16. Spieltag, Werder Bremen II - 1. FC Saarbrücken 2:0 (2:0)

  • [/quote]Na solche Teams haben wir doch die ganze Saison schon aufgebaut...erst Ahlen,dann Erfurt,dann Koblenz,dann Bremen II....[/quote]


    Irgendwann MUSS der Knoten platzen. Hoffentlich nächste Woche.

  • Nein & Nico hätte mit sicherheit mal eine Chance verdient, keine Frage. Ich würde ihn auch gerne wieder sehen, weil er ne Kämpfernatur ist, die wir in unsere Situation gut gebrauchen können!
    nur bleibt es doch dem Trainer überlassen ob es dies tut - wenn nicht & es geht so weiter wie die letzten Wochen muss er dafür die Konsequenzen tragen. Wir sind nicht im Training dabei & können nicht sagen wie sich ein Spieler präsentiert.

  • Weismann und Pisano waren letzte Woche in der U23 gegen Elversberg II die besten Spieler.
    Ich verstehe nicht, warum die beiden nicht mal eine CHance von Anfang an bekommen. Grgic und Fuchs hatten in den letzten Spielen keine Bäume ausgerissen.

  • Klar ist, dass der Trainer Fehler gemacht hat, aber sonst wären wir auch nie in dieser schwierigen Phase. Zudem ist es nicht der Trainer schuld wenn wir das Unvermögen besitzen und das Tor selbst bei besten Gelegenheiten nicht treffen. Das am Ende nur Durchhalteparolen kommen ist klar, was soll er sonst sagen? Kopf innen Sand stecken geht auch nicht.


    so isses und nit anders

  • booah



    1. Wir sind net auf nem Abstiegsplatz


    2. Ihr werdet schon sehn dass das nur ne Phase is...die Mannschaft kann das...


    3. Wenn wir ma wieder 2-3 Spiele am Stück gewinnen heissts wiedeR: Luginger for President...usw



    =)

  • Was soll denn das Verharmlosen? Einige hier hätten auch noch Jahre an Kaminski, Henke, Philippe, Fuchs, etc. festgehalten. Ist zwar unschön, aber wenn die Sache erst einmal gegessen ist, ist es zu spät.
    "Eine Phase" <- Sorry, aber das ist doch Blödsinn. Seit mehr als einer Saison keinen Sturm, und seit mittlerweile 40-50 % ("Phase" der bisherigen Saison nicht mehr gewonnen, von der mangelhaften Chancen- und Torausbeute ganz zu schweigen. Und das soll eine Phase sein?


    Ein Trainerwechsel sollte nie vorschnell sein, aber man kann es mit dieser blinden Treue, die in die Katastrophe führt, auch übertreiben!

  • Gebe Venom recht. Sorry Benny aber von 16 Spielen haben wir fast die Hälfte verloren (7 Stück) dazu kamen noch 6 (!) Unentschieden und ganze 3 Siege. In den letzten 10 Spielen gabs glaub nur 1 Sieg. Das is keine Phase.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Das nach 9 sieglosen Spielen unruhe aufkommt ist völlig normal & muss auch irgentwo so sein. Wäre schlimmer wenn man sich das teilnahmslos anschaut bis zum Ende & dann absteigt (Regio-Abstieg).
    Wir alle wussten vor der Saison, dass es ne ganz schwere Saison wird, dass es nicht so weiter geht wie die letzten zwei Jahre. Aber trotzdem zehrt so ne lange Negativ Serie an den Nerven aller, weil niemand von uns den Abstieg will & man Angst hat wieder in der absoluten Bedeutungslosigkeit zu versinken.


    Es ist nunmal so das der Trainer bei Erfolg ein Gott ist, bei Misserfolg ist er der Teufel. Das gilt bei 98 % aller Verein & Trainer.


    Es wird ein Kampf bis zum letzten Spieltag, aber wir haben alle Möglichkeiten & die Qualität die Klasse zu halten. Dafür müssen wir jetzt aber den Bock umstoßen und mal wieder Dreifach Punkten


  • ich heule nicht rum,es ist nur zum haare ausraufen.


    wenn wir am ende der saison auf diesem tabellenplatz stehen,dann könnte ich damit leben.
    sofern in der folgesaison eine steigerung kommt.
    nur wenn das soweitergeht,dann ist das überhaupt nix für meine magengeschwüre.
    lastet auf uns etwa ein fluch???oder warum treffen wir das verdammte tor nicht???

  • hm ok ich seh gerade ihr denkt alle da anderst wie ich :D


    aber mMn stehn wir net auf nem Abstiegsplatz und haben noch EINIGE Spiele zu spielen...


    Naja ich reg mich net darüber auf^^


  • Wir alle wussten vor der Saison, dass es ne ganz schwere Saison wird,

    Ja das schon, aber es kann doch nicht sein, dass man eigentlich gut spielt(e), sich selbst dann aber im Weg steht und selbst um den Erfolg bringt, sei es durch die nicht vorhandene Torgefährlichkeit oder, wenn diese hin und wieder doch zu sehen war, doch andere Faktoren (Regensburg).


    Es würde auch heute kaum einer maulen, wenn man gut gespielt hätte und dann eben unglücklich 1:0 verloren hätte. Aber beim Letzten, in dieser Taktung sich zwei Treffer zu fangen, dazu hoffnungslos unterlegen und torungefährlich gewesen zu sein, ne das kann irgendwo nicht sein. Sowas darf auch nicht in einer schweren Saison passieren, das muss einfach anders laufen.

  • Benny wir stehn net aufm Abstiegsplatz. NOCH net. Bis zur Winterpause sinds nochn paar Spiele aber in den nächsten 1-2 Spielen MUSS was passieren. Ansonsten siehts für die Rückrunde ganz düster aus.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • hm ok ich seh gerade ihr denkt alle da anderst wie ich :D


    aber mMn stehn wir net auf nem Abstiegsplatz und haben noch EINIGE Spiele zu spielen...


    Naja ich reg mich net darüber auf^^

    Ja, aber wenn sich nicht nochmal was entscheidentes verändert & man endlich ma die scheiß Pilli über die Linie drück & Spiele gewinnt stehen wir bald dort. Alle da unten kommen mehr oder weniger zu Siegen, nur wir haben Stillstand. Das ist das Problem.


    Lange zeit haben die unten genauso schlecht/schlechter gepunktet als wir, aber jetzt punkten auch die & wir kommen mehr & mehr unter Zugzwang. Der Druck steigt halt mit jeder Niederlage.

  • hm ok ich seh gerade ihr denkt alle da anderst wie ich :D


    aber mMn stehn wir net auf nem Abstiegsplatz und haben noch EINIGE Spiele zu spielen...

    Pass mal auf digga. Leg dieses Denken ab, das führt ins totale Chaos. Das ist wie mit dem Autofahren: vorausschauend Fahren ist wichtig, so sollte man das auch in dieser Sache angehen. Wenn ich denke: "Ach wir sind jetzt noch nicht auf einem Abstiegsplatz, morgen siehts wieder anders aus!" und den brutalen Abwärtstrend einfach ausblende, falle ich früher auf die Schnauze als es mir lieb ist. Der Trainer muss weg und zwar genau jetzt! Er schafft es nicht die Mannschaft zu erreichen, vor allem nicht mit dem Rumgegaffe an der Seitenlinie...

  • aber mMn stehn wir net auf nem Abstiegsplatz

    Das ist doch völlig egal, vor vier Jahren oder wann es war, standen wir in der Regionalliga auch nie auf einem Abstiegsplatz.. bis eben zum letzten Spieltag, als wir abgestiegen sind. Es kommt weniger auf den Tabellenstand, als viel mehr auf die Tendenz und die Entwicklung an. Und diese sind beide besorgniserregend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!