23. Spieltag, 1. FC Heidenheim - 1. FC Saarbrücken 2:0 (1:0)

  • Ich gib dir recht, das da auch viele Ausreden dabei sind, aber wenn ein Spieler schweigen würde, käme es bei den meisten Fans eben so an.

    Das beste Interview hatte sowieso letzte Woche Krause gegeben, er hat seine schlechte Leistung zugegeben und ist sachlich geblieben. Keine Phrasenscheisse und dumme Ausreden. Klar auf den Punkt gebracht. SUPER!


    Naja Feigling - Ich würde nichts sagen, weil ich von meiner eigenen Leistung und allgemein enttäuscht und wütend wäre. Wenn mich dann noch so ein blöder Reporter anlabern würde, würde ich die Nerven verlieren, dann lieber nichts sagen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann das Spiel heute, wie viele von Euch nur aus dem Radio beurteilen, aber mit dem Spiel von letzter Woche, wo ich im Stadion war, kann man doch mittlerweile folgendes festhalten.


    Es hat sich in Bezug auf die Mannschaft nicht viel getan. Die Freistöße sind bis auf wenige Ausnahmen schlecht, die Ecken sind schlecht, die Chancenverwertung ist schlecht. Genau so war es die letzten beiden Jahre auch, die Jahre davor will ich gar nicht miteinbeziehen. Nur wenn das dann damals angesprochen wurde hieß es immer, wir haben doch gewonnen, was will man mehr. Wer es nicht glaubt kann sich mal im Archiv ein paar alte Threads durchlesen. Hier geht es auf gar keinen Fall um Besserwisserei, das hilft uns allen nicht weiter.


    Es hat sich jetzt nur eine einzige Sache geändert. Wir haben eben in der 3. Liga weniger Chancen um ein Tor zu erzielen, als in der 4. oder 5. Liga. Da war dann halt öfter einer drin, der dann schließlich auch der Defensive die nötige Sicherheit verliehen hat. Die Probleme aus den letzten Jahren sind aber leider geblieben und ziehen sich wie ein roter Faden durch die Saison. Man spielt teilweise gut mit, hat Möglichkeiten, nutzt sie aber nicht und jetzt rächt es sich. Ein Manuel Zeitz hat z. B. nun ganz andere Aufgaben zu verrichten als in der Regio, in der er öfter mit nach vorne konnte und für Gefahr sorgte.


    Vollkommen egal wer, aber wir brauchen jemanden, der Tore schießen kann. Das ist mit das Hauptproblem.

  • „Wir sind gut ins Spiel gekommen. Die
    Mannschaft hat heute die richtige Reaktion nach dem Spiel in Jena
    gezeigt. Diese kämpferische Einstellung müssen wir in jedem Spiel
    zeigen, dann werden wir auch wieder mit Punkten belohnt“, konnte
    Luginger der Niederlage noch etwas positives abgewinnen.
    :D :D :D :D :D

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Naja, was soll er auch sagen.


    Das die Mannschaft nicht in der Lage ist, sich ein Mal in der Woche 90 Minuten zu konzentrieren? Zum Glück ist keiner von denen Arzt, das wäre ein Fiasko. :D

    ich nehm es mit Humor es läuft wie es immer läuft .....wir steigen halt ab was solls :thumbup:
    ich will unbedingt mal in die Saarlandliga da waren wir noch nicht :rolleyes:
    Saaaaaarbrüüüüücken

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • das waren noch Zeiten ... als es die Politikervison vom Leuchtturm gab ..... nun neue Politiker an der Spitze, aber wo bleibt die Vision.


    Der Leuchtturm wird mittlerweile bis zur Laterne mit Wasser überflutet.


    Vielleicht können unsere Jungs ja nicht mehr laufen, weil ihnen ein schnes neues Stadion fehlt. Ich schlage vor wir bauen ein neues Stadion - DAS wird für die notwendige Motivation sorgen!! :D


    Ansonsten freue ich mich schon auf viele Derbys in der kommenden Saison! :love:

    mit kommunikativen Grüßen!



    - Auch wenns der Chef nicht gerne hört: es gibt ein Recht auf eine private Meinung, und als solcher ist der Beitrag zu verstehen - X(

  • Ihr kotzt mich richtig an.


    Hier hängt bei den Auswärtsspielen immer vor dem Fan Radion rum .
    Und meckert rum wenn wir verliere.
    Fahrt mal 5 Stunden auswärts für den FC zu sehen anstatt hier immer einen besserwisser zu machen.


    Zum Spiel:
    Erste 30 Min gut gespielt waren die bessere Manschaft mit ein bißchen Glück geht der Freistoss vom Zimmermann rein.
    Dann wurde Heidenheim immer stärker und dann auch die verdienten 1:0 Führung gemacht.
    Dann hat man in der Zweite Halbzeit gesehen die ersten 30 Min dass Heidenheim richtig stark war die haben den Ball gut laufen gelassen.
    Da fiel dann auch 2:0.


    Aber nach dem 2:0 Rückstand hatten wir ja noch zwei 100% vom Krause und Özbek die wir machen müssen.


    Zum Schiri : Eine Gurke war schon nach 3 Min überfordert.
    Stadion: Sieht nit schlecht aus hatte aber so ein Gefühl als ich bei der TSG Hoffenheim wäre weiß auch nicht warum.
    Essen : Katastrophe
    Heimfans: Naja war nicht das gelbe vom Ei
    Gästefans: War schon ordentlich was die 100 Supporter auf die Beine gekriegt bekommen haben.



    Und nach dem Spiel gab es noch ein gespräch. Ferner,Forkel,Sieger,Lerandy und Mann stellten sich den Fans.
    Die Fans haben sachlich und ganz ruhig erklärt was sie in den nächsten Spielen erwarten.

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • sers aus hdh



    zum schiri brauchen wir gegenseitig net viel sagen...echt schrecklich...die erste halbe stunde hat euch voll gehört bis hdh ins spiel kam...hätte 0:1 stehen können...naja egal in die pause gings aber 1:0 für uns...in der 2 halbzeit danach gleich das 2:0 hintergelegt und das spiel ruhig runter gespielt...am schluss verdient gewonnen gegen eine starke saarbrückener mannschaft...



    p.s. thx für die aktion nach dem spiel...egal wie und was hauptsache der fun war da :thumbup:

  • ich nehm es mit Humor es läuft wie es immer läuft .....wir steigen halt ab was solls


    Jetzt behalt mal alle eure Nerven. Klar wir sind jetzt mít Niederlagen in die Rückrunde gestartet
    aber sie Mannschaft war heute deutlich stärker als gegen Jena ausserdem sind wir nicht abgeschlagen auf dem letzten Platz und
    haben noch 16 Spiele um den Abstieg zu verhindern.


    Es wird eng bis zum Schluss aber die Mannschaft hat es nicht verdient das man SIe jetzt schon aufgibt. Wir müssen SIe Unterstützen bis
    zum Ende und nicht nur wenn es gut läuft.


    Ich bin mir sicher das wir die Qualität haben die Klasse zu halten und wenn die Jungs gegen Dresden auch eine Heimspiel Atmosphäre vorfinden was
    ich noch stark bezweifele ( getrennte Faqnlager, Luginger Raus rufe ) dann sind auch 3 punkte drin.

  • Ja behaltet mal alle die Nerven ,ich bin davon
    Überzeugt das wir nicht Absteigen.
    In den Nächsten beiden heimspiel gehen wir als
    Sieger vom Platz ( Dresden u Offenbach) und dann sieht nochmal alles
    anders aus.
    Helft lieber unserer Mannschaft und feuert sie an und macht sie nicht
    nieder. Das wird schon !!!!!!!

  • denke auch das wir nicht absteigen aber es kann ja nicht nur an luginger liegen das wir im moment nix bringen :wacko:
    die manschaft muß entlich mal wach werde wir haben zwei u 20 spieler und ein paar spieler mit zweiter und dritt liga erfahrung die müßen mal wach werden die wollen sich doch verkaufen und nicht wir als fans wir bleiben in sb oder wandern schon einige in die pfals :cursing:
    die steigen auch wieder ab :D

  • Etwas zum Lachen


    Ein FCS-Fan betritt eine Kneipe und ruft in die Menge: "Hey, wer will einen super FCK-Witz hören?" Am Tresen dreht sich ein glatzköpfiger Kerl um und sagt:"Ich bin 193 cm und 140 kg schwer und ein FCK-Fan. Mein Kumpel neben mir ist 200 cm und 150 kg schwer und ebenfalls FCK-Fan und sein Kumpel ist sogar 203cm und 166kg schwer und ebenfalls FCK-Fan! Möchtest Du uns deinen Witz immer noch erzählen?" Darauf der Saarbrücker: Lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erklären muss!"

  • melden uns vom eiffelturm(zu crailsheim)auf der a6.zum spiel:anfangphase inklusive abtasten ging in ordnung.dann aber kurz vor der halbzeit begann das übel seinen lauf zu nehmen.nach einen lattentreffer bei dem wir schon nicht gut aussahen,folgte ein eckball den der heidenheimer in aller ruhe und völlig ungehindert ins tor buchsieren konnte.dann kam der halbzeit pfiff.in der zweiten hälfte dominierten dann die heidenheimer.den rest kennt ihr ja sowie den ausgang.nun baller ich mit blauschwarz83 auf der autobahn richtung saarland.positiv zu erwähnen ist noch.dass es in heidenheim zum teil gratiswürste und glühwein gab.hab ich so auch noch nie erlebt habe.


    Also beim Eckball wieder gebettelt und auch wieder mal nicht fähig einen Rückstand
    mal aufzuholen bzw mal in einen Sieg umzudrehen.


    Fakt: Liegt der FCS hinten siehts trübe aus am Ende:
    OFC-FCS 2-0
    FCS-BTSV 0-3
    FCS-Heidenheim 3-4
    DD-FCS 3-0
    Bre 2 - FCS 2-0
    BTSV-FCS 1-0
    FCS-Jena 3-1
    Heidemheim - FCS 2-0


    Wie GRATISWÜRSTE :?:

  • Zurück auf dem Boden der Tatsachen


    Dass ein Verein es als Aufsteiger in einer Spielzeit nicht immer leicht haben kann, zeigt sich derzeit beim 1. FC Saarbrücken. Die Saarländer, die in den letzten beiden Jahren insgesamt zwei Mal aufgestiegen sind, befinden sich in der 3. Liga nun auf dem harten Boden der Tatsachen. Nach den bisherigen 22 Saisonspielen liegt das Team von Trainer Jürgen Luginger mit 21 Punkten nur auf dem 16. Tabellenplatz. Gerade mal ein Punkt trennt den FCS von der Abstiegszone.

  • wenn ich schon wieder hier lese, wenn manche schreiben es seien ja noch genug spiele, den könnte ich Grade ins Gesicht springen.
    Das sind nachher diejenigen die die fresse auf machen.
    Der scheiß Trainer soll seine Sachen packen und sich verpissen, ich habe das Spiel auch gesehen und es tut mir Leid.


    Alles was wir uns in den letzten 2 Jahren wieder aufgebaut haben macht dieser Fi******Frosch wieder kaputt so geht das nicht!
    Luginger Raus und zwar JETZT



  • Kennt Ihr den Film und täglich grüßt das Murmeltier ? :D
    der Film paßt irgendwie auf unseren Verein wie die Faust aufs Auge, neues Stadion neue Strukturen
    alle Jahre wieder . Findet euch damit ab das Land und die Politik wollten
    uns nie und werden uns nie unterstützen :!:
    Vieleicht sollten wir alle zu den Zeugen Jehovas wechseln die haben
    doch auch einen Leuchtturm ......oder heißt der Wachturm ? aber ist ja auch egal.......
    1 FC Heidenheim - 1 FC Saarbrücken 2:0

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hier hängt bei den Auswärtsspielen immer vor dem Fan Radion rum .
    Und meckert rum wenn wir verliere.
    Fahrt mal 5 Stunden auswärts für den FC zu sehen anstatt hier immer einen besserwisser zu machen.


    (...)


    Und nach dem Spiel gab es noch ein gespräch. Ferner,Forkel,Sieger,Lerandy und Mann stellten sich den Fans.
    Die Fans haben sachlich und ganz ruhig erklärt was sie in den nächsten Spielen erwarten.


    Ok, dann zahl Du doch in Zukunft das Gehalt von den anderen, die nicht dabei sein können. Ich bin mir sicher, dann kommen mehr mit. Das ist ja jetzt wohl wirklich das geringste Problem im Moment. Gerade deswegen haben wir das Fanradio, weil es halt vielleicht auch finanziell nicht jedem möglich ist dabei zu sein.


    Find ich aber gut, wenn sich ein Teil der Spieler gestellt hat und alles ruhig blieb. Das lässt hoffen.

  • Und ihr Schönreder kotzt mich an! Es ist mir relativ scheiss egal, wie die Mannschaft gespielt hat, seit Wochen stimmt das Ergebnis einfach nicht. Was bringt es mir wenn ich immer besser war, von Auswärtsfans Lob erhalte "starke Mannschaft, stärkste Mannschaft bisher hier im Stadion" und jedes Mal aufs neue richtig fett auf die Fresse falle?!


    ES BRINGT NICHTS! Wir sind heute unten drin, wenn die Ergebnisse schlecht fallen. Und Nerven brauche ich auch nicht mehr zu haben, wenn ich sehe, was wir vorne für Dinger verhauen. Es ist ja jetzt nicht nur das Spiel gegen Heidenheim. Es ist die gezeigte Lustlosigkeit gegen Jena, die Dummheit in Rostock und Braunschweig, ... (soll ich weiter machen?)


    Fakt ist: Wenn sich die Mannschaft nicht endlich fängt, sieht es ganz bös aus und dann werden wir auch absteigen, ob verdient oder nicht, darüber lässt sich reden, aber wenn man blöd ist und vorne nur Unvermögen zeigt: eher verdient!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!