormann der den D Block provoziert hat und verdient Gelb
    gesehen hat !


    Assozi... das an den Ahlener Fans auslassen, aber würde mich nicht
    wundern das von denen die da gestern das machen wollten welche dabei
    wahren die in Jena von den Jena Fans angegriffen wurden,und dann
    geheult haben !!




    Ich schäme mich für solche Fans,und bin Stolz auf unser Team das sie
    sich zu nix hinreißen gelassen haben und im Großen und ganzen ne gute
    Leistung in dieser Saison bringen.




    Nun könnt man ja mal schön den DFB anschreiben mit den Schiri und
    Schauspiel Leistungen, aber was Bringt das ?Damit macht man den DFB
    aufmerksam was die Chaoten nach dem Abpfiff angestellt haben und dann
    hagelt es mal wieder Geldstrafen für den FCS.Seit froh wenn der Schiri
    es nicht vermerkt hat das Fans auf dme Rasen auf ihn los sind !

  • Nun könnt man ja mal schön den DFB anschreiben mit den Schiri und
    Schauspiel Leistungen, aber was Bringt das ?Damit macht man den DFB
    aufmerksam was die Chaoten nach dem Abpfiff angestellt haben und dann
    hagelt es mal wieder Geldstrafen für den FCS.Seit froh wenn der Schiri
    es nicht vermerkt hat das Fans auf dme Rasen auf ihn los sind !

    Was hat das eine mit dem Anderen zu tun?


    1. Ich habe keine Ahnung, wieso das mit dem Betreten der Victor's Tribüne nach dem Spiel hier im Forum so gepusht wird. Es war doch gar nichts, es sind nur vereinzelt Personen über den Zaun geklettert, mehr nicht, keine Schläge, keine Gegenstände die durch die Luft flogen, GAR NICHTS!!


    2. Man kann den DFB schon darauf aufmerksam machen, dass der Schiedsrichter gestern mit der Situation bzw. den Situationen komplett überfordert war. Der wusste doch teilweise selber nicht, was er da jetzt gerade gepfiffen hat und die Nachspielzeit unterstreicht nur, dass der Schiedsrichter mit dem Spiel gedanklich nicht richtig mitgekommen ist. Einfach mal die obligatorischen 2 Minuten gegeben. Schlechte Leistung!


    Darauf kann man den DFB schon aufmerksam machen, wieso nicht? Und ich weiß nicht, ob der Schiedsrichter die Tätlichkeit des Ahlener Keepers in seinen Spielbericht aufnimmt, er war ja zu dem Zeitpunkt anderweitig beschäftigt. Also könnte man den DFB darauf auch noch aufmerksam machen und seine Anschuldigungen mit dem Videomaterial beweisen.


    Wieso sollten wir dann bitte eine Geldstrafe bekommen? Man hat eher den Eindruck, dass gestern sowieso genug Geld geflossen ist...

  • Ganz schwaches Spiel - trotz aller Widrigkeiten, das muss der FCS gewinnen ... lieber auf die eigenen Schwächen schauen, als auf Dinge, die wir nicht beeinflussen können... da Zeitz im nächsten Spiel wieder dabei ist (gestern hat er ja überall gefehlt), bin ich positiv für Aalen und Erfurt und tippe auch 4 Punkte.

  • Einige übertreiben hier wieder so schlimm wie in Jena war es sicherlich nicht gewesen. Es wurde auch eigtl schon alles gesagt über das Spiel un den Schiri man sollte sich net weiter reinsteigern.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ich bin froh um jeden Gästefan, der den Weg zu uns ins Stadion findet. Freue mich auch schon auf die Spiele gegen Dresden und Rostock. Da wird der Gästeblock mal wieder ordentlicher gefüllt sein. Die armen 20 Gäste gestern. Die haben niemanden provoziert! Lasst diesen Scheiß aus dem Stadion und macht es wenn ihr wollt wie die richtigen Firmen, trefft euch im Wald und prügelt euch da. Und bitte fair und nicht gegen 20 Gästefans, die nur ihre Mannschaft supporten wollen.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Er ist ein super Spieler das wissen alle, nur hätten wir es auch ohne ihn schaffen können gestern.
    Ich denke wir schaffen unser Ziel mit diesem Kader und müssen in der Pause nichtmal nachlegen an Personal. Würd ich erst nächste Saison tun.
    Dann brauchen wir auch Ersatz für Zeitz

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Das Problem mit den Chancenverwertungen haben wir ja nicht erst seit gestern.


    Wir beherschen den Gegner, Spielen richtig guten Fussball doch beim Abschluß wird meist versagt.
    Da kann man am Ende froh sein das der Gegner nicht noch durch ein Konter zum Sieg kommt.


    Und das wird nicht das letzte Spiel gewesen sein ihn dem mir Punkte verschenken weil wir das Tor nícht treffen den spielerisch
    können wir mit jedem mithalten.

  • Wie gesagt ich denke unser Ziel werden wir diese Saison auch so erreichen, nur hast du natürlich recht die Chancenverwertung ist echt schlecht.
    Wir bräuchten vorne jemand der echt Eiskalt ist dann können wir locker unter den ersten 5 sein. Weil so übel sind die meisten Mannschaften garnet bis auf die paar Ausnahmen.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Wenn man die 2 verschenkten Punkte aus dem Regensburg Spiel nimmt und die 2 verschenkten Punkte gegen Ahlen dann hätten wir jetzt 17 Punkte mit sicht nach oben aber die Realität sagt nun mal was anderes aus.
    Aber es gibt kein Grund zur Panik die Klasse werden wir locker halten da bin ich mir sicher.


    Am Ende liegen wir zwischen Platz 9 und 12 das reicht vollkommen aus.


    Und nächste Saison müssen dringend 2 Treff sicherer Stürmer her. Dann könnten auch mal andere Ziele gesteckt werden denn am Rest des Teams
    gibt es nichts auszusetzen.

    • Offizieller Beitrag

    Zu den Dingen nach dem Spiel kann ich mich nicht äußern, da ich leider nicht im Stadion sein konnte. Meine Meinung dürfte aber bekannt sein.


    Was ich nur am Rande mitbekommen habe war die Chancenverwertung. Ich kann doch nicht nach jedem Spiel sagen wir haben gut, oder weniger gut gespielt, nur eben das Tor nicht getroffen. Im Endeffekt können wir uns bei der Abwehr bedanken, dass wir insgesamt so gut dastehen. Und würde man vorne häufiger treffen, dann könnte man schon locker 10 Punkte Vorsprung auf einem Abstiegsplatz haben. In den letzten 4 Spielen wurden gerade mal 2 Tore erzielt, das ist einfach zu wenig.


    Das Team macht sich so das Leben unnötig schwer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!