20. Spieltag, Eintracht Braunschweig - 1. FC Saarbrücken 1:0 (0:0)

  • Ich habe ja nicht gesagt das sie keine Tradition haben, nur gesagt das sie im Vergleich zum Fck eher wenig geleistet haben. Ich weiß auch was ich übern Fcs sagen kann und was nicht ich war früher selbst ein Zaunrüttler im D ab un an geh ich auch noch zum Fc dann aber eher abseits im A, es wurde ja schon gesagt viele gehn zum fck nur wegen der stimmung usw wem kann man so etwas übel nehmen man will was für sein Geld sehn Fans stimmung Chroreos un alles was dazu gehört, ihr wisst selbst wie es sich anfühlt wenn man mit 50.000 im Stadion steht.

  • Ich habe ja nicht gesagt das sie keine Tradition haben, nur gesagt das sie im Vergleich zum Fck eher wenig geleistet haben. Ich weiß auch was ich übern Fcs sagen kann und was nicht ich war früher selbst ein Zaunrüttler im D ab un an geh ich auch noch zum Fc dann aber eher abseits im A, es wurde ja schon gesagt viele gehn zum fck nur wegen der stimmung usw wem kann man so etwas übel nehmen man will was für sein Geld sehn Fans stimmung Chroreos un alles was dazu gehört, ihr wisst selbst wie es sich anfühlt wenn man mit 50.000 im Stadion steht.

    wenn ich solche posts lese, kommt mir echt die galle hoch :thumbdown:


    so, noch en halbes stündchen.
    kann mir aber irgendwie nicht vorstellen daß wir da heute was holen. aber lasse mich gerne überraschen.
    das spiel am mittwoch hat enorm kraft gekostet


  • FCS 19Jahre 2 liga 1000Punkte :thumbsup: :thumbsup:
    BTSV 11Jahre 2 Liga und 538 Punkte ;) ;)


    http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/ewigetabelle/


    Seit 1985 hat der BTSV die erste Liga aber auch nicht mehr gesehen ^^
    Wir noch 1992/1993 :P :P :D :D

  • Ich hab irgendwie ein gutes Gefühlt... auch wenn ich 3:1 für BTSV getippt hab :D
    Allerdings lag ich ihn 19 Spielen auch nur 1x richtig mit dem Ergebnis und 5x mit der Tendenz , davon 3x mit der Tordifferenz..... Die Statistik meiner Tipps spricht also auch für uns :D

  • Ich hab irgendwie ein gutes Gefühlt... auch wenn ich 3:1 für BTSV getippt hab :D
    Allerdings lag ich ihn 19 Spielen auch nur 1x richtig mit dem Ergebnis und 5x mit der Tendenz , davon 3x mit der Tordifferenz..... Die Statistik meiner Tipps spricht also auch für uns :D


    Wehe wennd er BTSV 3-1 gewinnt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;) ;)

  • Egal wie die mannschaft gekämpft und gemacht hat, und auch gut dagegen gehalten hat:


    Wenn man drei minuten vor schluss sich dann noch das gegentor fängt, dann kann ich nur noch sagen : Pure Dummheit und Unfähigkeit!!!


    einer von wenigen pluspunkten heute: die niederlage war doch weitaus niedriger ausgefallen, als man es hätte erwarten können....und somit hätte die rückrunde schon mal etwas besser angefangen als die hinrunde..

  • Das ist doch jetzt so hoch wie breit.


    Was hier zählt ist das Spiel und das man es nicht fertig bringt, mal ein 0:0 zu halten.

    Iss doch egal. Wir haben uns gegen den ersten teuer verkauft. Punkte waren hier auch nicht einkalkuliert.
    Was wirklich zählt ist die Art uns Weise wie die Truppe aufgetreten ist und das stimmt mich sehr optimistisch für die Zukunft.
    Und es zeigt auch das Jürgen Luginger der richtige ist.Das wir in allen Mannschaftsteilen ein Qualitätsdefizit haben wurde hier ja schon hinlänglich diskutiert. Dies gilt es abzustellen. Die Punkte müssen wir gegen andere machen und zwar gegen die direkte Konkurenz gegen den Abstieg. Ich weis auch nicht was einige hier überhaupt wollen? Haltet mal die Pille flach und redet nicht immer alles schlecht.
    Im Miesmachen sind wir hier Tabellenführer :whistling: :whistling: :whistling: .
    Und hört auf mit euren Scheiß Avataren den Kopf des Trainers zu fordern das ist unterste Schublade :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Was wirklich zählt ist die Art uns Weise wie die Truppe aufgetreten ist und das stimmt mich sehr optimistisch für die Zukunft.


    Zum Trainer, ich halte von den schnellen Wechseln auch nichts, von daher bin ich froh, dass man an Jürgen Luginger festgehalten hat.


    Zur anderen Sache, natürlich stimmt das einen positiv. Nur sollte man sich mal fragen, wieso es möglich ist, das man mit dem souveränen Tabellenführer mithalten kann und sich dann, wie Du gesagt hast, genau eben gegen die direkte Konkurrenz einen Mist zusammen spielt wie bei Bayern oder in Bremen. Das sind nämlich die Punkte, die im Zweifel nachher fehlen.


    Wenn man Punkte mitnehmen kann, dann sollte man dies tun. Und ob nörgeln oder nicht, genau das wäre heute der Fall gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!