Zugtour nach Sandhausen?

  • Servus Jungs!


    Jemand Interesse an einer Zugtour nach Sandhausen?


    Laut Bahn fährt man 3 Stunden:


    Hinfahrt

    Zitat


    Saarbrücken Hbf Fr, 25.02.11 ab 15:03 an 18:02 Zeit 2:59 Verkehrsmittel 2 RE, S, BUS


    Zitat


    Saarbrücken Hbf Fr, 25.02.11 ab 22:03 an 01:22 Zeit 3:19 Verkehrsmittel 4 RE, S, BUS

    Man wäre also 6 Stunden unterwegs.


    Jemand Lust und Zeit?

  • NIcht nur das.
    Mir wurde von 3-4 Personen erzählt.


    Dass die Soutside Boys randaliert haben Flaschen aus den Zügen geworfen etc.
    Dann wurden die ganzen Zug fahrer am Suttgarter Bahnhof abgefangen.
    Und in eine Sack gasse gelotzt.
    Jeder einzelne wurde in ein Zimmer gebracht und musste eine Kontrolle über sich ergehen lassen.
    Nach Aussagen von den Personen wurde unter anderem Drogen, Schlagstöcke, Metallhandschuhe und ein KÜCHENMESSER gefunden.(was weiss ich was der damit wollte).
    Dann hat die Polizei wohl noch unseriöse Angebote gemacht. DIe haben FCS-Sticker einbehalten und haben sie dann wieder gegen eine Gebühr 25 Euro abgegeben.
    Und von ca. 70 Zufahrer mussten gut 30-40 sofort wieder die Heimreise antretten.


    Wie weit dass stimmt weiss ich nicht. Aber normal kann man den Leute glauben


    Deswegen würde ich dir Raten darthy niemals mit dem Zug fahren.
    Denn mit Zug fahren sogut wie nur ASSIS.
    Und wenn man mit denen im einem Zug sitzt dann ist man für die Polizei einer von denen egal wie man aussieht.

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

    Einmal editiert, zuletzt von Saarbrücker ()

  • oO.Kranker Scheiß. Ich guck mal, wenn wir 5-10 Leute zusammen haben waren wir definitiv mit dem Zug. Das ist günstiger und vor allem ist die Verbindung nicht soooo mies. Ich mein wer nach Dortmund für 2 Stunden Fußball 12 oder 14 Stunden Zugfahrt auf sich nimmt wird von ein bisschen schiebbuckelei nicht zurück weichen...

  • Also, ich war ja am Bahnhof in Stuttgart, bin einige Minuten vor unserem "Mob" da gewesen.
    Abgekommen sind nur noch so ca. 20 Personen, eskortiert von 80-100 Personen in Kampfmontur, und dann geregelter Abmarsch in die Katakomben des Stuttgarter Hauptbahnhofs.
    Ca. 25 Personen wurden bereits vorher festgenommen, nachdem sie in Landau andere unbeteiligte Personen mit Flaschen beworfen haben. Diese Info stammt vom Peter Thielges, kann man also so glauben ;)
    Fakt ist: Lasst es sein mit dem Zug, nach der Aktion gestern, kann da gar nix gutes bei rum kommen ;9

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • falls jemand mit dem zug anreist,aber keinen bock hat mit dem zug zurückzufahren,kann er sich bei mir melden.
    hätte für den rückweg platz im auto.

  • Ich kann auch nur raten,zur Zeit die Finger weg zu lassen von Zugtouren,es werden sicher genug Busse eingesetzt,zum Beispiel von den Crocos oder der FCS Fangemeinde.
    Es ist einfach sicherer.

  • die busse dürften bei der entfernung jetzt auch nicht die welt kosten.


    natürlich gibt es unter uns fans aber auch leute die es eben nicht so dick haben(z.B.schüler),und die sind leider auf den zug angewiesen wenn es auswärts gehen soll.


    wie bereits erwähnt,auf dem rückweg hab ich platz im auto.bei interesse also bitte melden.ist schneller und nicht so stressig wie zug fahren.

  • Jop, alles was hier geschrieben wurde stimmt...


    Wurd unter anderem noch en Mixery Kasten während der Zugfahrt ausem Fenster geworfen...

  • Jop, alles was hier geschrieben wurde stimmt...


    Wurd unter anderem noch en Mixery Kasten während der Zugfahrt ausem Fenster geworfen...

    Dann versteh ich dich aber nicht, wenn die Schilderungen stimmen, warum du dich an anderer Stelle über die Polizei beschwerst? Wenn die Schilderungen hier und auf ludwigspark.de stimmen, war es alles in allem wohl kein Wunder und schon gar nicht falsch, dass die Zugfahrer eingehend kontrolliert wurden und einige die Rückreise antreten mussten.


    Da sollte man sich lieber mal an die eigene Nase greifen.

  • Das kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. Ich bin auch gegen Polizeiwillkür und unnötige Provokationen, das ist denke ich auch jeder.


    Aber wenn solche Verhältnisse im Zug geherrscht haben sind die Maßnahmen der Polizisten doch für jeden nachvollziehbar.


    Auch wenn wir beim Fussball sind und man da laut durch die Straßen rufen darf, so sollte man doch trotzdem eine gewisse Grenze nicht überschreiten und das fängt beim grundlosen Werfen von Gegenständen aus dem Zug an.


    Vermutlich ist die Polizei aber auch Schuld an dem Fehlverhalten einiger Besoffenen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!