13. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Rot-Weiß Erfurt 1:3 (0:2)

  • Soll se doch mache was se wolle! Wenn kein richtiger Sturm vorhanden ist gehts in der 3. Liga auf Dauer nett gut. Und an den Erstangreifer: Bis die mich wieder
    versöhnt han, die Spezialisten ( besser gesagt ..die Amateure ) Bademeischder, Meiser und Co, braucht es noch einige Zeit. Dann, du Fliege, gehe ich vielleicht auch wieder gucke!

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • Un jetzt machsd wie de Becker Heinz, holst da en kühles Bier aus em Kühlschrank und trinkschd! :D Proschd FcS271! ( ich hab schon paar Zischke dunkel geköpft) :D

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • also von der abschlußschwäche die der erfurter mitschreiber hier immer erwähnt hat konnte ich nix sehen.
    4 chancen, 3 tore ist doch klasse. hatte wir so ne quote, wären wir vermutlich tabellenführer.


    ganz schlechtes spiel heute. das aber von beiden seiten. erfurt halt absolut abgezockt, und wir wieder zu doof aus 5 metern es tor zu treffen. dazu 2 lattentreffer. sehr fragwürdige abseitsentscheidungen.... kam halt wieder alles zusammen.


    nächste woche gegen rostock wäre alles andere als ne niederlage ne absolute überraschung. daß wir für solche gut sind, haben wir ja schon bewiesen. sollte man da verlieren ist man ruckzuck aufm abstigesplatz !!


    bitte nächstes mal pisano von anfang an für fuchs.


    warum ein zimmermann nach nach knapp 35 minuten ausgewechselt wird kann ich nit ganz verstehen.
    und dann die aktion mit weißmann war auch etwas merkwürdig.

  • Mein Optimismus hielt viel zu lange, doch heute sind mir die Verhältnisse im Verein klarer geworden. Und in diesem Falle handelt es sich um den Trainer und nicht um die Mannschaft. Von fast 10 Großchancen haben wir heute nur 1 reingemacht....Das ist mangelhaft.Wieso ein Grgic zwei Linke Füße hat und wieso die ganze Mannschaft nicht so solide wie letztes Jahr wirkt liegt ganz und alleine beim Trainer. Und jetzt komm mir keiner mit " Ja immer is es der Trainer, es liegt auch an der Mannschaft". Weit gefehlt. Als ich sah wie Luginger mal ein großes Herz für Weißmann und Pisano hatte und nach dem 3:0 Weißmann wieder auf die Bank setzte war mir alles klar. So ein Trainer mag Ahnung von Fußball haben, aber er hat keine Ahnung wie man mit Menschen umgeht.Da macht er ihm Hoffung endlich mal zu spielen und setzt ihn wieder auf die Bank. Er kann keine spieler motivieren, was das Unvermögen von Grgic erklärt, da er er kein Selbstvertrauen hat alleine vor dem Torhüter draufzuschießen.Gut die Latten und Postentreffer haben vlt. mal wieder gezeigt wie viel Pech wir haben und wir dumm wir sind die Dinger zu schießen, aber eben Abstimmungsproblemen in der Abwehr so wie eigentlich überall lief fiel schief. Man ließ sich zu leicht auskontern, hat die erste Minute verpennt und was weiß ich. Wenn wir hier nicht bald nen Trainer bekommen der auch Menschenkentnisse hat und eine Aufsteigermannschaft nicht nach und nach auseinander nimmt, dann sehe ich Schwarz. So viele Chance ich ihm auch gegeben habe und je mehr ich mir erhofft hätte er könnte Ferner ersetzten, so ist er doch zu inkompetent um mit Menschen umzugehen und sie aufzubauen. Zudem ist er wie Callmund schon sagte viel zu brav. Eine Stelle bei den Jesuskickern von Fc Bethlehem wäre wohl eher passend.


    Luginger Raus! , Pro Fellhauer!


    Egal wie erfoglreich wir spielen heute hab ich gesehen wie die Mannschaft immer mehr auseinanderfällt und das ist einzig und allein dem Trainer zuzuschreiben. Einziger Lichtblick war Pisano, der ne super Partie gemacht hat.


    Mir ist auch egal wer mein Kommentar beschissen findet, weil in ihm noch ein Fünckchen Hoffnung steckt. Dies ist meine Meinung und ich werde sie über die ganze Saison kaum ändern. Und komm mir blos nicht einer mit "Du hast doch keine Ahnung". Heute hat man jedenfalls gesehen, dass Luginger keine Ahnung hat.


    Ps: Kistenmacher du hattest mit deiner Vorhersage recht. Wieso du so etwas siehst weiß ich nicht, aberHut ab. Das du den braven Usern die noch in ihrer Fc Traumwelt leben dies nicht vermitteln kannst ist nicht deine Schuld.

  • Trainerfuchs: Wunschdenken!! Der Fehler vieler Fans!! Augen zu vor der Realität! Leider!!!! Hallo Maddin, wer mich (primitiv) angreift muß mit heftigster Gegenwehr rechnen. Durchlesen, die Seite 7 und 8!

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • Der Trainer ist f e h l am Platz :!:

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • Egal wie sehr girgic kämpft, er bringt es einfach nicht er hätte den fcs in dieser saison schon alleine 10 punkte bringen können, aber er trifft ja nicht ob von
    5 oder 2 meter er trifft nicht ein neuer knipser muss her!!!


    Und zum Thema Luginger stimm ich zu er ist zu weich, er muss mal die manschaft pushen, und sie motiviren das kann nicht sein.
    Das man mal ein Spiel pech hat ist ja nicht so schlimm kann jeden mal passieren aber das ist das 6 spiel hintereinander so.
    Wenn bis zu pause nicht paar Siege kommen muss ein neue Trainer eben kommen"

  • So zurück ausm Park. Also ich fang mal langsam an


    Zuschauer: Mit knapp 4.900 sogar mehr als ich erwartet hab, könnte zwar mehr sein, aber einigen wars wohl zu kalt. Stimmung war 90 Minuten lang leider Miserabel, was auch wohl am Spielstand lag, vor allem durch den Rückstand schon in der 1. Minute


    Polizei: Da könnt ich mich jetzt noch aufregen. Was da für ein Verkehrschaos herbeigeführt wurde weil man etliche Zufahrts- und Abfahrtswege gesperrt hat ist nicht mehr normal. Man durfte den Rodenhof nicht runter fahren, warum weiß keiner. In der Stadt am Bahnhof mega Stau weil da jeder durchmusste. Auf der Westspange genau das gleiche Bild. Und das alles wegen ein paar Erfurtern, die ja fast alle mim Bus da waren. Also die Aktion heute ist an lächerlichkeit nicht mal von der Stadiondiskussion zu überbieten.


    Spiel: Tja was soll man sagen. Meiner Meinung nach verdient verloren. Nicht weil wir schlechter waren, sondern weil wir viel zu spät angefangen haben Fussball zu spielen. Das 1:0 in der 1. Minute war natürlich ein Schlag ins Gesicht. Allerdings konnte der Erfurter da auch durch die Abwehr spaziert spazieren wie er wollte. Danach 2 Chancen von Grgic, eine vorbei gesemmelt und eine an die Latte, naja das ist halt Pech. Dann kam eigentlich auser dem 2:0 in der 1. Halbzeit nicht mehr viel von beiden Seiten. In der 2. Hälfte sind wir eigentlich besser ins Spiel gekommen, bekommen dann aber wieder durch einen Konter das 3:0, die endgültige Entscheidung dann eben. Erst dann haben wir so gespielt wie ich mir das Vorstelle. Pressing nach vorne und eine Chance nach der andern. Dann kam der große Auftritt des Velimir Grgic. Allein vorm Tor wird solange rumgestolpert und gewartet bis er irgendwo hinspielen kann. Warum? Er konnte sich die Ecke aussuchen, Links, Rechts, Oben, Unten, völlig egal, das Ding wär drin gewesen. Das er kein Goalgetter ist weiß man ja, aber den hätte sogar Marina gemacht. Trotzdem gabs in der Folgezeit weite Chancen und zwar gute auf unsrer Seite, aber heut hatte jeder Scheiße am Fuß. Grgic vergibt beste Chancen, Zeitz genauso und Sieger, Mann und Co stehen dem katastrophalen Abschluss in nichts nach. Pisano muss ich aber sagen hat mir nach seiner Einwechslung gut gefallen, nicht nur wegen seinem Tor, er war auch viel Präsenter auf dem Platz als Fuchs vorher, den ich 90 min. garnicht gesehen habe.
    Wir spielen scheiße und verlieren, soweit ja noch okay. Aber wir spielen teilweise die Gegner an die Wand und gewinnen auch nicht, das ist ein Problem. Der Vorsprung zum Abstieg ist jetzt von 6 auf 5 Punkte geschrumpft und nächste Woche gehts nach Rostock, wo man wohl höchstens mit einem Unentschieden rechnen kann.


    Was Luginger angeht, also was da heut mit Weißmann war weiß ich nicht genau, hab aber auch gesehen das er sich schon fertig gemacht hat und dann doch doch kurzfristig durch Otto ersetzt wurde. Was dahinter steckt kann man nicht sagen, aber Nico war schon ziemlich angefressen. Ich bin aber nicht der Meinung das man Luginger rausschmeißen sollte, den bisher stehen wir ja ganz gut da und spielen gut. Wenn man ihm vorwerft das es seine Schuld ist das Grgic kein Selbstvertrauen hat, dann muss man ihm auch zugute halten das die Mannschaft in den meisten Spielen einen Top Fussball zeigt und eben nur schwächen im Abschluss hat.

  • Kritik ist auch erwünscht und er hat gar nichtmal so unrecht :!:



    Ich kann gar nicht verstehen, wie sich mit so einem "Fan" auf eine Höhe stelllem kann!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Ich hab mich auf diese Beiträge bezogen:



    Kleine miese Ratte! Paß auf sonst hau ich dir aufs Maul! Drecksack!


    damit habe ich diesen Penner Peikler gemeint, damit keine Missverständnisse aufkommen!



    Geht das hier so weiter, werd ich dem Forum wohl den Rücken kehren. Spaß zu lesen und zu diskutieren, macht das nicht. Warum du andere beschimpfst, leuchtet mir nicht ein! Wenn du jetzt aber weiter auf deine Art und zu etwas anderem als zum Spiel diskutieren möchtest, dann mach das per PN :!:


  • Das stimmt Maddin. Dies will ich dme Kistenmacher nicht gut heißen, aber darauf habe ich micht nicht bezogen. Ich habe ihm zugestimmt das Luginger ein Weichei ist und das diese Art von Kritik gerechtfertigt ist. Beschimpfungen wie die obigen heiße ich natürlich nicht gut.

  • Peikler hat absolut recht...


    Scheiss Nörgler...Ich wollt euch daran erinnern, dass wir immernoch bester Aufsteiger sind und das nach langem mal wieder ein Spiel war, wo wir verloren haben und einfach schlecht gespielt haben...



    Kistenmacher, FcS271 und Trainerfuchs es is grad echt en bisschen lächerlich was ihr hier abzieht


  • Oh einer der Wunschdenker gibt sich Preis. Ich glaub du hast nichts von dem verstanden was da steht. Und bester Aufsteiger sind wir nicht. Wir können immer noch letzter werden. Hier sieht man, dass für dich die Saison schon abgeschlossen ist. Denk wenigstens mal etwas realistischer und vorraus. Wenn es so weitergeht sind wir bald der schlechteste Aufsteiger.

  • Einfach nur traurig wie fahrlässig wir mit unseren Chancen umgehen ! Ich glaub wir hätten heute nicht einmal das Tor der Saarland Hurricanes getroffen, geschweige denn sonst was .... Dazu lob ich mal wieder die Schiedsrichter Leistung, einfach Weltklasse was der heute alles gepfiffen hat! Da wird Abseits gepfiffen obwohl kein Saarbrücker an den Ball geht und ein Erfurter den Ball bekommt .....is kar !
    Das Spiel hätte heuten müssen 4-5-6:3 für uns enden, aber was solls .....der Oserhase sollte lieber mal Geld locker machen für nen Stürmer !



    Edit : bitte ignoriert diese Leute doch auch ! Hab ich auch grad auf die Igno Liste gemacht ! Sind einfach 2 ...... ich sags lieber nicht ...

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Einfach nur traurig wie fahrlässig wir mit unseren Chancen umgehen ! Ich glaub wir hätten heute nicht einmal das Tor der Saarland Hurricanes getroffen, geschweige denn sonst was .... Dazu lob ich mal wieder die Schiedsrichter Leistung, einfach Weltklasse was der heute alles gepfiffen hat! Da wird Abseits gepfiffen obwohl kein Saarbrücker an den Ball geht und ein Erfurter den Ball bekommt .....is kar !
    Das Spiel hätte heuten müssen 4-5-6:3 für uns enden, aber was solls .....der Oserhase sollte lieber mal Geld locker machen für nen Stürmer !


    Edit : bitte ignoriert diese Leute doch auch ! Hab ich auch grad auf die Igno Liste gemacht ! Sind einfach 2 ...... ich sags lieber nicht ...


    Wunschdenken und nicht genaueres analysieren der Situation führen zu solch einer Aussage und zur Entfremdung des realistischen Denkens. "Aber was solls" zeigt, dass dir das eig. ziemlich egal ist und du unsere Kritik gar nicht nachvollziehen geschweige den beurteilen kannst. Und das Ostermann noch Flocken locker macht, obwohl er sich bei uns zurückziehen will, zeigt nur dein Unverständnis. Und deine Editaussage zeigt eine Spur von Verdrängung, dass du diese Realität nicht wahrhaben willst. Wunschdenker allé!

  • Geht das hier so weiter, werd ich dem Forum wohl den Rücken kehren. Spaß zu lesen und zu diskutieren, macht das nicht. Warum du andere beschimpfst, leuchtet mir nicht ein! Wenn du jetzt aber weiter auf deine Art und zu etwas anderem als zum Spiel diskutieren möchtest, dann mach das per PN


    Chancen wieder genug gehabt mindestens 5-6 100%ige.....
    Unglaublich was für Chancen wieder nicht genutzt wurden...
    Erfurt hat clever gespielt keine Frage.


    Was gibt es da noch zu sagen. Die bessere Mannschaft, aber verloren. Alleine nach unserem Anschlusstreffer hätte die Zeit bei den Möglichkeiten gereicht um zu gewinnen. Vor dem Tor schei....... unsere Jungs in die Hose.
    Ansonsten keine Einzelkritik an den Spielern. Die wissen schon was läuft. Zu Luginger, er könnte etwas lebhafter an der Seitenlinie sein.


    Und zum Forum. Unterste Schublade. Man man, was hatten hier manche für ein Elternhaus. Weil von alleine kann man so dumm ja nicht sein.
    Fürs erste wars das für mich mit dem Forum. Ich werde es aus der ferne betrachten, und dann entscheiden. ;(


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!