12. Spieltag, VfR Aalen - 1. FC Saarbrücken 1:1 (1:0)

  • Unfassbar, was hier wieder ein Geschrei bzgl. Randale ist. Da hat es jetzt 1x in Jena gekracht und schon ahnen hier manche nach jedem Spiel irgendwelche Machenschaften der Fans. Leute, das ist daneben!!
    Zum Spiel: Ich glaube wir fahren einen 2-1 Auswärtssieg ein. Es wird endlich wieder Zeit für 3 Punkte.

  • Bin auf jeden Fall dabei und hoffe auf drei Punkte, nach den ganzen Unentschieden ist es richtungsweisend wie es weitergeht, ein Sieg und alle sind wieder froh

  • Oh was ist denn "welch garstig Wort", das tut den Heiden (aus dem Heim) bestimmt Aauch weh wenn ihr definitiv gar nicht mal so schönes Stadion so betitelt wird ^^


    Ich zieh mir den Aal wenn der FCS in Aalen drei Punkte holt! Und die blau-schwarzen Fans auf der Tribüne aalen sich dann wohl im Glück! Aalso Aaufgehts FCS aale(n)z hopp! Aauswärtssieg (an die Schreibweise mit doppel Aa am Aanfang muss ich mich erst noch gewöhnen)


    I see the Red Sea part in front of me
    I see the desert clouds bleed above me
    I'm with the prophets on the final destiny
    We'll fight the heathens and the ghost enemy

    Einmal editiert, zuletzt von wombel2603 ()

  • @ wombel: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    @AllalFlavia: Danke! Ich hatte mal mit einem Aalener Fan mich im Chat auf liga3-online.de unterhalten. Da hat er mir erzählt, dass Ihr die Heidenheimer Gagfah-Arena Kackfuck-Arena nennt. Ich hatte damals schon 3 halbe Liter im Kopp und bin fast vom Stuhl gefallen vor Lachen!!!

  • Möchte dazu ergänzen, daß es keine gewachsene Rivalität zum FCH gibt. Das letze Derby war 92 oder so, damals sind wir aus der OL BW (damals 3. Klasse) abgestiegen und HDH (damals der HSB vom Namen her) kurz aus der Landesliga (damals 5. Klasse) aufgestiegen. Damit kurz darauf jeder wieder dorthin zurückwechseln durfte wo er herkommt. Davor und danach waren wir an die 35 Jahre immer 1-3 Klassen über HDH. Gewachsene Rivalitäten haben wir zu Reutlingen, Ulm und auch den Stuttgarter Kickers. Historisch auch noch Normannia Schwäbisch Gmünd. Bis vor kurzem war die Antwort wenn du in Aalen nach Heidenheimer Fußball gefragt hast etwa die "Heidenheim? Spielt man da auch Fußball?", ansonsten wußte man vielleicht, daß es da noch ein gutes Baseballteam und den Schäferlauf gibt, also quasi sportliche Primetime-Events in Deutschland, etwa zwischen Synchronschwimmen und einer Wok-WM ;)


    Aber 2007 mit dem Aufstieg in die OL BW hat sich der HSB (davor VfR, VfL und was weiß ich nicht noch alles) zum FCH umbenannt, ein neues Logo verpaßt, ein neues Stadion gebaut und generell sich zum Traditionsclub erklärt. Die Jahreszahl 1846 hat man vom guten alten Turnvater-Jahn Sportbund geklaut, für einen Fußballclub richtig grotesk, denn dann hätte man lange vor allen anderen den Fußball quasi erfunden. Und alles bezahlt von Hartmann, die die Fixies Windeln z.B. machen (als Väter wie ich: kauft Pampers!!!!). Von den Medien hier gehyped und jeder Albbewohner (Älbler sind auch so ein Thema hier im nördlichen Unterland, schlägt glaub ich ganz schön aufs Gemüt, wenn man da oben im Dauernebel haust), der ansonsten mit Lederhose und lustiger Filzkopfbedeckung besoffen übers Oktoberfest rennt oder mit der Tuba Blasmusik spielt rennt jetzt in blau-rot oder rot-blau oder so mit FCH Schal rum. Der FCH ist ein Horror für jeden wirklichen Fußballfan!


    Da liebe ich halt meinen VfR mit seinen typischen schwäbischen Motzköpfen ("den muß der Depp doch reinmachen, so ne Schnarchnase") zu dem ich seit 25 Jahren gehe. Hype gibts hier nicht, aber eben Fußball!


    Selbst unsere Musik ist geiler:


    http://www.youtube.com/watch?v=jXnXc0hWwgA
    http://www.youtube.com/watch?v=-a4nkXHE1X8


    Hier mal die Heidenheimer:


    "das Herzstück ist ein Fußballclub, mit langer Tradition, seit 1846 existiert er schon..."


    http://www.youtube.com/watch?v=CD1_H6xFUzQ


    So was wie Heidenheim ist zwar manchmal lustig, aber eigentlich auch der Tod des Fußballs in Deutschland wenn das Krebsgeschwür sich nach Leverkusen, VW Wolfsburg, Ho$$enheim und Heidenheim weiter ausbreitet (Red Bull Leipzig z.B.).


    Zum Schluß mal ein Lacher, als die Dresdner Vandalen Heidenheim in Schutt und Asche gelegt haben. Oder so. Oder auch nicht :D ´


    http://www.youtube.com/watch?v=H93ZHXwfsxM


    Selbst die Frisur vom Sprecher ist da ja nur das Zweitwitzigste :thumbsup:

  • Wir sind sicherlich die stärker Mannschaft aber die Chacenverwertung wird entscheidend sein wenn wir es
    wieder nicht schaffen ein Tor zu erzielen dann kann man auch mal ein Spiel verlieren obwohl man besser war.


    Wir werden es sehen.

  • Wir sind sicherlich die stärker Mannschaft aber die Chacenverwertung wird entscheidend sein wenn wir es
    wieder nicht schaffen ein Tor zu erzielen dann kann man auch mal ein Spiel verlieren obwohl man besser war.


    Wir werden es sehen.


    Seid ihr die stärkere Mannschaft? Weißt du das oder glaubst du das? Ehrlich gesagt, außer die beiden "schwarzen Auswärtsspiele" in Rostock und Babelsberg habe ich mit Offenbach nur eine Mannschaft gesehen, die etwas stärker war aber auch da haben wir gut mitgehalten. Zur Chancennutzung gebe ich dir aber recht, unsere ist nicht nur schlecht sondern sogar entsetzlich. Und das wir es auch sehen werden, 100% agree!

  • Wer jetzt die stärkere von beiden Mannschaften ist kann ich nicht sagen, dafür hab ich von Aalen zu wenig spiele gesehen. Anhand von dem, was der Aalener aber hier so schreibt scheinen die quasi unser Double zu sein. Hinten eine sichere Abwehr und vorne Stürmer die reihenweise Chancen liegen lassen. Genau das ist unser Spiel eben auch. Am Ende wird dann wohl die Tagesform entscheiden und das quäntchen Glück das eines der beiden Teams mehr hat. Denke es liegt am Ende eben an einer Chance die auf der einen Seite mehr genutzt wird als auf der andern. Hoffe aber natürlich das wir die glücklicheren sind und am Ende 2:1 gewinnen. Nach 4 Unentschieden in Folge sollte jetzt mal wieder gewonnen werden. Und gegen die direkten Kandidaten um den Abstieg sind Siege immer besonders wichtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!