15. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TuS Koblenz 0:0

  • An der Saar geboren und auf Betze dahem. Bei dem Slogan weis ich garnicht wo ich aufhören soll zu KOTZEN !


    Wir müssen am Samstag endlich wieder ein 3er landen da gibt es keine Ausreden.


    GOTT SEI DANK IST DER FUCHS DURCH die 5 gelbe gesperrt dda kommt auch keine auf die Dumme Idee diese Pfeife spielen zu lassen.

  • Guten Morgen aus Dresden !


    Wir hatten ja letztes WE das "Vergnügen", in Koblenz spielen zu dürfen. Die erste Halbzeit war von beiden Mannschaften unheimlich schlecht. Die zweite war Dynamo etwas besser und hat dementsprechend verdient gewonnen.
    Schlecht war für Koblenz sicher der Ausfall von 2 Stammspielern und das Spiel unter der Woche im Pokal. Da fehlte es hintenraus einfach an Konzentration und Kondition.
    Was besonders auffällig war - die schlechte Chancenausbeute der Koblenzer. Wenn also die Saarbrigger Abwehr am WE sicher steht, und die eine oder andere Chance genutzt wird, sollte einem (mein Tipp) 3:1 für die "Guten" (in diesem Fall ihr) am nächsten WE nichts im Wege stehen.

  • Wird auf jeden Fall ein knappes Ding werden, das, wenn überhaupt, nur mit Kampf zu gewinnen ist!
    Mit der moralischen Unterstützung vom Betzebub können wir es ja vielleicht packen ,,,,
    ;)


    Kämpfen tun unsere Helden ja immer.Selbst nach dem 0-3 Rückstand gegen Erfurt haben sie sich
    nicht aufgegeben. ^^

  • Das stimmt allerdings am Kampf liegt es absolut nicht.
    Nur was nutzt das wenn man hinten Gurkentore reingriegt und vorne trotz 10 Großchancen denn Ball nicht reingriegt.
    In Rostock am We war ja auch wieder so nach dem 1:0 direkt durch diesen Elfer das 1:1 und dann waren auch wieder gute Chancen da um das 2:1 zu machen.
    Das Eigentor war dann mall wieder Pech aber das ist ja auch nichts neues für die letzten Spiele.
    Das Spiel wird halt durch Tore entschieden und ncht durch kämpfen.Und ich bin nicht der Meinung das gegen Koblenz das Tormachproblem von einer auf die andere Woche gelöst wird.Da muss wohl erst die Winterpause kommen.Ich würde mit ja klar wünschen das wir die Punkte holen aber ich seh für den Rest bis zur Winterpause außer gegen BremenII,Unterhaching,Bughausen nicht mehr so viel positiv was Siege betrifft.

  • Hallo Freunde, also ich bin am Samstag auch mal wieder im Park ich hoff es wird ein richtig gutes Spiel ich werde in den F gehn dort sind noch paar bekannte von den Crocos. :thumbup: Ich muss shcon sagen was mir bei euch besser gefällt is echt das ganze System mit dem zahlen aufem betze wird gemacht als ob un man muss 15 Euro mindest aufladen auf eine karte. Ich hab es dann doch lieber nach dem Motto hauptsach gudd gess :D

  • Das stimmt allerdings am Kampf liegt es absolut nicht.
    Nur was nutzt das wenn man hinten Gurkentore reingriegt und vorne trotz 10 Großchancen denn Ball nicht reingriegt.
    In Rostock am We war ja auch wieder so nach dem 1:0 direkt durch diesen Elfer das 1:1 und dann waren auch wieder gute Chancen da um das 2:1 zu machen.
    Das Eigentor war dann mall wieder Pech aber das ist ja auch nichts neues für die letzten Spiele.
    Das Spiel wird halt durch Tore entschieden und ncht durch kämpfen.Und ich bin nicht der Meinung das gegen Koblenz das Tormachproblem von einer auf die andere Woche gelöst wird.Da muss wohl erst die Winterpause kommen.Ich würde mit ja klar wünschen das wir die Punkte holen aber ich seh für den Rest bis zur Winterpause außer gegen BremenII,Unterhaching,Bughausen nicht mehr so viel positiv was Siege betrifft.


    Das Pech kann uns ja auch nicht ewig an den schuhsohlen kleben :S :S

  • Gemorje Kinnas! Ihr künnt euch bestimmt denke wer ich bin oda ?
    Wenn es en Verein gebt der werklich suppa spille dud dann isses doch wohl ganz klar Mänz jetzt heren awei uff dumm zewere sonst kumm ich euch alle beide riwa dann gebts eh rickhand

  • Wünsche mir mal wieder einen Heimsieg ( 2:0 ) . Aber da wir hier nicht bei wünsch dir was sind,
    gebe ich mich mit 1 Punkt zufrieden. @ Luginger ,ich möchte den Terrier Otto spielen sehen ,der
    sich in der Abwehr die Bälle schnappt und ruhe rein bringt .

    Tradition , Emotion , Frustration ... De Lupa

  • 800???
    Koblenz ist ja jetzt keine riesige fan basis denke es werden allerhöchstens 500 werden

    Die haben doch zuhause auch fast immer 3000 Zuschauer oder liege ich da falsch und davon werden bestimmt 800 Fans die 200 km fahren an einem Samstag ob mit Bus,Auto oder Zug. Ist aber auch egal Hauptsache Fans im Gästeblock

  • wir werden am Samstag einen knappen 2:1-Sieg einfahren


    -> Hauptsache DREI Punkte, alles andere ist egal

  • Wie ist auch wurscht.Nehme auch den Bayern Dusell gerne an indem die Tus
    2 Eigentore macht :thumbup: :thumbup:

    genau, das würde ich jetzt sofort unterschreiben wenn ich mir dann am Samstag den sicheren Sieg ansehen kann ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!